Bronies.de
Sad Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Sad Art (/showthread.php?tid=2891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Sad Art - ShadowHooves - 14.11.2012, 14:12

Ok...*durchatmen*
Jetzt hab ich mich durch 31 Seiten voller Sad-Art gekämpft...
Vieles gutes dabei... vieles, was mich wirklich berührt hat... vor allem der "They live" Comic strip und die trauernde Rainbow Dash an Scoot's Grab... *schnief*

Jetzt noch eine Kleinigkeit von mir.
Scootaloo's Albtraum... Ihre größte Angst. Erwachsen zu werden und immernoch die kleinen Flügel und keine cutiemark zu haben
Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - PremiumGismo - 14.11.2012, 14:25

Verdammt nochmal, Atras Comic auf Page 1 haut noch immer am Meisten rein irgendwie, vorallem oder gerade der Brief :/. Ich hasse es, auf der Arbeit zu sitzen und mich ablenken zu müssen, um nicht manly tears loszulassen

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Pliskin (†) - 14.11.2012, 14:39

(14.11.2012)eClypse schrieb:  Ich hasse es, auf der Arbeit zu sitzen und mich ablenken zu müssen, um nicht manly tears loszulassen

Sollst ja auch arbeiten und dir keine traurigen Comics ansehen ... wait ... Whining (zum Glück bin ich alleine im Büro)


RE: Sad Art - VioletSprint - 14.11.2012, 17:56

(14.11.2012)eClypse schrieb:  Verdammt nochmal, Atras Comic auf Page 1 haut noch immer am Meisten rein irgendwie, vorallem oder gerade der Brief :/. Ich hasse es, auf der Arbeit zu sitzen und mich ablenken zu müssen, um nicht manly tears loszulassen

Spoiler (Öffnen)

Ich bin froh das ich in meinem Büro keinen Zugriff auf das Internet habe sonst würde ich den ganzen Tag hier rumhängenPinkie happy
Der Comic ist echt krass, das Video hatte ich auch schon mal gepostet, wenn es nochmals erwünscht ist poste ich das. Bei dem Video habe ich mehr geheult als ich mich erinnern kann je geheult zu habenTwilight smile


RE: Sad Art - Flying-Claw - 14.11.2012, 18:07

Uah, das ist wirklich Sad Art :o

(14.11.2012)ShadowHooves schrieb:  vor allem der "They live" Comic strip und die trauernde Rainbow Dash an Scoot's Grab... *schnief*

Wo sind die denn AJ surprised ? Ich find sie nicht mehr Whining


RE: Sad Art - VioletSprint - 14.11.2012, 19:40

Also hier nochmal das Video ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich es mal wieder poste. Achtung es haut richtig rein, Taschentücher rausholen und einsperren. Ich habe geweint wie ein kleines Kind

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch ein harter Nachbrenner mit Pinkie Pie, es erinnert mich sehr an meinen verstorbenen Hund. Ich hatte ihn 16 Jahre lang und habe jeden Tag mit ihm verbrachtFS sad

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Pliskin (†) - 14.11.2012, 21:40

(14.11.2012)VioletSprint schrieb:  Also hier nochmal das Video ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich es mal wieder poste. Achtung es haut richtig rein, Taschentücher rausholen und einsperren. Ich habe geweint wie ein kleines Kind

well ...arhg fu** nicht nur du ...


RE: Sad Art - VioletSprint - 14.11.2012, 22:30

(14.11.2012)Mertons schrieb:  
(14.11.2012)VioletSprint schrieb:  Also hier nochmal das Video ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich es mal wieder poste. Achtung es haut richtig rein, Taschentücher rausholen und einsperren. Ich habe geweint wie ein kleines Kind

well ...arhg fu** nicht nur du ...

Das war mir klarPinkie happy
Ja es ist sind zwei sehr harte Videos... Schade ich habe mehr reaktionen erwartet. Anscheinend hat es sich kaum einer angesehenFacehoof


RE: Sad Art - ShadowHooves - 14.11.2012, 23:24

(14.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Uah, das ist wirklich Sad Art :o

(14.11.2012)ShadowHooves schrieb:  vor allem der "They live" Comic strip und die trauernde Rainbow Dash an Scoot's Grab... *schnief*

Wo sind die denn AJ surprised ? Ich find sie nicht mehr Whining

Versuchs mit diesen beiden...

RD and Scoots (RIP)

Spoiler (Öffnen)

They live (der wohl beste comicstrip, den ich je gesehen habe)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Raytee - 14.11.2012, 23:27

(14.11.2012)ShadowHooves schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

FS sad Oh man, hab auch grade echt emotionale Musik dazu angehabt....
echt unpassender Zeitpunkt für so ne Combo Whining


RE: Sad Art - ShadowHooves - 14.11.2012, 23:36

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Sad-Fanart oder Sad-Fanfiction von MLP:FIM in der Lage ist, mir zu zeigen, dass ich doch noch irgendwo einen Funken menschlichen Gefühls in mir habe...
Die Jahre in der Gesellschafft in der ich lebe haben mich abgestumpft... und jetzt schaue ich mir gezeichnete Bilder an, auf dene die Figuren sind, die ich liebe und an denen ich mehr hänge als an manch reellem Ding... und weine wie ein kleines Kind...

Danke MLP...

Danke Fandom...

---------------------------------------------------------------------------

Habe noch was von Derpy gefunden

Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - Zechert - 15.11.2012, 00:53

(14.11.2012)VioletSprint schrieb:  Das war mir klarPinkie happy
Ja es ist sind zwei sehr harte Videos... Schade ich habe mehr reaktionen erwartet. Anscheinend hat es sich kaum einer angesehenFacehoof

Chill, ist doch erst ein paar Stunden her als du es gepostet hast, nicht jeder ist rund um die Uhr im Forum ^^
Also ich kannte das Pinkie video schon aber habs mir nicht nochmal angesehen weil ich in letzter Zeit sehr traurige Sachen meide. Das hat persönliche Gründe


RE: Sad Art - Mendelian - 15.11.2012, 22:58

Spoiler (Öffnen)

Das Bild passt denke ich gut zum aktuellen Thema. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Es gehört zu meinen Lieblings Fanart. Es ist traurig aber es hat auch so viel zu erzählen und Spike sieht großartig aus.


RE: Sad Art - VioletSprint - 15.11.2012, 23:11

(15.11.2012)Zechert schrieb:  
(14.11.2012)VioletSprint schrieb:  Das war mir klarPinkie happy
Ja es ist sind zwei sehr harte Videos... Schade ich habe mehr reaktionen erwartet. Anscheinend hat es sich kaum einer angesehenFacehoof

Chill, ist doch erst ein paar Stunden her als du es gepostet hast, nicht jeder ist rund um die Uhr im Forum ^^
Also ich kannte das Pinkie video schon aber habs mir nicht nochmal angesehen weil ich in letzter Zeit sehr traurige Sachen meide. Das hat persönliche Gründe

Ich will dich auch nicht nerven aber wie gesagt kannst du mich immer anschreiben wenn dir die decke auf den Kopf fällt. Ja ich bin manchmal etwas ungeduldig, ich habe manchmal das gefühl das man mich entweder meidet oder das keiner da ist wenn ich mal da binTwilight smile

(15.11.2012)Mendelian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild passt denke ich gut zum aktuellen Thema. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Es gehört zu meinen Lieblings Fanart. Es ist traurig aber es hat auch so viel zu erzählen und Spike sieht grasartig aus.

Das... nenne ich mal traurig. Das hat mich beim näheren betrachten sehr depremiert. Wie muss Spike sich fühlen nach all diesen Jahren? Diese Einsamkeit... Wie ich sie kenneFS sad


RE: Sad Art - Mendelian - 15.11.2012, 23:52

(15.11.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das... nenne ich mal traurig. Das hat mich beim näheren betrachten sehr depremiert. Wie muss Spike sich fühlen nach all diesen Jahren? Diese Einsamkeit... Wie ich sie kenneFS sad

Er wird sie bestimmt vermissen aber ich denke Spike hat viele schöne Erinnerungen und vielleicht lebt er auch im Schloss weiter. War er vielleicht sogar mit Rarity zusammen? Das ist denke ich sehr traurig. Wie sehr er wohl sie vermisst?

Wäre auch möglich dass die Elemente wie der Avatar aus Airbender immer wieder geboren werden und er die wiedergeborenen Elemente sogar ausbildet.

Ein Aspekt der mich zum Nachdenken bringt ist, dass der Ort und das Grab sowie die Erinnerungstafel recht schlicht gehalten sind. Erinnern sich die Ponys überhaupt noch an sie?


RE: Sad Art - Zechert - 16.11.2012, 04:09

(15.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(15.11.2012)Zechert schrieb:  
(14.11.2012)VioletSprint schrieb:  Das war mir klarPinkie happy
Ja es ist sind zwei sehr harte Videos... Schade ich habe mehr reaktionen erwartet. Anscheinend hat es sich kaum einer angesehenFacehoof

Chill, ist doch erst ein paar Stunden her als du es gepostet hast, nicht jeder ist rund um die Uhr im Forum ^^
Also ich kannte das Pinkie video schon aber habs mir nicht nochmal angesehen weil ich in letzter Zeit sehr traurige Sachen meide. Das hat persönliche Gründe

Ich will dich auch nicht nerven aber wie gesagt kannst du mich immer anschreiben wenn dir die decke auf den Kopf fällt. Ja ich bin manchmal etwas ungeduldig, ich habe manchmal das gefühl das man mich entweder meidet oder das keiner da ist wenn ich mal da binTwilight smile

Ne, du nervst mich nicht damit
Das hatte ich schon fast vergessen, hast mich wieder dran erinnert ^^
Immoment geht es, aber wenn der Zeitpunkt da wäre würde ich mich wohl schwer tun zu schreiben, da ich Angst vor der Reaktion habe, dass du dann z.b von mir genervt bist oder denkst "was will der denn" oder so, liegt wohl an meiner Sozialphobie. Ausserdem verdränge ich alles immoment zu gut als dass ich es jetzt aufrollen wollen würde Smile
Danke nochmals für das Angebot, hoffe es ist noch offen für mich

Ich glaube nicht dass man dich meidet, zumindest ich meide dich nicht, ich schreibe in letzter Zeit nicht so viel, bin mehr der Leser^^


---
topic
Spoiler (Öffnen)



RE: Sad Art - ShadowHooves - 16.11.2012, 15:12

(15.11.2012)Mendelian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild passt denke ich gut zum aktuellen Thema. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Es gehört zu meinen Lieblings Fanart. Es ist traurig aber es hat auch so viel zu erzählen und Spike sieht grasartig aus.

Für Mich ein Extra trauriges Bild, zumal ich grade das Fanfic "It takes a Village" lese, und sich ein solches Bild häufiger in meinen Kopf drängte Whining

edit.: Btw das Fanfic ist nur zu empfehlen. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es tun. Es ist zwar viel material... Ich les jetzt schon seit 9 Stunden und hab erst die Hälfte aber das ist bei weitem das beste Fanfic, dass ich je gelesen habe.
It takes a Village Fanfic by determamfidd


RE: Sad Art - Mercuric - 16.11.2012, 17:49

(15.11.2012)Mendelian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das wollte ich auch noch posten, definitiv eines der besten Sad Bilder!

Hier noch ein paar andere:

Twilight & Spike (Öffnen)

Pinkie Comic (Öffnen)

Luna Comic (Öffnen)

Spike & Twilight Comic (Öffnen)

Celestia & NMM Comic (Öffnen)



RE: Sad Art - Ken-Oh - 16.11.2012, 19:28

Spike (Öffnen)



RE: Sad Art - MaSc - 18.11.2012, 09:08

I don't need you anymore!
Spoiler (Öffnen)