Bronies.de
comic´s vertonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: comic´s vertonen (/showthread.php?tid=28933)



comic´s vertonen - micleo84 - 03.11.2021, 17:52

Es wäre doch eine tolle Idee Comics zu vertonen (z.B Scribbler) für die deutschen Fans ich weiß auf Youtube gibt es die zu massen aber nur sehr wenig auf deutsch und meinte das so im Hintergrund sieht man den comic während man wie man eine Fanfiction vorliest, deshalb ich hätte ein paar Vorschläge hier sind links dazu:

https://www.deviantart.com/arofatamahn/a...-318851115

https://www.deviantart.com/gashiboka/art...-541068613

https://www.deviantart.com/eveeka/art/ML...-813119411

diese drei Comics finde ich am besten gemacht und gezeichnet


RE: comic´s vertonen - Railway Dash - 03.11.2021, 23:14

Ich schließe mal diesen Thread hier und verschiebe dafür den ersten, ursprünglichen aus dem nicht passenden Bereich hier in diesen Bereich.