Bronies.de
Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 (/showthread.php?tid=28935)



Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Shiny Binary - 07.11.2021, 13:42

Hallihallo ihr Lieben  Twilight happy

ich möchte euch heute einige Plushes und Figuren aus meiner Sammlung zum Verkauf anbieten. Der Grund dafür ist (wie schon einmal, als ich einige Dinge verkaufte), dass ich zwar viel Platz aber dennoch nicht genug Platz habe für den ganzen Merch. Zudem stehen einige größere Anschaffungen ins Haus. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das ein- oder andere Teilchen von mir erwerben und ihnen ein liebevolles Zuhause geben würdet :3

Liebe Shiny - was verkaufst du denn genau?

Ich verkaufe einige sehr schöne und mittlerweile recht seltene Figuren und wunderschöne handgenähte Commission Plushes. Die Figuren kommen zuerst, weiter unten dann die Plüschies. Bilder zu sämtlichen Artikeln findet ihr ganz unten.

Zur Auswahl steht das folgende Merchandise:

Figuren:
1. Funko Figuren (alle verkauft)
2. WeLoveFine Figuren
Limitierte Editionen von Twilight Sparkle und Applejack aus dem jahr 2015 (Preis 30 Euro pro Figur)
3. Equestria Girls Figuren (alle verkauft)
4. Costum Made Figuren
Jeweils Twilight als Star Swirl und Twilight im Abendkleid mit liebevollen Details gefertigt und Prinzessin Luna als zuckersüßes Filly, alle drei von einem Blindbag aus aufwendig ummodelliert. (Preis je 10 Euro)
5. Diverse andere Figuren
Figuren aus dem Ü-Ei, aus einem damaligen Magazin (Twilight Sparkle), McDonalds Figuren und einige Blind Bags (Preis VB, vorzugsweise nicht einzeln abzugeben)

ACHTUNG: Zwar handelt es sich hier ausdrücklich um gebrauchte Ware und keine Neuware, jedoch sind alle Figuren in tadellosem Zustand, da sie lediglich aus der Verpackung genommen und in ein Regal gestellt wurden. Sie sind also alle wie neu, da ich mein Merch immer sehr gut behandle.
Die meisten dieser Figuren sind limitiert und/oder schon seit langer Zeit nicht mehr erhältlich, daher möchte ich sie keinesfalls unter Wert abgeben. Bei einigen habe ich die Preise dazugeschrieben, bei anderen ist der Preis VB.
Macht mir gerne Angebote!

Plushies
Applejack (verkauft) und Applefritter (verkauft) , gekauft von der Commission-Näherin Agatrix auf Deviantart. Habe heute aus Neugierde mal hereingeschaut auf ihrer Seite - ihre Warteliste ist immer noch ewig lang, ich habe damals jeweils ein Jahr auf eines dieser Plushes warten müssen und es scheint nicht besser geworden zu sein. Wenn ihr ein solches also schneller haben möchtet - dies ist eure Chance  Twilight happy
Auch hier direkt vorneweg: Preis ist bei beiden VB. Beide waren sehr teuer und ich erhoffe mir realistische Angebote. Ich denke die meisten wissen sehr wohl, wie wertig und daher auch preislich hoch solche Plushes sind. Beide sind vollständig aus Minky gefertigt, samtweich und 100% neu, auch sie standen nur im Zimmer, höchstens ein klein wenig staubig. Beide sind unglaublich groß, ca. 55cm von Huf bis zur Haarspitze, und damit wahre Prunkstücke.
Ich behalte mir vor, die Plushes bei zu niedrigen Angeboten nicht zu verkaufen.

Grundsätzlich gilt: Alle Preise zzgl. Versand, Zahlung per PayPal oder Überweisung Da Privatverkauf: Keine Garantie und keine Gewährleistung.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten und hohes Interesse freuen, lasst mir nur bitte etwas Zeit zum Antworten, ich kann nicht 24/7 am PC sein  Twilight happy Bei Interesse gerne PM an mich, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ansonsten kann man auch in den Thread posten, finde nur PMs etwas übersichtlicher.

Also wenn ihr Lust habt: Sichert euch jetzt schonmal ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch selbst  Cheerilee awesome

Und hier noch die versprochenen Bilder Sorry, dass die zum Teil gedreht sind, ich hoffe, man erkennt trotzdem alles (man kann sie ja vergrößern):

Die WeLoveFine Figuren von Applejack und Twilight Sparkle:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Equestria Girls Figuren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Custom Figuren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die diversen anderen Figuren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Crash Override - 07.11.2021, 22:02

Hm. die beiden plushies lachen mich zwar an, aber wenn, könnte ich vielleicht nur einem ein zuhause geben - und müsste mich dabei wieder von einem Trennen... (was aber nicht sofort sein müsste). Da ich keine Preise sehe, wird's wohl auf ein angebot per PN hinauslaufen.


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Dominik-Man - 07.11.2021, 22:19

Hab auch was geboten, mich sprechen ein paar der Funkos und das AJ Plushie an. Aber auch der Rest ist ganz nice, schon ne schöne Auswahl. Eeyup


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Shiny Binary - 07.11.2021, 22:37

So, Beitrag aktualisiert, AJ ist verkauft. Keine Sorge ich antworte jedem, dauert nur ein bisschen Smile
Nach und nach werde ich dann die verkauften Sachen rausstreichen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Edit: Ein paar der Funkos sind ebenfalls verkauft (Namen durchgestrichen). Aber es sind immer noch viele schöne Sachen da, also schreibt mir gerne Twilight happy


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Shiny Binary - 09.11.2021, 22:03

Sooooo, der Thread wurde überarbeitet, da mittlerweile einiges verkauft wurde. Zudem habe ich die Preise für ein paar der Sachen gesenkt!

Macht mir gerne weitere Angebote, wenn Interesse besteht.


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Pezi - 13.11.2021, 14:22

Applejack kam heute wohlbehalten an und fühlt sich pudelwohl.  AJ Prost
Nur das Größenverhältnis zu ihrem Bruder.... Irgendwas ist da anders als sonst..  Applelie

Große Schwester und kleiner Bruder xD (Öffnen)

Vielen Dank Shiny für das tolle Plushie. Werde sie in guten Hufen halten.


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Shiny Binary - 13.11.2021, 16:02

Oh wie niedlich! Das freut mich, dass sie wohlbehalten angekommen ist. Vielen lieben Dank für das Bild.


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Dominik-Man - 13.11.2021, 21:34

Auch ich meld mich nochmal. Meine 3 Funkos von Dash Fluttershy und Luna sind heute auch unversehrt angekommen. Muss nur noch den richtigen Platz finden. Auf jeden Fall vielen Dank dafür! Twilight smile


RE: Großer Plushie und Figuren Verkauf :3 - Shiny Binary - 14.11.2021, 10:51

Na wunderbar, das freut mich doch. Viel Freude mit den Figuren :3