Bronies.de
Helloooo~ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Helloooo~ (/showthread.php?tid=28961)



Helloooo~ - Towelie - 18.12.2021, 23:16

Hallöchen! FS grins
Ich heiße Jane, bin 19 und komme aus dem schönen Wien ^^.
Ich wohne in Sachsen und in Wien (Hauptsächlich in Wien bei meiner Familie und mal bin wohne ich in Sachsen bei der Familie meines Freundes :3)

Selbst von mir gibt es nicht viel interessantes zu erzählen aber hier sind wenige Fakten über mich:
-Ich bin Brony seit 2014 RD deals with it
-Ich zocke gerne Zelda, Pokémon, Minecraft, Sims, Stardew Valley und Animal Crossing c:
-Zeichnen und lesen gehört auch zu meinen Hobbys ^-^

Das wars auch schon wieder von mir. Applelie
Also bis dann

Tschauuu~ Heart


RE: Helloooo~ - Pokemon-pony - 20.12.2021, 15:52

Was war dein erster Starter? [Bild: cl-aj-clap.png]