Bronies.de
Art of the Month #47 VOTE! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #47 VOTE! (/showthread.php?tid=28989)



Art of the Month #47 VOTE! - Mactatus - 31.01.2022, 18:14

Willkommen im neuen Jahr
und zum Voting des 47. Art of the Month

Das Jahr 2021 ist zu Ende gegangen und ein jedes Pony hat das neue Jahr gefeiert.
Auf die eine oder andere Weise.
Manche haben mit Traditionen aus grauer Vorzeit das neue Jahr begannen und andere machten sich ihre eigenen neuen Rituale, die vielleicht mal Tradition werden.

An einem Sonntag, den 13.02.2022 um 23:59:59 Uhr, endet traditionell das Voting für die hier ausgestellten Neujahrstraditionen der Künstler.

Dieses mal mach ich es euch einfach mit den Stimmen. Ihr habt 2 Punkte, die ihr beliebig verteilen könnte.
Entweder zwei Bilder 1 oder ein Bild 2




Paprika (Öffnen)
IIIII IIII


Herr Mahlzahn (Öffnen)
II


sallycar (Öffnen)
IIIII IIIII I

Vielen Dank an alle die mitmachen. Bitte scheut euch nicht eure Meinung zu schreiben, solange sie konform der Forenregeln sind. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, Lob aber auch.

Nun los! Stimmt ab was das Zeug hält. Zeigt den Künstlern, dass hier im Forum noch Leben ist... oder Unleben oder wie auch immer man sich fühlt.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Jaggon - 31.01.2022, 20:49

2 für Sallycar obwohl ich nicht weiß wo bei hitch vorn und hinten ist^^


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Tamira - 31.01.2022, 20:55

2 Punkte für Paprika.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Anonymer Brony - 31.01.2022, 22:09

Je 1 Punkt für Paprika und sallycar


RE: Art of the Month #47 VOTE! - AntiSocial - 31.01.2022, 22:48

(31.01.2022)Anonymer Brony schrieb:  Je 1 Punkt für Paprika und sallycar

Bin ich auch dafür...


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Mactatus - 07.02.2022, 06:57

Wir brauchen mehr Stimmen!
Erhebt eure Stimme liebe Ponys, lasst uns eure Meinung und Kritik über diese Bilder hören.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - ButterFluff - 07.02.2022, 10:10

(07.02.2022)Mactatus schrieb:  Wir brauchen mehr Stimmen!

Kommt sofort. Macht es aber trotzdem nicht besser  RD laugh
Je ein Punkt an Paprika und Sallycar.

Edit: Bei Paprika ist die Scene wieder sehr detailverliebt und die Idee auch sehr interessant (auch, wenn sie etwas zu düster für meinen Geschmack ist). Die Zeit, die darin stecken muss..
Bei Herr Mahlzahn fehlt mir irgendwie die Tiefe - das war doch beim AOTM#42 schon mal besser.
Sallycars Lineart ist wieder über jeden Zweifel erhaben. Einzig der stark verdrehte Kopf von Hitch verwirrt zuerst etwas.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Phoebe - 07.02.2022, 11:48

Ebenfalls je 1 Punkt für Paprika und Sallycar.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Mactatus - 07.02.2022, 12:13

Und was ist mit euren Meinungen und Kritiken?


RE: Art of the Month #47 VOTE! - BlackT0rnado - 07.02.2022, 13:41

2 Punkte für Sallycar


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Mactatus - 12.02.2022, 09:48

Bald ist die Abstimmung vorbei.
Noch habt ihr Zeit eure Stimmen zu erheben.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Magic Twilight - 12.02.2022, 20:57

Nur Punkte.

1 Punkt (Öffnen)

1 Punkt (Öffnen)



RE: Art of the Month #47 VOTE! - Tamira - 12.02.2022, 21:06

(31.01.2022)Mactatus schrieb:  
Dieses mal mach ich es euch einfach mit den Stimmen. Ihr habt 2 Punkte, die ihr beliebig verteilen könnte.
Entweder zwei Bilder 1 oder ein Bild 2



RE: Art of the Month #47 VOTE! - sallycar - 13.02.2022, 12:26

Tag

1 Punkt für Herr Mahlzahn
Ein nettes Bild und schön das er immer mitmacht.

1 Punkt ( würde ja am liebsten zwei geben) für Paprika
Einen Meisterwerk wie es wir von ihr gewohnt sind .
Die Detail verliebtheit ist erstaunlich und die Licht und Schatten Darstellung einfach Hammer . Steckt auf jedenfall viel Arbeit drin!

Sallycar
Hat nicht sein volles Potential genutzt . Schätze mal wieder auf den letzten Drücker gewartet und dan lief ihn die Zeit davon Tongue.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Paprika - 13.02.2022, 13:29

Irgendwie ist das witzfrei bei drei Leuten noch mitzuvoten, aber ich mach's trotzdem mal [Bild: cl-discord-smug.png]

tl;dr 1 Punkt für sallycar, 1 Punkt für HerrMahlzahn
Herr Mahlzahn (Öffnen)
sallycar (Öffnen)



RE: Art of the Month #47 VOTE! - Herr Mahlzahn - 13.02.2022, 20:12

1 Punkt für sallycar und 1 Punkt für Paprika


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Mactatus - 14.02.2022, 08:24

Und wieder was dazugelernt.

Gewonnen hat das Bild von sallycar.

Applaus Applaus Applaus (hier ein meme von Kermit der Frosch einfügen)

Ich gratuliere Herzlich und es freut mich, dass ihr drei mitgemacht habt und dass doch so viele abgestimmt haben.
Vielen Dank an alle.




Dann darf sallycar den nächsten AotM ausrichten. Vielleicht hast du eine bessere Idee die mehr Artist anzieht.


RE: Art of the Month #47 VOTE! - sallycar - 14.02.2022, 09:19

Morgen Twilight happy

HEY super DANKE für alle stimmen  Heart  . War ein netter kleiner AotM   RD wink


@Mactatus  ich fand die idee super aber ich denke mal das die meisten nicht wircklich zeit hatten um mit zumachen oder so ?  Shrug  . Nun ich werde mir mal was überlegen  wird etwas dauern aber nicht zulange  Applelie


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Paprika - 14.02.2022, 09:28

Glückwunsch zum Sieg, sallycar! [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Art of the Month #47 VOTE! - Herr Mahlzahn - 14.02.2022, 22:03

Glückwunsch Sallycar