Bronies.de
Neue Karten für G5? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Neue Karten für G5? (/showthread.php?tid=29001)



Neue Karten für G5? - Wuschelmähne - 24.02.2022, 11:39

Glaubt ihr, dass es neue CCG-Karten für die fünfte Generation geben wird?
Und haltet ihr es für möglich, dass dann Karten zur vierten Generation nachgedruckt werden?


RE: Neue Karten für G5? - Railway Dash - 25.02.2022, 07:20

Ich war so frei, die Frage aus dem allgemeinen G5 - Diskussionsthread abzuteilen, einen eigenen Thread daraus zu machen und hier in diesen (thematisch wesentlich besser passenden) Bereich zu verschieben. Hier finden sich sicher eher für das CCG kompetente Gesprächspartner Twilight happy


RE: Neue Karten für G5? - Kraurion - 25.03.2022, 06:50

Gedruckt wird wohl leider nicht mehr, weil das Spiel inzwischen Print 2 Play ist (der Publisher hat das Game vollkommen an eine engagierte Gruppe delegiert, die in den USA maßgeblich an Playtesting und Turnieren beteiligt waren. Die halten das Game super am Leben, und bringen immer noch neue Sets raus, aber da stecken leider nicht mehr die fetten Ressourcen dahinter FS sad ).