Bronies.de
Auf welchen Konzerten wart ihr schon? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Auf welchen Konzerten wart ihr schon? (/showthread.php?tid=2902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Auf welchen Konzerten wart ihr schon? - metalpony - 17.04.2012, 21:11

Ich wollte mall an  alle fragen auf welchen Konzerten ihr schon wart
/festivals gehen auch^^Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Scoot - 17.04.2012, 21:15

Definiere Festivals,

Topic: Ich war bei Rock im Park in Nürnberg, es war total Schön dort mit gleichgesinnten ein bischen (bischen ist nicht grade das Wort) Abzurocken. War aufjedenfall mal ne Coole erfahrung


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Izaya - 17.04.2012, 21:17

Also ich war Obtober 2011 auf einem Linkin Park-Konzert in Köln und es war einfach nur genial! Cheerilee awesome


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - metalpony - 17.04.2012, 21:17

Also mit Festivals
Meine ich sowas wie Rock am Ring , Wacken usw^^


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - VioletSprint - 17.04.2012, 21:23

Groezrock Festival 2004
Diverse Punkrockkonzerte
Necro (Death Rap)
Diverse Hip Hop Konzerte
Soundgarden (VIP!)Cheerilee awesome
Satanic Stomp (Psychobilly)
Reverend Horton Heat
Long Tall Texans
Dropkick Murphys
In Flames
Metallica
Porcupine Tree
Slayer
No use for a Name
NoFx
Less than Jake
Diverse Skapunk-Gigs

Mein Bruder ist einer der wenigen die Nirvana noch live gesehen habenCheerilee awesome

Woah mir fällt nicht mehr alles einRD laugh
Am beeindruckensten war allerding Soundgarden in der alten Formation
Meine schwester hatte VIP Tickets gewonnen und man durfte auch kurz mit Chris labern, das war schon genial. Vor allem awesome das meine sis ausgerechnet hren kleinen Bruder mitnimmt... das war Cheerilee awesome







RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - DA4K - 17.04.2012, 21:24

also ich war auf:
-Summer Breeze 2010/2011
-Freedom Call
-Fiddlers Green
-IWWABO
-Suicide Silence
-Schandmaul
-Haven Shall Burn
-Neara
-Schelmish
-Dir en Grey
-Maximum the Hormone
-In Extremo
und ums nicht noch mehr in die länge zu ziehn sag ich mal uvm.


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Xoranes - 17.04.2012, 21:26

Nur auf Coverbands eigendlich, jedes Jahr auf's neue RAMMSTEIN und mit vorbands wie Metallica oder Kiss. Danach ist es immer schön wenn man sein genick nicht bewegen kann Twilight happy


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - metalpony - 17.04.2012, 21:27

DAS mit dem Genick kenne ich zu gut ^^



RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - DarkKoushirou - 17.04.2012, 21:36

- The Crüxshadows
- VNV-Nation
- Blood
- HIM (Freundin XD)
- Mera 09 (u.a. Oomph!, Blutengel, Nightwish, The Birthday Massacre, etc...)
- Mera 11 (u.a. Nachtmahr, Within Temptation, Julian K, etc...)
- Eisbrecher

BTW: Finde so einen Thread ja nicht schlecht, nur was hat es mit "Bronytum" zu tun?


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Dandelo - 17.04.2012, 21:44

Ich war bisher leider nur auf einem Konzert, aber auf was für einem!

18. Juni 2011 in Leipzig: Linkin Park. Und wer stand in der vordersten Reihe? Hm? Hm?
Goooooott, das war der epischste Abend meines Lebens, sag ich euch xD Um 4 aufgestanden, um 6 mit einem Freund im Zug nach Leipzig getuckert, pünktlich um 9 am Eingang, bis 15 Uhr gewartet, sofort zur Bühne gestürmt, dort dann zwei Stunden auf die Vorbands (unter anderem Guano Apes Cheerilee awesome ) gewartet und dann weitere vier auf LP.

H-A-M-M-E-R.


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Scoot - 17.04.2012, 21:52

(17.04.2012)DarkKoushirou schrieb:  BTW: Finde so einen Thread ja nicht schlecht, nur was hat es mit "Bronytum" zu tun?

Da hast du eigentlich recht ich denke mal es würde in das Film & Fernsehen Forum passen.

Achja da fällt mir noch das "Konzert" vor einem Möbelhaus ein da war DJ Ötzi.

Lyra eww wurde leider gezwungen es anzuhören.



RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - metalpony - 17.04.2012, 21:56

Sorry^^

Ich dachte es können auch andere sachen gepostet werden.
Bin neu hir

DJ Ötzi
man ..
du warst bestimmt in der Hölle


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Qoolize - 17.04.2012, 21:59

Noch auf keins, aber am 15.11. od. 21.11. (weiß nichtmehr so genau) bin Ich auf´m MMWesternhagen Konzert Big Grin


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - DerpWithIt - 17.04.2012, 22:00

Wundervoll! Genau der richtige Thread für mich Cheerilee awesome
Mein erstes "Konzert" war Helge Schneider und dann wirklich Die Ärzte und dann wars um mich geschehen.
seitdem bin ich immer mal auf kleinen Konzerten:

We Butter the Bread with Butter, Eskimo Callboy usw.
Dazu kommt mein hofftl. baldiges Alligatoah Konzert welches verschoben wurde und ein weiteres Ärzte Konzert im Mai.

Festivals nehm ich mal auch mit an, dass das hier mit reingehört.
Letztes Jahr war mein letztes Jahr vorm Abi und ich hab gearbeitet nebenbei nei nem Fleischeeibetrieb. Da hab ich mir halt gwsagt okay nimmst dieses Jahr alles mit was geht und dementsprechend sahs so aus:

-Groezrock 2011
-Omas Teich 2011
-Hurricane 2011
-Vainstream 2011

Flogging Molly 3x mitbekommen und einfach nur episch.

Dieses Jahr gehts wieder aufs Hurricane und hoffentlich aufs With Full Force!



RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Ceres - 17.04.2012, 22:25

Festivals waren nicht so viele...
Hurricane 2006 & 2007, und das Krückau Festival 2005.

Konzerte waren ein paar mehr. Das erste war die Kelly Family 1995 Big Grin Dann folgten sowas wie die Spice Girls und Britney Spears, Nelly Furtado, Laura Pausini, sogar die No Angels hab ich mal gesehen.
Seit 2005 ungefähr geh ich ziemlich regelmäßig auf Konzerte, gern auch allein Wink

Mehrfach gesehen:
Kettcar
Sonic Youth
Arcade Fire
Blood Brothers
Gisbert zu Knyphausen
Tomte
Tobi Tadday
Der Fall Böse
Death Cab For Cutie
Melt-Banana
Waters

Ansonsten:
Tori Amos
Coldplay
Thurston Moore
Lockerbie
sóley
Of Monsters and Men
Mr. Silla
Lay Low
Vivian Girls
Deathcrush
Muse
Emmy the Great
31 Knots
Scout Niblett
Wye Oak
D-Sailors
A.OK
Mindless Self Indulgence
Tu Fawning
Wilco
Merzbow
Joanna Newsom
Regina Spektor
Alin Coen
Emery
Lampshade
Tiger Lou
Firefox AK
Wolf Parade
Hot Water Music
ClickClickDecker
The Weakerthans
Mister Heavenly
Dad Maria
Sharonas
Voltaire
The Cakes
Aereogramme
The Magic Numbers
The Decemberists
Fotos
Nadja
Picastro
Blackened White
Tally Ho
My Chemical Romance
Everytime I Die


....und noch einige mehr Derpy confused





RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - DerpWithIt - 17.04.2012, 22:37

Ceres?

Ich bin richtig neidisch!
Ich versuch schon seit Jahren CCD mal live zu sehen aber immer komm ich iwie dran vorbei oder man sieht ihn nur mit dem andern Typen zusammen als Bratze. .__.


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Ceres - 17.04.2012, 22:42

Wenn es dich tröstet, bei mir war es auch nur als Vorband, aber immerhin fast eine Stunde Set Smile Aber lohnt sich auf jeden Fall! War echt toll.
Ich hab ihn auch immer wieder verpasst...Bratze ist ja auch nicht so mein Fall (wobei es live sicher lustig ist, aber eben nicht CCD)


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - Insomnia - 17.04.2012, 23:13

hmm, mal überlegen

2x Nova Rock
Alter Bridge
Black Stone Cherry
Rob Zombie
Deathstars
Periphery
Monuments
The Safety Fire
Suffocation
Beneath The Massacre
Pendulum
Scar Symmetry
Devil Driver
Job for a Cowboy
Whitesnake
Judas Priest

Das gibts sicher noch mehr, aber mir fällt gerade leider nicht alles ein...


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - InsaneBronie - 17.04.2012, 23:35

hmmm,..... nehm ma so ab 2010
April 2009 Feuerschwanz Mittelaltermarkt Zweibrücken

Dez. 2010 Lordi Quasimodo Pirmasens
Spoiler (Öffnen)


Jul. 2011 Luc Arbogast Zitadelle Bitche (F) Mittelaltermakt
Spoiler (Öffnen)


Aug. 2011 Feuerschwanz Saarbrücken Mittelaltermarkt
Spoiler (Öffnen)


Aug. 2011 Bardenwettstreit (div. Künstler)Mittelaltermarkt Burg Trifels Anweiler am Trifels
(sehr sehenswertes fest)

Nov. 2011 Metal goes Benefiz Schemme Pirmasens
(kleines lokales) hauptsächlich death & trash metal

Dez. 2011 Van Canto Quasimodo Pirmasens
Spoiler (Öffnen)


Feb. 2012 Zerogod Schwemme Pirmasens
(kleines lokales) haupt. Death & Trash

dazwischen div. kleinere eher auf märkten festen usw,....

weiters folgt Big Grin


RE: Auf Welchen Konzerten wart ihr schon^^ - DarkKoushirou - 18.04.2012, 00:06

(17.04.2012)Insomnia schrieb:  Rob Zombie
Deathstars

Da werd ich ja mintfarben vor Neid Lyra astonished