Bronies.de
Himmelfahrtszocken im Ruhrgebiet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Himmelfahrtszocken im Ruhrgebiet (/showthread.php?tid=29045)



Himmelfahrtszocken im Ruhrgebiet - Wuschelmähne - 05.05.2022, 11:12

Hallo!

Wer von euch hat Zeit und Lust, sich an Himmelfahrt oder einem der folgenden Tage zum CCG spielen zu treffen? (26.5., 27.5., 28.5. oder 29.5., Donnerstag bis Sonntag - Himmelfahrt ist Feiertag, da bietet sich das ja an.)
Ich frage ausdrücklich nach dem Ruhrgebiet, da sich in dieser Region wohl noch CCG-Spieler tummeln.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich Spieler finden würden.