Bronies.de
Bin Neu - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Bin Neu (/showthread.php?tid=29052)



Bin Neu - Pony2 - 27.05.2022, 00:47

Hallo suche hier Freunde. Kenne mich noch nicht so gut mit My little pony aus. Vielleicht kann mir jemand helfen


RE: Bin Neu - Railway Dash - 27.05.2022, 02:54

Hallo. Dann fange ich mal damit an, deinen Thread in ddn richtigen Bereich, nämlich "Geburtstage & Vorstellungen", zu verschieben Pinkie happy


RE: Bin Neu - Piet.Lu - 27.05.2022, 05:17

Ja, moin, Pony2.


RE: Bin Neu - Pokemon-pony - 27.05.2022, 07:27

Hi, ja kann ich gerne tun oder wir. Stell einfach ne Frage und wenn du magst kannst du ja was über dich Preis geben.


RE: Bin Neu - Background Explorer - 27.05.2022, 17:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Falls es irgendwelche Fragen zum My Little Pony Universe gibt, kann ich vielleicht auch helfen (natürlich weiß ich noch nicht alles, aber dafür wäre dann jemand anderes da, um es zu beantworten. Twilight smile )