Bronies.de
VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" (/showthread.php?tid=29061)

Seiten: 1 2


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - AntiSocial - 02.07.2022, 18:29

ok... zwar hab ich selbst nur im juli zeit aber... egal wenn ihr alle ne pause braucht, müsst ihr auf mich wohl verzichten ^^


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - sallycar - 07.08.2022, 22:16

GUTEN ABEND

nach der galacon und etc. möchte ich nächste Woche den 50st Art of the Month starten ich hab eine idee die alle Art of the Month einbindet , aber dazu brauche ich von den aktiven künstlern(in) hier im forum ihr ein verständnis das ich ihre Bilder für den 50st AotM verwenden darf ? wo möglich kann es sein das ein paar bilder nicht mehr da sind aber ich denke ein groß teil davon schon .
Also darf ich die bilder verwenden ? wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen RD wink


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - Mactatus - 07.08.2022, 22:38

Meinetwegen darfst du.


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - Paprika - 07.08.2022, 23:51

Klar [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wenn eins von meinen nicht mehr auffindbar ist, sag Bescheid. Eigentlich müsste ich alle noch irgendwo haben

Wann genau willst du den AotM denn starten? Bis zum 30. August bin ich fest verplant, also kommt's bei mir aufs genaue Datum an, ob ich mitmachen kann oder nicht


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - Herr Mahlzahn - 08.08.2022, 06:54

klar kannst du gerne machen


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - AntiSocial - 08.08.2022, 20:08

Tja um ehrlich zu sein bin ich dagegen... ich hab kein bock meine verlierer Bilder wiederzusehen... naja aber da das hier sowas wie ne Demokratie is denke ich das ich mich den meisten fügen muss also mach was du willst...

[Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - sallycar - 08.08.2022, 21:17

(08.08.2022)AntiSocial schrieb:  Tja um ehrlich zu sein bin ich dagegen... ich hab kein bock meine verlierer Bilder wiederzusehen... naja aber da das hier sowas wie ne Demokratie is denke ich das ich mich den meisten fügen muss also mach was du willst...

[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Nun es werden nicht alle Bilder verwendet nur bestimmte. Aber wenn du nicht möchtest verwendet ich sie nicht . Macht eigentlich nichts ein paar Bilder von anderen Künstlerin sind auch nicht mehr verfügbar.


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - AntiSocial - 08.08.2022, 21:21

Wenns egal ist... was solls... ich sag, ja... mach einfach was du willst... mein segen hast du... ich hab eh nicht so viel also gib alles, ich freue mich darauf zu sehen was du dir überlegt hast...

^^


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - sallycar - 08.08.2022, 21:25

(08.08.2022)AntiSocial schrieb:  Wenns egal ist... was solls... ich sag, ja... mach einfach was du willst... mein segen hast du... ich hab eh nicht so viel also gib alles, ich freue mich darauf zu sehen was du dir überlegt hast...

^^
um nicht viel zu verraten , kann ich sagen eine menge arbeit RD laugh


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - AntiSocial - 08.08.2022, 21:26

Glaube ich dir auf's wort... ich beobachte deine Aktivitäten... :3

mach weiter und geb nich auf... du wirst das toll machen... [Bild: 01-salute.png]


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - ButterFluff - 08.08.2022, 21:27

Bin zwar nicht so aktiv und meine Bilder waren furchtbar aber ich möchte Kunst nicht im Weg stehen.
Oh man, hoffentlich werden die nicht wirklich benutzt für irgendwas XD


RE: VOTE !!Art of the Month #49 "The great time for sinners" - Magic Twilight - 11.08.2022, 18:50

Mach was du willst. Die meisten Künstler sind eh nicht mehr aktiv… ^^