Bronies.de
Dortmunder Stammtisch (17.09.22) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Dortmunder Stammtisch (17.09.22) (/showthread.php?tid=29062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Rainbow Rocks - 03.11.2016, 21:41

Dann nun ein genaues Datum fest steht, melde ich mich auch an [Bild: mlp-swsing.png]


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Quad - 05.11.2016, 01:06

Ich würde mich auch anmelden... Aber das geht offensichtlich wohl nicht mehr. Sad
Dann viel Spaß euch!


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Malte279 - 05.11.2016, 01:41

So wie ich Marc bei unser Orga-Konfi verstanden habe gibt es für die Teilnahme an dem Weihnachtsmarktteil des Stammtisches keine Teilnehmerbeschränkung. Diese gilt nur für das anschließende Treffen bei Marc.
Wir haben vor uns erstmal wie gehabt am Hauptbahnhof zu treffen und auch unseren Laden aufzusuchen (da können vorher auch wieder Buttons bestellt werden). Anschließend würden wir über den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen. All das ist ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl möglich.
Nur für das anschließende Treffen in Marcs Haus muss die Teilnehmerzahlbegrenzung gelten, da der Platz und die Möglichkeiten in einem Privathaushalt natürlich begrenzt sind.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - onlyMe - 05.11.2016, 13:29

(05.11.2016)Quad schrieb:  Ich würde mich auch anmelden... Aber das geht offensichtlich wohl nicht mehr. Sad
Dann viel Spaß euch!

Sicherlich kannst du dich noch anmelden, der normale Stammtisch hat ja keine Begrenzung. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Lethrael - 09.11.2016, 16:51

Okay Hufe auf den Tisch.
Ich wäre gerne dabei und würde gerne noch einmal an das Nähen erinnern.
So langsam muss ich nämlich Stoff bestellen und bisher weiß ich nur von dreien die mitnähen wollen
und bei einem weiß ich tatsächlich ds Wunschpony.
Ich denke jeder der will kann sich noch bis Samstg: 12:00 Uhr melden, da ich dann langsam den Stoff, die Füllwolle und die ganzen anderen Sachen bestellen würde.
Bitte meldet euch bis dahin bei mir.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Pandora51 - 13.11.2016, 21:08

Ich hätte gerne noch mitgemacht (Meetup und Plushies), jedoch kann ich leider zu 98% nicht an dem Samstag.
Bisher konnte ich es immer hinbiegen...
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß. Macht ein paar nette Fotos!


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Malte279 - 20.11.2016, 01:39

Ich habe gerade eine E-mail von "unserem Händler" bekommen Twilight smile
Leider war vor dem letzten Stammtisch eine größere Sendung an MLP Merchandise im Versand verloren gegangen, sonst wäre da mehr im Regal gewesen. Er hat eine kleine Anfrage gestellt die ich gerne an Euch alle weitergeben würde, nämlich danach, über welchen Merchandise wir uns vor allem freuen würden:
Zitat:Freut mich sehr das die Buttons gut angekommen sind, das entschädigt euch evtl etwas dafür das es sonst nicht viel zu schoppen gab. Die bestellten Ponysachen sind damals tatsächlich auf dem Postweg verloren gegangen.
Als Ausgleich halten wir nun alles was an Ponysachen kommt fest für euch. Wir nehmen das auch nicht mit auf die Comiccon. Dann habt ihr nächstes Mal wieder mehr zu gucken.
Da fällt mir ein die Kollegin für den Einkauf wäre evtl für ein paar Tips dankbar welche Art von Merchandise euch interessieren würde. Sie kann zwar ganz viel bestellen aber das meiste ist mehr so "kleines-Mädchen-Kram".

Das Angebot mit den Buttons besteht natürlich weiterhin. Da könnt ihr jederzeit Motive schicken.

Ich freue mich sehr das unser Shop zu eurem festen Programm gehört, ich finde wir arbeiten hier auch sehr gut zusammen. Und euer Treffen ist mal was anders. Wir arbeiten noch mit anderen Vereinen aber die sind alle aus dem Sci-Fi Bereich, da bringt ihr etwas Abwechslung rein.

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß auf dem nächsten Treffen und beim Besuch des Weihnachtsmarktes. Gerade der Dortmunder ist einer der schönsten die ich kenne. Den besuche ich auch immer gerne.
Was ihr hier so an Tips / Wünschen für die für den Einkauf zuständige Kollegin gebt, werde ich natürlich weiterleiten. In welche Richtung sollte der Regalbestand für Euch gehen?


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Paradox - 20.11.2016, 02:15

Plüschies!!
Plüschies über alles!!
Und so Kleinkram wie Schlüsselanhänger und sowas, das wäre wohl das einzige was ich mir so kaufen würde.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Sandy Rose - 20.11.2016, 10:00

Ich wäre total für etwas praktischere Sachen[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zum Beispiel wäre für die Sommerstammtische ein Sortiment an Papptellern und Bechern ziemlich sinnvoll.
Natürlich alles von MLP.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - XetoTravels - 20.11.2016, 14:02

Das ist ja cool. Ich wäre auch für Plushies oder auch Dog Tags. ^_^


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Carnorius - 22.11.2016, 17:20

HIho, ich melde mich hiermit auch mal für den Stammtisch an . Falls kein Platz für mich an dem Abend mehr frei ist ,bin ich auf jeden Fall bei der Weihnachtsmarkttour dabei .


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Malte279 - 30.11.2016, 09:56

Hallo,
falls jemand von Euch Buttons für den kommenden Stammtisch (einen unserer Maskottchen Buttons oder eigene Entwürfe) bestellen möchte sagt bitte Bescheid. Je früher ich die Bestellungen an unseren Händler weitergebe, desto besser sind die Aussichten darauf, dass am Samstag, den 10. alles da ist.
Falls Ihr weitere Tipps / Wünsche für die Auswahl von "bronietauglichem MLP Merchandise" habt gebe ich die natürlich auch gerne weiter RD wink


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Malte279 - 03.12.2016, 11:48

Hallo,
ich freue mich schon sehr auf kommenden Samstag (aber erstmal noch sehr auf den heutigen, dann heute ist Großevent in Köln [Bild: cl-fs-laugh.png]). Ich habe Buttonbestellungen von Xéto und Applechaser bekommen und weitergeleitet. Falls Ihr noch weitere Buttons bestellen wollt gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie noch rechtzeitig an unseren Händler weitergeben kann (und auch wünsche / Tipps für die Materialbeschafferin für Bronymerchandise RD wink).


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - power1515 - 06.12.2016, 17:54

Ich werde Samstag auch wieder mit dabei sein.
Auch wenn es dieses mal nur auf den Weihnachtsmarkt geht, will ich nicht aussetzen! RD salute


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Neptune PurpleHeart - 06.12.2016, 18:39

Ich werde wohl ausnahmsweise mal nicht kommen, Benzin ist teuer. Is doof, kann man aber nix machen.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Rainbow Rocks - 08.12.2016, 14:33

Hallo Leute, ich werde mich vom den kommenden Stammtisch wieder abmelden.

Ich habe am Samstag Abend ein Essen mit der Familie und da will ich unbedingt dabei sein.

Wir Racletten [Bild: mlp-swohyeah.png]

Beim nächsten Dortmunder werde ich aber auf jeden Fall dabei sein.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - XetoTravels - 08.12.2016, 20:24

Wetteraussichten für Samstag (Dortmund): ca. 10°C mit 24-26% Regenwahrscheinlichkeit. Dazu den ganzen Tag stark bewölkt. Naja, solange es nicht oder sehr schwach regnet geht es ja noch. Für einen Weihnachtsmarktbesuch könnten die Temperaturen ja schon was niedriger sein.  Great and Powerful

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen viele wieder zusehen und zusammen den Weihnachtsmarkt zu genießen. Auch unter anderem von der Schule abschalten zu können.  Hipster


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Malte279 - 08.12.2016, 20:41

Schade, dass Du nicht dabei bist Rainbow, aber ich freue mich schon darauf alle anderen wiederzusehen die am Samstag dabei sind. Wahrscheinlich habe ich morgen die Chance noch mal vorab im Laden vorbeizuschauen ob alle Buttonbestellungen angekommen sind und wie es allgemein in der Ecke aussieht die unser Händler für uns einrichtet Twilight smile


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - XetoTravels - 11.12.2016, 00:25

So, nun sind Para und ich endlich angekommen und müssen sagen, dass der Pott-Stammi echt cool war. Der Weihnachtsmarkt war echt groß und awesome zu genießen.
Was ich sehr nice fand war, dass es beim Händler Pony-Anstecker gab. Es würde mich freuen, wenn mehr von denen in Zukunft zu haben sein werden.
Das Meet-Up bei OnlyMe war auch echt nice. Kakao und Vanile Eis mit Quark ftw.
Freue mich schon auf's nächste Mal.


RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016) - Eldur - 11.12.2016, 02:04

War awesome, schließ mich da Xeto an... die Jamsession in der Innenstadt hat auch gefetzt RD deals with it

Und der Abend war top, onlyMe hat und da echt was geboten. Danke nochmal dafür Hug

Freu mich auch schon auf den nächsten Stammtisch wie ein Schneepony [Bild: cl-aj-clap.png]