Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - LucasDash - 18.04.2012, 01:16

[Bild: RCaEkIx.png]


Treffpunkt:
Treffpunkt ist in Nürnberg vorm Hauptbahnhof im Frauentorgraben.
Treffpunkt ist in Erlangen direkt vorm Hauptbahnhof Richtung Innenstadt.

Datum: 24.02.2024
Uhrzeit: 16.30 Uhr, wir warten auf Nachzügler 15min.
(Sollte dies nicht reichen PN an mich bzw. Anfrage auf Handynummer)

Aktivitäten: Merchjagd, Lokal

Lokal: um 18.00 Uhr beim Block House

Teilnehmende Personen: 10/9 (Öffnen)



RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 18.04.2012, 11:17

Also ich find die Idee super !!! Bin ich gerne und sooft wa geht dabei xD also RLN: genialer Gedanke! Ich bin dabei


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Crunsher - 18.04.2012, 15:28

Da kömma fei scho ma nach Feierabnd ins Schlenkerla. Des geht mit mia in Ordnung.
Nur als Beispiel. Aber länger als eine halbe Stunde würd ich nur ungern zu einem Stammtisch fahren.


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 18.04.2012, 18:42

Gute Idee, im Raum Nürnberg, Erlangen (Fürth) bin ich dabei! In der Gegend gibt es ja doch nicht gerade wenig Bronys und den ein oder anderen kennt man ja schon Twilight happy
Muss ja nicht jedes Mal eine große Aktion werden. Einfach mal einen Abend zusammensitzen ist auch was feines.


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 18.04.2012, 20:10

Jo so war das auch gedacht, einfach mal ab und an zusammen was machen sagt einfach mal wann es euch Zeitmäßig am besten passen würde oder addet mich in Skype: badgerdemon


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 18.04.2012, 20:14

JO bin auch so oft es geht dabei ^^. Die Idee is super warum suchen wir uns für Ise dann nicht ein Tanzlokal Trollestia


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 18.04.2012, 20:19

Zeitmäßig geht eigentlich fast ausschließlich freitags ab Abend oder samstags bei mir.

(18.04.2012)Bow2k10 schrieb:  JO bin auch so oft es geht dabei ^^. Die Idee is super warum suchen wir uns für Ise dann nicht ein Tanzlokal Trollestia
Du weißt, das unter jedem Post ein "Melden" Button ist, ja? Octavia angry
Fabr0ny, Hilfe, ich werde öffentlich diskriminiert! Whining

(Nur Spaß Pinkie happy )




RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 18.04.2012, 20:23

(18.04.2012)Isegrim schrieb:  Zeitmäßig geht eigentlich fast ausschließlich freitags ab Abend oder samstags bei mir.

hmmm ja Samstags wäre auch mein gedanke^^ da wüsste ich dann vllt auch ne kleine übernachtungsmöglichkeit *Bow2k10 anschiel*


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 18.04.2012, 20:34

(18.04.2012)Isegrim schrieb:  Zeitmäßig geht eigentlich fast ausschließlich freitags ab Abend oder samstags bei mir.

(18.04.2012)Bow2k10 schrieb:  JO bin auch so oft es geht dabei ^^. Die Idee is super warum suchen wir uns für Ise dann nicht ein Tanzlokal Trollestia
Du weißt, das unter jedem Post ein "Melden" Button ist, ja? Octavia angry
Fabr0ny, Hilfe, ich werde öffentlich diskriminiert! Whining

(Nur Spaß Pinkie happy )

Soweit ich mich erinnere macht Fabrony doch sogar mit RD wink *Ise's Forenrang anschiel* ^^

@Don Geht aber dann auch nur an den Terminen wo ich Zeit hab


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 18.04.2012, 20:42

Also Ich fasse mal zusammen:


- Trefftage: Samstag, der 5. Mai 2012 gegen 15 uhr

Treffpunkt: Hbf?

- derzeitige Mitglieder: - Respublica Luna Nova
- D0n3110
- Isegrim
- Bow2k10
- stiv64
- crunsher
- PrincessMoonlight

bisherige Ideen (welche dann entsprechend ausgeübt werden, hängt von den Bronies ab^^):

- Clubbing.
- Baraufenthalte (anfangs oder zum ausklingen des abends xD)
- Dart-Turnier
- Kicker-Turnier (Tischfußball^^)
- Paintball
- Kino (oder Heimkino)

Übernachtungsmöglichkeiten (wieviele Personen circa)

- Respublica Luna Nova (2 maximal)

Also soviel dazu! Dieser Thread wird dann editiert für jede Zusammenkunft des Stammtisches^^

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit^^


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 18.04.2012, 20:48

Das sieht doch schonmal gut aus Big Grin.
Bei längeren Aufenthalten *hust* Bar kann ich durchaus auch 1-2 Schlafplätze anbieten


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 18.04.2012, 20:49

Solange die Anzahl so bleibt könnte ich bei mir als Heimkono anbieten, aber ist schon Anzahltechnisch das obere Maximum ^^ (und leider bei mehr als 2 mich mit eingerechnet kein 3D möglich) Außerdem bei mir möglich: Kinect-Abend (war spaßig nach dem MINI FRANKEN RAID)


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 18.04.2012, 20:52

naja das sind schonmal gute Ansätze ich denke wenn irgendjemand noch schlafplätze offerieren oder Ideen kundtun will kann er mich oder REspublica Luna Nova per PN oder gleich in dem Thread anschreiben^^ ich füg erstmal alle neuen Infos ein^^



RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 20.04.2012, 19:47

Also Liebe Leute,

Respublica Luna Nova hat derzeit aus persönlichen Gründen leider sehr wenig Zeit, weshalb Ich nun bis auf weiteres die Organisation / Vorbereitung des Stammtisches übernehmen werde. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach ne PM und ich bin so schnell es geht für euch da Wink


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 20.04.2012, 21:42

ich wäre auch dabei, wohne nähe bamberg^^




RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Crunsher - 20.04.2012, 22:39

Leute... das dauert mir hier zu lange.
Wir machen jetzt erstmal einfach ein Treffen irgendwo in einer Gaststätte oder so aus und bereden da wie wir das in Zukunft machen wollen, dafür sind Stammtische schließlich auch da, zum reden.
Dann packen wir die Sache noch zeitlich nicht zu lang, dann muss auch keiner irgendwo übernachten.

P.S.: Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Mailing-Listen für Events dieser Art perfekt sind. Just fyi




RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 20.04.2012, 23:08

Okay sagen wir 30. April? Oder ist euch später lieber



RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 20.04.2012, 23:26

na also wenn dann schon an einem wochenende


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - Crunsher - 21.04.2012, 01:23

Ja, lieber der 27. oder 28.
Also nächste Woche xD


RE: Treffen Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 21.04.2012, 09:22

Okay Leute ich setze mal spontan den 28. Weil ich am.Samstag wahrscheinlich arbeiten muss