Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - mlppixelmaster - 13.02.2014, 23:37

muss erst mein Panzer holen


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainbow Snow - 13.02.2014, 23:45

(13.02.2014)mlppixelmaster schrieb:  muss erst mein Panzer holen

ich suche nach einen Panzer aber ich finde keinen


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - starfox - 14.02.2014, 00:05

Bronies in Panzern <-- bitte dahin.
Hier bitte wieder zum Thema kommen und nur wer WIRKLICH mit einem Panzer zum Meetup fährt darf das erwähnen^^


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - JezmineBjartskular - 14.02.2014, 18:12

also, mein Bruder kommt nicht mit, er will nicht so lange unterwegs sein.


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 14.02.2014, 19:59

okay alles klar


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainbow Snow - 14.02.2014, 20:00

Morgen ist es soweit yay RD deals with it
ich freu mich neue Bronys kennenzulernen Pinkie happy


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 15.02.2014, 11:08

Und ich freu mich euch alle mal wieder zu sehen. Lang ists her. Twilight happy


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 15.02.2014, 12:02

jup ich freue mich auch Twilight happy


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Zeuge der Unity - 15.02.2014, 14:52

Sodala werd um 16:22 antanzen, will noch jemand mit mir gammeln bis es losgeht xD


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - BlackShark - 16.02.2014, 00:20

Yay, klasse Stammtisch, auch wenn wir keinen besonders guten Ort zum Abschluss gefunden haben und die Qualität des Essens im Bratwurst Roßlein doch sehr zweifelhaft ist.
Great and Powerful


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - JezmineBjartskular - 16.02.2014, 00:39

ich fand's wieder mal klasse Big Grin


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 16.02.2014, 00:43

(16.02.2014)BlackShark schrieb:  Yay, klasse Stammtisch [...] und die Qualität des Essens im Bratwurst Roßlein doch sehr zweifelhaft ist.
Great and Powerful

Meine Meinung. Irgendwie überzeugt mich der Rösslein jeders mal aufs neue nicht. :/
Ich hoffe jedenfalls ihr hattet noch viel Spaß, obwohl die Kneipe schon komplett lebelgt war.


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Zeuge der Unity - 16.02.2014, 00:53

Hallo Leute,
jetzt kommt mal wieder mein "Sum-up".
Nürnberg, eine traumhafte Stadt wos geschifft hat wie sau. Es war nass und kalt. Eigendlich kein solches Stimmungsaufhellendes Wetter, aber Nürnberg hat natürlich mehr zu bieten als nur bescheidenes Wetter. [Bild: pc-ahipster.png]

Also auf zum Stammtisch, der war richtig geil. Viele Leute, viel Lachen und ein paar neue Freunde. So wie es sein soll. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Das essen war ok, nicht gut und auch nicht schlecht. (Die soße vom schäuferle war nicht ganz so mein fall) [Bild: rd-apple-bloom2.png]
Leider konnten wir am schluss keine bar finden, aber ich fands trotzdem super in den BK zu gehen, da gabs geile Schokolade und Chilli-Cheese-Nuggets [Bild: cl-ts-grin.png]

Nun zu den Stammileuten. Ihr wart echt Spitze. [Bild: pc-fphug.png]
Zuerst ma waan alle ne sehr angenehme gesellschaft, mit ein paar habe ich weniger geredet, mit anderen wieder mehr. Wies halt auf so nem Stammi ist.
Desweiteren habt ihr mal wieder alle im Rösslein bewiesen, was ich am Fandom so mag. Ohne groß rumzutun nen andren Aushelfen. Ich hasse es emotionen zu zeigen, aber hier mal echt. Ihr seid einfach Spitze. [Bild: cl-fs-yay.png]

Am schluss natürlich meine Traditionelle Papierhutverteilung, hatte leider nicht genügend zeit für alle Papierhüte zu machen, das nächste mal bereite ich 30 stk oder so vor. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich freue mich schon auf den Nächstem Stammi, der wird bestimmt wieder geil. Desweiteren fühle ich mich jetzt seit langen wieder wie ein Brony.

Euer Hütchen
[Bild: cl-grouphug.png]

p.s. das war das 3te mal, ich bekomm ein abzeichen... WOHOOO Twilight smile

p.p.s. Bis dahin können wir Caramelldansen mit Ponys anschauen
Caramelldansen (Öffnen)



RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - BlackShark - 16.02.2014, 01:05

Stimmt, ich bin jetzt auch schon dreimal auf dem Stammtisch gewesen Smile


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Zeuge der Unity - 16.02.2014, 01:09

Du bist Trixiefan, du musst 4 mal zum Stammi kommen für ein abzeichen Trollestia [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainbow Snow - 16.02.2014, 01:10

Das war es also mein erster Brony Stammtisch, er war AwesomeRD deals with it
Will mich bei jeden bedanken Pinkie happy
Es war ein super Tag.

Gruß Rainbow Snow RD salute


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Berry Pout - 16.02.2014, 01:27

So war jetzt also mein erstes Treffen, war in etwa so wie ichs erwartet hatte, nette Leute/Ponys/Bronys kennengelernt.

War bestimmt nicht mein letztes Meetup


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Markus - 16.02.2014, 01:46

So, dann auch mal mein Feedback: Es war ziemlich schade, dass wir am Ende keine Reservierung für eine Bar oder ein Pub hatten. Das könnte man von der Organisation her wirklich besser machen. Burger King als Notlösung ist da mal so gar nicht mein Fall. Octavia angry
Rösslein... naja, ich bin vom Essen dort auch nicht so begeistert. Es ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders gut.

Was aber natürlich klar ist: Wir haben tolle Leute beim Stammtisch, die die Defizite bei den Lokalen locker wieder aufwiegen. Insofern kann ich insgesamt noch immer sagen, dass es dank eurer Anwesenheit ein angenehmer Stammtisch war. FS grins


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 16.02.2014, 01:56

(16.02.2014)Zeuge der Unity schrieb:  Du bist Trixiefan, du musst 4 mal zum Stammi kommen für ein abzeichen Trollestia [Bild: rd-pinkie3.png]

approved Pinkie approved


bin inzwischen auch wieder daheim angekommen. war ein stressiger tag aber hat sich auf jeden gelohnt.


RE: 14. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 16.02.2014, 14:43

So mein fazit zum stammtisch, es war mal wieder wie immer klasse. Tolle leute kennengelernt, die alten wieder gesehen, wunderbare Zeit. Zum rösslein, ich bin ja eh nicht so der mensch der beim stammtisch aufs essen schaut, oder auf die lokation, hauptsache man trifft die richtigen menschen RD wink Bürger king zum Abschluss war zwar ein bisschen unspassend, aber auch ne notlösung und hat mir jetzt keine Probleme gemacht ^^

danke nochmal an Jan fürs fahren

und danke an die Orga fürs Organisieren

und explizit nochmal danke an luca für die Sparity karte RD wink yay ^^

hoffe man sieht sich bald wieder und freue mich schon auf den nächsten stammtisch

edit: danke noch an starwing für die muffins die waren sehr gut