Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 30.08.2014, 14:48

Ok alles klar.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 30.08.2014, 14:54

So ich geh dann mal los ^^ seh euch dann in Erlangen RD wink ^^ freu mich schon


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 30.08.2014, 17:40

So wir laufen los bitte die die fehlen sollen mir per pm mir die Handy Nummer geben damit ich bescheid sagen kann wo wir uns gerade befinden


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 31.08.2014, 01:08

Leute, ganz kurz: Ich fand das einen spitzenmäßigen Stammtisch. Hat echt viel Spaß gemacht mit euch! Smile

Meine Fotos vom Abend sind auch bereits online.

Wer Bilder gemacht und diese auch in der Meetup-Galerie sehen möchte: PN an mich genügt.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Freaps - 31.08.2014, 09:29

War ein Super toller Stammi hat mich sehr gefreut wieder dabei sein zu können schade das ich nicht komplett bis ende bleiben konnte. Die Rückfahrt war wirklich antregnend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi. Es wäre nur schön für die nächsten male entweder 1 Stunde früher sich zu treffen oder das man nur noch 30 min auf nachzügler wartet man kann sich da zwar super unterhalten in der Zeit aber da findet man bestimmt auch andere Orte als immer den Bahnhofs eingang.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 31.08.2014, 11:42

Das war ein Aderlass gestern. Aber 400g Steak waren das schon mal wert.
Ich fand den Stammtisch super. Leider nur kein Gruppenfoto gemacht, dafür aber jede Menge kleine Fotos.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Herrmannsegerman - 31.08.2014, 11:53

Es gibt ein Gruppenfoto. Mit den wichtigen Leuten drauf.

Ja, war sehr schön gestern, hat mir sehr gefallen.

Auf eine baldige Wiederholung!


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 31.08.2014, 13:42

Da ich nun endlich auchmal wach bin, fass ich auchmal ein paar Worte zusammen:

Der Stammtisch war wirklich schön im ganzen, gute Unterhaltungen mit guten Gurken....

An dieser Stelle möchte ich Scoot nochmal danken, dass ich seine Scootaloo rumtragen dürfte Twilight happy glaub muss mir auchmal so eins zu legen.

Die kleine Merchjagd war auch sehr schön, auch wenn wir im Saturn nur über Gurken geredet haben RD laugh

Der Schlotfeger war wieder unglaubich gut, sowohl Platztechnisch als auch essenstechnisch Cheerilee awesome

Das viele bereits schon gegen 22.00 Uhr aufbrachen/mussten fand ich leider a' weng doof FS sad hätt gern noch einige länger da gehabt.

Das Mäxchen spiel mit Ayon, Stiv und Markus war im Schlotfeger am Ende auch wunderbar RD wink

Da viele ja bereits schon weg waren, haben wir um 23.00 Uhr noch schnell das Gruppenfoto mit allen wichtigen Teilnehmern noch gemacht [Bild: cl-rd-sexy.png]

Die after after Stammtischrunde im Tio war dann auch noch ganz amüsand FS grins Jakob danke für den Kakao Luna TRCV die dort noch führenden Unterhaltung, über eine Webseite mit dazu gehörigen weiteren Mäxchen Runden war auch nochmal sehr schön Luna TRCV >_ wörk

Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, dass uns so viele Passanten wegen mir angestarrt haben....hatte gar nicht bemerkt das mein Krawattenknoten schief saß Eeyup

Jedenfalls hier sind nochmal meine besten Schnappschüsse vom Stammtisch Erlangen 30. 08. 2014 Stammi, Corus wenn du sie hochladen könntest wäre ich sehr dankbar, da ich den Account nicht habe.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 31.08.2014, 13:55

Ich fands auch super, bissl mit Nico und Enargo über Dark Souls Labern, mit Ayon, Lucas und Markus Mäxle spielen, Corus ertragen, joa. [Bild: pc-rteehee.png]

Hab zwar wieder 20 Tacken da gelassen aber okay. [Bild: pc-rderp.png]


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 31.08.2014, 14:43

Stiv: Ach bla, ich hab dich doch nur unterstützt beim CCG-Spielen. Tongue

LucasDash: Gerne. Deine Bilder sind schon hochgeladen.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - NyancatOpal - 31.08.2014, 14:53

Naja, das Gruppenfoto *_*
Was ist den da schiefgelaufen mit den vielen leuchtenden Augen ? Meine leuchten nicht. Es wurden doch mehrere geschossen. naja egal. schönes treffen. bin nächstes mal wieder dabei


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Berry Pout - 31.08.2014, 16:57

War eine schöne und spaßige Runde.
Essen war gut, aber beim nächsten mal weiß ich dass ich Pommes und Co dazu bestellen muß.[Bild: rd-lazy.png]


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - NyancatOpal - 31.08.2014, 17:59

ähm, Tschuldigung, wer war nochmal derjenige mit dem schwarzen T-Shirt mit Vinyl, Octy und AJ drauf ?
Bitte per PN melden. ^^ Hab was für dich. ^^


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Leon - 31.08.2014, 18:33

Ganz kurzes Feedback von mir:
War ein super Abend. Das Schlotfeger war zwar wie üblich etwas teurer, aber wie letztes mal qualitativ super.

Vielen Dank nochmal an A.U.B. für das Eis aus der Eisdiele mit den beängstigend großen Kugeln.


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 31.08.2014, 22:23

Fand den Stammtisch sehr schön, schade das wir kein "komplettes" Gruppenfoto haben, aber dennoch war es sehr geil ^^. Das Lokal war perfekt...nur meines erachtens etwas zu teuer...aber darüber reden wir nicht *hust* LucasDash/Ayon *hust* Die Leute waren wieder einmalig spitze nur war der stammtisch etwas kurz vor...was aber daran liegt das ich schon so früh aufgrund meiner mitfahrgelegenheit gehen musste. Doof fand ich auch das sich 3 Bronies, abgegliedert haben indem sie einen Sitzplatz weiter weg sitzen, aber das hat sich ja nach dem Essen gelichtet. Vielen Dank an die Orga und Eric fürs mitnehmen ^^ immer wieder gerne find es klasse RD wink

edit: oh ja richtig, hatte ich fast vergessen danke an Alex für das Eis ^^ mega nett von dir ^^


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Berry Pout - 06.09.2014, 01:32

(31.08.2014)Deadman1996 schrieb:  ..der stammtisch etwas kurz vor...was aber daran liegt das ich schon so früh aufgrund meiner mitfahrgelegenheit gehen musste.
Du hättest auch bei mir mitfahren können, hättest nur fragen müssen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 14.09.2014, 03:41

(06.09.2014)Berry Pout schrieb:  
(31.08.2014)Deadman1996 schrieb:  ..der stammtisch etwas kurz vor...was aber daran liegt das ich schon so früh aufgrund meiner mitfahrgelegenheit gehen musste.
Du hättest auch bei mir mitfahren können, hättest nur fragen müssen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Daran hab ich leider nicht gedacht ^^ aber beim nächsten mal hab ich dich auf jedenfall im Kopf RD wink


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.09.2014, 14:58

Neue Umfrage!


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Herrmannsegerman - 18.09.2014, 15:21

Na dann stimme ich mal ab.

Der 8te kollidiert mit dem Rainbow-Rocks Meetup, was wirklich schade wäre, aber der Rest ist meinerseits frei. Twilight happy


RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 18.09.2014, 16:12

Welches Rainbow Rocks meet-up?