Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Starwing - 18.10.2014, 16:15

Ich werd mich auch verspäten. Komm hier erst un halb weg Whining Werde mich aber unter missachtung sämtlicher verkehrsregeln beeilen RD wink

Wäre jemand der pünktlich da ist bereit mir seine nummer zu schicken???


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Chessfreak - 18.10.2014, 16:22

MrSheppard und ich sind schon am Treffpunkt, wo bleibt der Rest? FS grins


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.10.2014, 16:56

Also wir laufen jetzt los unser erstes Ziel ist müller die Drogeriekette


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - tragedypoet - 19.10.2014, 00:52

Stichwort Verkehrsregeln:
2x angehupt, 3x Lichthupe, auf der Autobahn rechts überholt worden, 50 Fußgänger in die ewige Verdammnis gewünscht. Twilight happy

Aber heil angekommen - mit Cadence Plüschi

Stammi super wie immer, viele Leute wieder getroffen, yay

Und an alle Zugfahrer, viel Glück


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Lupus - 19.10.2014, 01:38

Nachdem ich wieder zu hause bin möchte ich sagen,der Stammtisch heute hat mir sehr gut gefallen und wenn ich mal wieder die Möglichkeit habe,komme ich gerne ein weiteres mal .AJ Prost


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Berry Pout - 19.10.2014, 01:59

War eine schöne Runde, jederzeit gerne mit dieser Runde. Hat mich auch gefreut Lupus wieder mal anzutreffen.[Bild: pc-dehappy.png]


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - mlppixelmaster - 19.10.2014, 07:12

lol war ja keiner mehr da egal schnell ein Plüsch von RD gekauft und Heim ^^


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Dashlinux - 19.10.2014, 11:03

war schön danke für den tollen abend.


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DrDerrek - 19.10.2014, 11:10

Kann mich nur anschließen, auch wenn wir diesmal nicht mit in die Bar gekommen sind. Schön, auch mal ein paar neue Gesichter gesehen zu haben. Ich hoffe auf Gegenbesuch in Landshut; )


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Herrmannsegerman - 19.10.2014, 13:09

Jo, war schön gestern, auch wenn der Speißgessele meiner Meinung nach nicht das beste Restaurant ist.

Ich freue mich auf Wiederholung.


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 19.10.2014, 13:12

Also alles in einem fand ich den Stammi sehr gelungen...ich hab ihn ja inoffiziel geleitet Cheerilee awesome

Spießgeselle war wieder ganz ausgezeichnet und der Bartender ebenfalls.

*Mod-Schrift activaded
Wobei ich es nächstesmal bevorzugen würde, wenn sich vorher schon Leute bei der Orga melden, wenn diese bei Zunt was kaufen, wären Dennis, Hermman, Eirala und Ich nicht vorraus gegangen wären wir wieder zu spät da gewesen.
*Mod Schrift deactivaded

Aber ansonten ein gelunger Abend wie immer [Bild: cl-rd-clap.png]

@Hermman
Auf dem rückweg haben wir eine Bar gesehen, die waren so arm die könnten sich nichtmal für alle Stühle mit Sitzheizung leisten.

@Derrek
Auch wenn ich deine Fahne sehr cool fand, musst du zu geben dass das Lokal ein scheiß schlechter Ort dafür ist, innen zu mindest.

@zunt
Beim nächstenmal im Lokal vielleicht ein bisschen leiser sprechen, der Tisch hinter uns konnte sich wenig für deine Lautstärke begeistern manchmal. [Bild: 01-squee.png]

So genug kritisiert, freu mich schon auf's nächstemal, hoffentlich mit längerem aufenthalt der beiden Orga's. [Bild: z-Triumph.png]


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 19.10.2014, 13:25

Der Stammtisch war mal wieder sehr gelungen, das Essen war gut wenn auch nicht perfekt und der Abschluss in der Bar war mal wieder sehr schön ^^ hoffe auf ein baldiges Wiedersehen RD wink danke für den tollen Abend Leute und danke an die Orga (auch wenn ihr früh gehen musstet). Und danke an Leon fürs fahren ^^


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 19.10.2014, 14:25

(19.10.2014)tragedypoet schrieb:  Und an alle Zugfahrer, viel Glück

Wir haben es ohne Probleme geschafft Big Grin Master Level Big Grin

(19.10.2014)mlppixelmaster schrieb:  lol war ja keiner mehr da egal schnell ein Plüsch von RD gekauft und Heim ^^

Wenn du dich mal anmelden würdest hätte man auch auf dich gewartet. Sorry aber selber schuld.


(19.10.2014)LucasDash schrieb:  hoffentlich mit längerem aufenthalt der beiden Orga's. [Bild: z-Triumph.png]

This Dashy face :3

(19.10.2014)Deadman1996 schrieb:  danke für den tollen Abend Leute und danke an die Orga (auch wenn ihr früh gehen musstet). Und danke an Leon fürs fahren ^^

blame GDL for that. Nächstes mal sind wir sicher länger da.


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 19.10.2014, 17:31

Fand den Stammi diesmal auch voll in Ordnung. Im Müller hab ich endlich einen Snips BB bekommen, womit ich endlich alle Figuren von W11 habe, die ich wollte. Der Spießgeselle ist ja prinzipiell nicht schlecht, das Essen ist zwar gut und die Bedienungen finde ich immer ausgesprochen freundlich, aber das Restaurant ist schon eher ne "Tourifalle" und dadurch preislich sehr teuer. Ich persönlich mag mehr die kleinen Lokale irgendwo in den verwinkelten Gassen, die dann P/L-mäßig meist auch besser sind. Der Friendly Bartender war eigentlich auch cool wie immer. Ich habe ja einige Fotos gemacht. Die kommen dann im Laufe der Tage, komme heute nicht mehr zum Bearbeiten. Bis denn!


RE: 18. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DrDerrek - 20.10.2014, 02:03

(19.10.2014)LucasDash schrieb:  @Derrek
Auch wenn ich deine Fahne sehr cool fand, musst du zu geben dass das Lokal ein scheiß schlechter Ort dafür ist, innen zu mindest.

Deswegen hab ich sie auch nur draußen geschwungen und drinnen unterm Stuhl liegen Wink Aber hey, ein bisschen Drama beim Einzug schadet nie.


RE: 19. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 20.10.2014, 13:01

Neue Umfrage^^

Haut rein


RE: 19. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 20.10.2014, 13:14

Ich hab den 6. Mal ausgelassen weil, das mein Datum für den Neumarkter eigentlich ist.


RE: 19. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Herrmannsegerman - 20.10.2014, 16:11

Oje, das sind dämliche Termine. Ich könnt nur am 20.12 oder erst wieder im Januar.


RE: 19. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - zunt - 21.10.2014, 14:30

Wer war noch zuletzt bei meinem Auto? der soll bitte mich Kontaktieren wegen der Neuen bestellung thx


RE: 19. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DrDerrek - 22.10.2014, 11:36

Kommen eigentlich auch Fotos in die Meetup Galerie? Mich hätte ua. Der weitere Verlauf des Abends in Bildform noch interessiert Wink