Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Riko - 27.06.2012, 18:54

Also da ich auch mit dem Auto unterwegs bin, kann ich noch ein paar, die nicht unbedingt laufen wollen, vom Bahnhof abholen und mit zum See nehmen Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 27.06.2012, 21:44

Warum so weit laufen? Wir könnten alternativ auch unter der Bahnhofsbrücke grillen - stilecht über brennenden Mülltonnen! lol


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 27.06.2012, 21:46

@corus:
wusste ich nicht und ich dachte algemein an einen see ob man baden kann oder nicht ich würde ja auch in einem bach baden (hab ich auch schon gemacht)

@ all könnte jemand eine karte mal posten da ich mich nur im arkadenblock von erlangen auskenne


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 27.06.2012, 21:58

(27.06.2012)matzeria3 schrieb:  @ all könnte jemand eine karte mal posten da ich mich nur im arkadenblock von erlangen auskenne
Eine Karte von was? Vom See? Bitteschön: klick


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 05:58

Ok dann würde ich sagen gehen wir zum Alterlanger See, bleibt die lästige Frage nach dem Grill Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 28.06.2012, 06:37

Wenn es möglich ist, den See mit dem Auto zu erreichen würde ich den Grill zumindest dahintransportieren (würde auch andere Dinge mittransportieren, dann müsst ihr sie nicht zu Fuß schleppen RD salute )


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 06:57

Denke , dass das möglich ist.Es gibt zumindest am See eine verzeichnete Straße namens Am See und das hört sich imho verdächtig nach einer Zufahrt an.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 28.06.2012, 07:08

Wenn, dann ist es wie es aussieht nur auf der Westseite möglich, da mein Auto wohl nicht über die Brücke passt und der direkte Weg ein Fahradweg zu sein scheint. Ich werd es evtl. Morgen mal abchecken.

Edit: Und mein Auto wird nicht als CD-Player missbraucht, hab so schon öfters Probleme mit der Batterie ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 08:11

Zur Not können wir wenn jemand 2 AA Batterien mitnimmt Mukke auf so gammeligen Miniboxen hören. Btw wer noch keine möglichkeit hat vom Banhof zum See zu kommen kann gerne bei mir mitfahren.Naja evtl schau ich mir das morgen auch mal an hab ja imo nichts zu tun Wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MAtZE - 28.06.2012, 09:00

@Respublica: wenn du das vom Don gelesen hättest wüsstest du das ich nen Grill mitbringe.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 09:13

Jo hab es auch nach dem posten gemerkt, aber man verzeihe mir meine gedankenlosigkeit bin gerade a)müde und b) sehr hungrig ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MAtZE - 28.06.2012, 09:15

War ja nicht böse gemeint. Ach wegen Beschallung hat den keiner von euch nen Ghettoblaster oder ne Boombox?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 09:17

War auch nicht böse aufgefasst Big Grin, naja ich muss mal schauen haben im Keller einen Ghettoblaster stehen aber ob der noch mit Batterie geht und die Lautsprecher die ich hab müssten auch reichen, falls niemand darauf besteht das wir Musik nur in Konzerthallenqualität hören.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MAtZE - 28.06.2012, 09:19

*Schmoll*
Ich will aber ne Symphonie hören. Und da muss Konzertqualität minimum sein.

;P


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 28.06.2012, 09:23

Ghettoblaster klingt gut. Klasse, dass die Dinger nahezu unkaputtbar sind. Fast wie Nokia Handys und alte Gameboys Twilight happy
Die Qualität passt bestimmt allemal.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 28.06.2012, 09:24

Ok wenn du das sagst bin mal ein Orchester suchen und evtl auch einen Konzertsaal vllt leiht mir Sydney seinen.
Ne aber mal im Ernste also ich hab schon welche aber die sind halt etwas crappy wäre froh wenn jemand bessere mitnehmen kann zur Not wenn ich anhgenug hinkomm können wir auch die Autoboxen nehmen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Crunsher - 28.06.2012, 18:51

Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 28.06.2012, 18:58

(28.06.2012)Crunsher schrieb:  Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?

Ich würde sagen, alle die mit dem Auto kommen treffen sich erstmal auf dem Großen Parkplatz hinter dem Bahnhof (oder alle) dann können wir zusammen zum See/Wiesengrund fahren.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 28.06.2012, 20:00

(28.06.2012)Crunsher schrieb:  Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Um den See herum solltest du überall problemlos parken können. Zur Not halt im See. Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Crunsher - 29.06.2012, 00:29

(28.06.2012)Corus schrieb:  
(28.06.2012)Crunsher schrieb:  Wie reist man da am besten mit dem Auto an? Bzw. wie ist die Parksituation am Wiesengrund?
Um den See herum solltest du überall problemlos parken können. Zur Not halt im See. Big Grin

Ich hatte eigendlich nicht vor per Amphibien-Fahrzeug anzureisen.