Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Derdahalt - 02.03.2016, 21:10

(02.03.2016)LucasDash schrieb:  
(02.03.2016)Luca LD schrieb:  Neue Umfrage ist Aktiv

Ich nehme doch stark an, das wir dann wieder in Erlangen sind.....wieder Schlotfeger dann? [Bild: cl-rd-sexy.png]

Schlotfeger klingt gut.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - haschmich - 02.03.2016, 21:55

Huhu Smile

ich melde mich mal als Derdahalts "+1"  Pinkie happy

mein erstes Brony-Treffen und ich fand's ganz cool   RD deals with it
leider ist ddh früher weg und ich mit ihm  Derpy confused  - drum hab ich von der Bar leider nix mehr mitbekommen  Whining

bei Erlagen wäre ich auch dabei und freu mich schon dann mit dem ein oder anderen etwas mehr zu reden etc.  Cheerilee awesome kam doch etwas zu kurz am samstag FS sad

P.S.: hab ein paar Bilder gemacht, wie krieg ich die hier rein? bzw. an wen wende ich mich da?  Hipster
P.P.S. gibt jetzt auch nen Vorstellungsthread von mir  AB spin


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 02.03.2016, 21:56

(02.03.2016)LucasDash schrieb:  Ich nehme doch stark an, das wir dann wieder in Erlangen sind.....wieder Schlotfeger dann? [Bild: cl-rd-sexy.png]

werde ich in Betracht ziehen.
Derdahalt hat mir aber auch ein paar vielversprechende Vorschläge gemacht.

(02.03.2016)Samyra schrieb:  1. Ich finde die Stammtische sind etwas sehr gutes und sollten auch weiterhin stattfinden.

2. wäre nicht zum Nürnberger Stammtisch gekommen, wo ich nun, dank dem Stammtisch, sogar noch einen Platz in einer Hütte für die WWU bekommen konnte.  Twilight happy

zu 1. klar. Sehe ich genau so^^ Solche Zwischenfälle werden mich nicht aufhalten für alle anderen einen zumindest akzeptablen Stammtisch zu organisieren. Dafür macht mir das ganze zu viel Spaß. Dieser Stammtisch wird bleiben keine Sorge.

zu 2. Willkommen in unserem Irrenhaus. Nyeh heh heh!

(02.03.2016)haschmich schrieb:  P.S.: hab ein paar Bilder gemacht, wie krieg ich die hier rein? bzw. an wen wende ich mich da?  Hipster

Hi,
willkommen im Forum
Am Besten an Leon er ist u. a. der Fotospezialist hier.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Berry Pout - 02.03.2016, 22:31

Ich möchte für den Erlangener Stammtisch mal wieder den Inder vorschlagen.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 03.03.2016, 07:29

(02.03.2016)Berry Pout schrieb:  Ich möchte für den Erlangener Stammtisch mal wieder den Inder vorschlagen.

Das kann ich auf der einen Seite nur unterstreichen, auf der anderen waren einige doch sehr unzufrieden, nicht mit dem Inder per se, sondern wohl eher dem indischen Essen an sich.

Auf der anderen Seite bin ich auf Dersahalt's Vorschläge auch gespannt, immer wieder was neues. Wie werden sehen.

(02.03.2016)SzinThom schrieb:  So ne Schallwellen möchte ich auch gerne mal erzeugen können. Schallwellen, die zwar nen ganzen Raum komplett beschallen, aber punktuell einzelne Nachbartische nicht. Das wäre eine Revolution der Lärmbekämpfung!

This just in: Schall ist Binär. Entweder hört man es klar und deutlich oder man ist komplett Taub für Töne. Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen.

(02.03.2016)SzinThom schrieb:  Dann sollten wir in Zukunft tatsächlich in Betracht ziehen, dass man diesen Stammtisch nur noch für MLP-Zwecke verwendet und den Rest auf private Treffen legt. SO wie es Isegrim vorgeschlagen hat. Danke dafür! Luna TRCV

Zum einen, zu sagen,das der Stammtisch Zweckentfremdet sei, nur weil man sich über die entstehende musikkulisse beschwert, die man erhält wenn mehrere verschiedene Stücke in hörreicheweite aufeinanderprallen ist lächerlich.

Zum anderen liegen Entscheidungen über den Stammtisch dir ferner als sonst was. Das hast du schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Derdahalt - 03.03.2016, 14:16

Bin mal so frei und setzte hier nochmals die Liste rein, welche ich mal Luca geschickt habe:

Mal eine Frage dann noch zwecks dem Inder: Bei welchem genau wart ihr? Richtung Martin-Luther-Platz oder Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus?


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 03.03.2016, 14:52

(03.03.2016)Derdahalt schrieb:  Mal eine Frage dann noch zwecks dem Inder: Bei welchem genau wart ihr? Richtung Martin-Luther-Platz oder Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus?

Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Derdahalt - 03.03.2016, 15:13

(03.03.2016)Ayon schrieb:  Unterführung zu den Großparkplätzen/Parkhaus.

Danke, dies ist dann das Bolliwood gewesen.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - SzinThom - 03.03.2016, 21:35

(03.03.2016)Ayon schrieb:  This just in: Schall ist Binär. Entweder hört man es klar und deutlich oder man ist komplett Taub für Töne. Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen.

Ich habe es nicht absichtlich falsch verstanden, um dich etwa ärgern zu wollen. Hab ich nicht nötig und hab auch keinen driftigen Grund dazu. Wie du so schön sagtest: Es wird mir nichts bringen. Ich habe es tatsächlich so aufgegriffen, wie es geschrieben war.

(03.03.2016)Ayon schrieb:  Zum einen, zu sagen,das  der Stammtisch Zweckentfremdet sei, nur weil man sich über die entstehende musikkulisse beschwert, die man erhält wenn mehrere verschiedene Stücke in hörreicheweite aufeinanderprallen ist lächerlich.

Zum anderen liegen Entscheidungen über den Stammtisch dir ferner als sonst was. Das hast du schlicht und ergreifend nicht zu entscheiden.

Also das einzige, worüber man sich dort eindeutig beschwert hatte, war das Geräusch der Dr. Who - App. Also, ob du es glaubst oder nicht: Wenn sich einer tatsächlich besorgt und ernst gemeint über die Musik der Bluetooth-Lautsprecher als Lärm geäußert hätte, hätten wir die Musik ausgeschaltet. Vor Allem im Friendly Bartender sollte das keinen Lärm verursacht haben, weil deren Musik unsere trotzdem übertönt hat. Das Gegenteil habe wir übrigens nicht angestrebt. Rate mal warum!

Und was Entscheidungen über den Stammtisch betrifft: Sag mir bitte, wann ich jemals gewagt habe zu behaupten, Entscheidungen über den Stammtisch treffen zu dürfen und zu verwirklichen? Ich zitiere: "Mich absichtlich misszuverstehen wird dir nichts bringen."


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Samyra - 05.03.2016, 00:25

(03.03.2016)Derdahalt schrieb:  Bin mal so frei und setzte hier nochmals die Liste rein, welche ich mal Luca geschickt habe:

Also ich find Murphys Law und Gingko Erlangen (OMG All you can eat gibts da auch?  AB spin  Heart - Auch wenn das ganz schön teuer ist  Do not want ) ganz nett (also von den Auswahlmöglichkeiten hier)  RD wink
Mal sehen wo es hingeht  Pinkie happy


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Derdahalt - 05.03.2016, 21:27

(05.03.2016)Samyra schrieb:  Also ich find Murphys Law und Gingko Erlangen (OMG All you can eat gibts da auch?  AB spin  Heart - Auch wenn das ganz schön teuer ist  Do not want ) ganz nett (also von den Auswahlmöglichkeiten hier)  RD wink
Mal sehen wo es hingeht  Pinkie happy

Klingt so, als ob man eine Umfrage machen sollte, wo es hingeht zwecks Nahrungsaunahme. Eeyup


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Tempesr Shadow - 06.03.2016, 17:26

Also eine Teilnahme meinerseits ist noch nicht sicher, allerdings wäre es in der Laolahalle auch ganz interessant.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 09.03.2016, 04:01

Wenn das Datum steht und ich nicht spontan arbeiten "darf", dann bin ich diesmal gerne wieder mit von der Partie ^^ letzter Stammi fühlt sich an als wäre er schon Jahre her RD wink


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - SunnyBackstitch - 10.03.2016, 16:42

Also wenn es nicht aud den 19 oder den 27 März fällt kannste mich eintragen, wenn möglich diesmal korrekt.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 10.03.2016, 16:50

Bis auf den 19. März wo ich wahrsch. selbst was am leiten bin könnte ich. Trag mich mal ein.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Samyra - 14.03.2016, 21:22

Da die Abstimmung nun doch ziemlich eindeutig ist, kann man mich schonmal eintragen Big Grin


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - The Changeling - 21.03.2016, 17:43

Mich bitte auch wieder mit eintragen RD deals with it


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 01.04.2016, 18:59

Hab es jetzt mal so völlig verplant irgendwie aber die Mehrheit sagt 16. April also ist das so. Eintragung nun mögelich.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 01.04.2016, 19:41

Bin dabei.

Auch im interstellaren Raum werden Frauen unterdrückt.


RE: 27. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - The Changeling - 03.04.2016, 16:43

Wann is etz am 16. oder am 30.(da dieser im Moment führt)?