Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Lupus - 17.05.2016, 19:04

Wenn möglich,würde ich mich auch noch anmelden.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Chessfreak - 17.05.2016, 22:33

Werde auch da sein.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - JezmineBjartskular - 18.05.2016, 09:15

tragt mich wieder aus, mein real live braucht mich :'D
nein ersthaft mein Freund und ich werden nach der Arbeit Möbel kaufen und im anschluss auch aufbauen. das wird wieder bis in die Nacht hinein dauern.
daher sorry


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Lupus - 18.05.2016, 19:24

(17.05.2016)Lupus schrieb:  Wenn möglich,würde ich mich auch noch anmelden.

@ Luca.
Kann es sein, das meine Anmeldung übersehen wurde?


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.05.2016, 21:29

(18.05.2016)Lupus schrieb:  
(17.05.2016)Lupus schrieb:  Wenn möglich,würde ich mich auch noch anmelden.

@ Luca.
Kann es sein, das meine Anmeldung übersehen wurde?

Ja, tut mir leid.
Bist nachgetragen.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - haschmich - 20.05.2016, 11:59

haschmich kommt mit Begleitung ^_^


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - The Changeling - 20.05.2016, 13:25

Chris und Jenny erscheinen erst später laut ihrer Aussage


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - The Changeling - 23.05.2016, 16:46

Stammtisch am Samstag war wieder super lustig, freue mich schon auf den nächsten.

Könnten wir mal Sushi essen gehen ?


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 23.05.2016, 18:51

(23.05.2016)The Changeling schrieb:  Stammtisch am Samstag war wieder super lustig, freue mich schon auf den nächsten.

Könnten wir mal Sushi essen gehen ?

Sushi ist zwar mein absolutes Lieblingsgericht und mein Stammladen ist sogar in Nürnberg, aber die Antwort von meiner Seite wäre nein. Es gibt genügend die Sushi nicht mögen und relativ wenige Läden die nennenswert gutes Sushi anbieten haben noch andere Gerichte auf der Karte. Zusätzlich ist es verglichen mit anderen Optionen auf der teuereren Seite, worüber sich sowieso schon von manchen oft genug beschwert wird.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 23.05.2016, 19:17

(23.05.2016)The Changeling schrieb:  Stammtisch am Samstag war wieder super lustig, freue mich schon auf den nächsten.

Könnten wir mal Sushi essen gehen ?

Ich vermerke es mir. Hat wer nen Vorschlag für ein Restaurant das nicht nur rein Sushi verkauft? Wie Ayon schon sagt es gibt einige Leute die Sushi nicht mögen…mich eingeschlossen.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DerMajk - 23.05.2016, 20:49

Ich wäre auch an Sushi interessiert.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Samyra - 23.05.2016, 21:26

Der Stammtisch am Samstag war ganz nett, aber für die Zukunft würde ich mir wünschen das wir als gesamt Gruppe von Lokal zu Bar gehen. (War jedenfalls bei den letzten beiden in Nürnberg der Fall) Do not want

Hab auf dem Stammtisch leider auch meine Luna-Kette verloren. Whining Sollte diese jemand zufällig gefunden haben wäre ich sehr dankbar Twilight happy

Zum Sushi ... Beim Stammtisch gab es doch einige die das nicht schlecht gefunden hätten
Leider ist hierbei ein Lokal mit Alternativen ziemlich unmöglich. Shrug Ich kenne zwar zwei mit Buffet in Nürnberg, wäre für alle was dabei, aber das eine ist zu weit weg und das andere weiß ich im Moment nicht.
Natürlich ist dies dann auch immer ein wenig teurer als griechisch oder so. AJ hmm


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - CR-7 - 24.05.2016, 11:26

Eines mit Buffet wäre Grand Zhang in Nürnberg-Eibach


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Leon - 24.05.2016, 19:31

Das Grand Zhang ist schon sehr weit außerhalb.

(Nächstes Mal ist übrigens erst Erlangen dran)

Von den China-Buffet-Lokalen bin ich nicht so überzeugt. Sie sind immer ziemlich voll und der Preis ist nicht wirklich günstiger, als wenn man normal Essen geht. Zum Chinesisch esssen sind sie ab und zu mal ganz nett, aber für Sushi ist das nicht die richtige Stelle.
Wenn Sushi, dann bitte richtig. Das hat halt (wie Ayon schon geschreiben hat) den Nachteil, dass es preislich etwas mehr kostet als z.B. ein Schnitzel und es wenig Alternativen auf der Speisekarte gibt. Da es vermutlich auch einige Personen gibt, die lieber etwas anderes essen wollen, müsste sich die Gruppe dann entweder auf z.B 2 Lokale aufteilen (wäre nicht das erste mal, dass das passiert) oder man lagert das Sushi-Essen gleich als separatens Meetup aus.
Sofern es genug Interessenten gibt, könnte man ggf. mal eine Umfrage dazu erstellen.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Lord of Mars - 25.05.2016, 16:48

Ich geh ja eigentlich nie auf irgendwelche Stammtische, aber sind evtl einige auf dem Comicsalon anzutreffen?


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Derdahalt - 25.05.2016, 17:52

(25.05.2016)Lord of Mars schrieb:  Ich geh ja eigentlich nie auf irgendwelche Stammtische, aber sind evtl einige auf dem Comicsalon anzutreffen?

Eventuell am Samstag. Genaueres entscheidet sich bei mir spontan.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 25.05.2016, 20:33

Ich geh am Sonntag, yo.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Tempesr Shadow - 02.06.2016, 22:04

Wenn mal der Stammtisch in der Laolahalle in Erlangen in der Langenaustraße wäre, dann wäre ich wahrscheinlich dabei. Oder ein Grillfest am Dechsendorfer Weiher in Erlangen-Dechsendorf.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 02.06.2016, 23:07

(02.06.2016)Kerwasliga schrieb:  Wenn mal der Stammtisch in der Laolahalle in Erlangen in der Langenaustraße wäre, dann wäre ich wahrscheinlich dabei. Oder ein Grillfest am Dechsendorfer Weiher in Erlangen-Dechsendorf.

Ich glaube kaum das sich der großteil hier für ein Fußballzentrum interessiert...zudem dieses auch sehr weit weg vom Bahnhof liegt.


RE: 28. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Tempesr Shadow - 03.06.2016, 23:35

Die Laola-Halle ist gerade mal 200 Meter vom Bahnhof Erlangen-Eltersdorf entfernt. In Eltersdorf fährt alle 30 Minuten eine S-Bahn Richtung Bamberg, Forchheim und in Richtung Nürnberg, Hartmannshof.

Außerdem fahren auch noch Stadtbusse nach Eltersdorf.