Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 13.07.2012, 15:49

So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Hat sich aus technischen Gründen leider etwas verzögert. Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Riko - 13.07.2012, 17:46

(13.07.2012)Corus schrieb:  So, meine Galerie ist nun auch endlich online. Hat sich aus technischen Gründen leider etwas verzögert. Twilight happy

Achja, schöne Erinnerungen. Die Zeit im Regen war echt spaßig xD


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainbowpie - 15.07.2012, 01:59

(11.07.2012)Corus schrieb:  Alle zwei Monate?

AH ok wusste nicht das es da einen festen Rythmus gibt, na dan dauerts wohl noch ein wenig bis zu meinem ersten Treffen. Da kann ich nur hoffen das an den Augustgerüchten der 3. Staffel auch was dran ist Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Narrator - 16.07.2012, 04:45

Hab des hier durch einenen Kumpel gefunden und wollte nur sicher gehen das hier ist im raum NBG erlangen Fürth? nur aus interesse den es wäre nett bronys in der nähe zu kennen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 16.07.2012, 05:55

Genau. Die letzten Treffen waren zwar in Erlangen, in Stein gemeiselt ist das aber nicht.
Das nächste Treffen findet in Schwabach statt. Gemeinsames Paintball spielen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 16.07.2012, 15:16

(16.07.2012)Isegrim schrieb:  Das nächste Treffen findet in Schwabach statt. Gemeinsames Paintball spielen.
Hoffentlich finden sich dafür auch genug Leute, denn billig wirds ja bekanntlich nicht.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MaSc - 16.07.2012, 16:42

(16.07.2012)Narrator schrieb:  Hab des hier durch nen kumpel gefunden un wollte nur sicher gehen das hier ist im raum NBG erlangen Fürth? nur aus interesse den es wäre nett bronys in der nähe zu kennen.

Komplett OT:
Sag mal, sag bloß, du hast auch die hervorragende Fanfic "Antipodes" gelesen??? Zumindest lässt dein Avatar darauf schließen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 16.07.2012, 18:42

(16.07.2012)MaSc schrieb:  Komplett OT:
Sag mal, sag bloß, du hast auch die hervorragende Fanfic "Antipodes" gelesen??? Zumindest lässt dein Avatar darauf schließen.
Sowas geht auch per PN, lieber MaSc. Tongue


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 16.07.2012, 19:04

So bin jetzt wieder da vom Hapiness-Festival,ok lasst uns mal fets planen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.07.2012, 19:39

leute wäre ich 18 würde ich ja auch mitgehen geht aber leider nicht da ich erst 16 bin aber mein kumpel würde mitgehen wenn es nicht stört er hat eigene ausrüstung, ist jedoch kein brony. gebt mir bescheid wann es ist und ob ihr ihn dabei haben wollt vielleicht leiht er euch auch 1,2 makierer( Paintballgewehr für die die diesen fachbegriff noch nicht gehört haben) und er könnte eventuell auch eine maske ausleihen aber bin mir wegen dem ausleihen nicht sicher


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Fabr0ny - 16.07.2012, 19:59

(16.07.2012)MaSc schrieb:  
(16.07.2012)Narrator schrieb:  Hab des hier durch nen kumpel gefunden un wollte nur sicher gehen das hier ist im raum NBG erlangen Fürth? nur aus interesse den es wäre nett bronys in der nähe zu kennen.

Komplett OT:
Sag mal, sag bloß, du hast auch die hervorragende Fanfic "Antipodes" gelesen??? Zumindest lässt dein Avatar darauf schließen.

Bitte unterlasse solchen Off-Topic in den Threads! Für solche Fragen ist das PN-System gedacht.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 16.07.2012, 21:19

oh mann ich hab jetzt ewig nachgedacht warum Narrators Post OT sein sollte Big Grin, manchmal steh ich aufm Schlauch, aalso mir ist jeder recht ob Brony oder nicht (Love/Tolerate).
Mit dem Sachen leihen muss ich euch sagen das lohnt sich nich ich nehme auch nicht meine eigene Ausrüstung mit, da trotzdem Feldgebühr bezahlt werden muss und selbst wenn ihr Paints (Farbkugeln) mitnehmt müsst ihr trotzdem eine BYO Gebühr bezahlen.
Lieber dort leihen ist auch schöner wenn alle das gleiche haben Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 20.07.2012, 20:52

Hallo zusammen,

ich möchte noch eine andere Idee einbringen, die mir gerade eingefallen ist:

Statt Painten könnte man auch Schwimmen gehen, und zwar ins Palm-Beach-Erlebnisbad.

Das hätte folgende Vorteile:
  • Etwas näher an Nürnberg, daher von allen Bronys, die aus der Erlanger Richtung kommen, besser zu erreichen.
  • Man darf auch mit U18 rein.
  • Deutlich billiger!
Nur so ne Idee von mir. Die Entscheidung überlass ich euch, denn ich wäre eigentlich mit beidem einverstanden. Wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 20.07.2012, 22:43

(20.07.2012)Corus schrieb:  Hallo zusammen,

ich möchte noch eine andere Idee einbringen, die mir gerade eingefallen ist:

Statt Painten könnte man auch Schwimmen gehen, und zwar ins Palm-Beach-Erlebnisbad.

Das hätte folgende Vorteile:
  • Etwas näher an Nürnberg, daher von allen Bronys, die aus der Erlanger Richtung kommen, besser zu erreichen.
  • Man darf auch mit U18 rein.
  • Deutlich billiger!
Nur so ne Idee von mir. Die Entscheidung überlass ich euch, denn ich wäre eigentlich mit beidem einverstanden. Wink
Wäre ich dafür, wenn sie endlich mit den Bauarbeiten fertig wären.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Riko - 20.07.2012, 22:45

(20.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Wäre ich dafür, wenn sie endlich mit den Bauarbeiten fertig wären.

Heißt das, man kann derzeit überhaupt nicht ins Palm Beach?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 20.07.2012, 23:43

(20.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Wäre ich dafür, wenn sie endlich mit den Bauarbeiten fertig wären.
Mhh, ich war schon ewig nicht mehr im Palm-Beach, was wird denn da so alles gemacht im Moment? Auf der Homepage steht ja nur "der Baustopp für die neue Rutschenanlage wurde aufgehoben". Oder sind da wieder mal alle Rutschen betroffen?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 21.07.2012, 01:54

Die bauen aktuell 8 neue Rutschen wie z.B. Doppelloopimgrutsche Rennrutsche(2paralele Rutschen), Trichterrutsche uvm. sollten eigentlich schon Mai fertig sein, wurden aber zum Baustopp gezwungen, da ein in der Nähe befindliches Altersheim Anst hatte es würde mit den neuen Rutschen zu laut. Aktuell geplanter fertigstellungstermin: Dezember 2012


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Pinkie Floyd - 23.07.2012, 10:47

ok....jetzt bin ich nach 2 wochen schweden auch wieder mal im internet Big Grin schönes gefühl
Paintball wäre mir auf jeden fall zu teuer...aber wie oben erwähnt- 2 monate hin oder her
dann halt im november
RD salute


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Narrator - 25.07.2012, 22:34

Ich persönlich würde mich über jede art von treffen freuen falls noch platz wäre für neue. das schwimmbad hört sich relativ besser an aber wie schon gesagt solange es ein treffen ist.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MaSc - 25.07.2012, 22:35

warum nimmst du denn dann nicht diesen Samstag in Bamberg teil? Das ist auch ein Treffen Twilight happy