Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 01.08.2012, 23:34

(01.08.2012)Riko schrieb:  Na dann wird das nächste Mal wohl mal wieder ein schöner gemütlicher Stammtisch.
Das ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einmal im Regen steht doch etwas geringer xD
Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

Ich halte mich da raus. Mir ist alles recht! Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Riko - 01.08.2012, 23:51

(01.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

(31.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich bin ebenfalls für einen klassischen Stammtisch, uns würde da Fürth vorschlagen, da wir dort eine Straße haben, die fast nur aus Wirtschaften, Cafees und Bars besteht (große Auswahl)

Bows Segen haben wir ja schon RD wink
Außerdem ist noch gar nichts fest. Es können sich noch genug Leute dazu äußeren.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 02.08.2012, 04:21

(01.08.2012)Riko schrieb:  
(01.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

(31.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich bin ebenfalls für einen klassischen Stammtisch, uns würde da Fürth vorschlagen, da wir dort eine Straße haben, die fast nur aus Wirtschaften, Cafees und Bars besteht (große Auswahl)

Bows Segen haben wir ja schon RD wink
Außerdem ist noch gar nichts fest. Es können sich noch genug Leute dazu äußeren.
Die Planung haben doch Res und D0n übernommen
Derpy confused
Hab schon mit der Planung des Schweinfurter-Meetups genug zu tun, da ich zeitgleich noch meinen Eltern beim Umzug helfen muss. (Und die Elektronik meines Autos auseinandernehmen muss um zu versuchen meine LFB mit meinem neuen Radio zu koppeln)


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Narrator - 02.08.2012, 17:45

Uh wenn es in fürth wäre würde ich jeden termin absetzen um an solch einem treffen teilnehmenzu können. Wenn es in fürth ist, was nicht seien muss da es relativ besser ist die position für alle rational zu wählen. deswegen warte ich und wenn alles geklärt ist melde ich mich an wenn dies noch gestattet ist.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 02.08.2012, 17:59

Fürth, tja, warum auch nicht. Das erste Mal war es Erlangen, das letzte Mal irgend so ein Algensee (Big Grin) und das nächste Mal darf das gerne wieder ein anderer Ort sein. Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 02.08.2012, 19:05

Also, wenn ihr nicht paintball spielen geht (was ja jetzt nicht danach aussieht) bin ich beim nächsten Treffen gern wieder dabei, mir ist Fürth genauso recht wie alles andere, solange es in der nähe ist ^^. Und ein gemütlicher Stammtisch hört sich auch nett an ^^ obwohl ich den letzen auch genial fand. Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - PrincessMoonlight - 02.08.2012, 19:24

Also wenn der nächste Stammtisch wieder ein "richtiger" Stammtisch wird, komm ich auch auf jeden Fall! :3 Und mir is es auch egal wo er jetzt genau Stattfindet ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ms.Foolish - 02.08.2012, 20:20

(02.08.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Also wenn der nächste Stammtisch wieder ein "richtiger" Stammtisch wird, komm ich auch auf jeden Fall! :3 Und mir is es auch egal wo er jetzt genau Stattfindet ^^

Das "wo" vielleicht nicht, liebste Moonie, aber das "wann" dafür umso mehr. Solange unser Brony-Girls-Meetup nicht zufällig auf dasselbe Datum fällt (und ich noch in Deutschland bin... FS sad ), wäre ich auch wieder dabei.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MAtZE - 08.08.2012, 15:01

Begeisterungsfaktor: Lauwarm
Die große Frage ist mal wieder die location. Ohne feste location keine Zusage.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Respublica Luna Nova - 12.08.2012, 12:23

Danke MAtZE für deinen Winwurf Big Grin, aber ja ein fester Standort muss meiner Meinung nach her und immer eine feste Zeit.
Ich würde sagen wir starten eine Umfrage für den Ort


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 13.08.2012, 19:36

Heya, bin auch aus Erlangen und hab die Ecke vom Forum grad gefunden. Würd mich riesig freuen ein paar andere Bronies heir aus der Nähe zu treffen. ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Cheetah - 13.08.2012, 23:55

^dito

Ich würde mich sehr freuen, mal andere Bronies aus Erlangen, Nürnberg und Umgebung zu treffen. FS grins


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 19.08.2012, 21:26

Um den Thread mal wieder etwas zu pushen, möchte ich für den nächsten Stammtisch folgenden Vorschlag machen:

Ort: Nürnberg
Treffpunkt: Hauptbahnhof
Zeit: 13:00 Uhr
Aktivitäten: Besuch von Nürnbergs erstem Cupcake-Laden, danach kleine (!) Merch-Jagd, abschließend gemütliches Beisammensein in irgendeinem Restaurant/Wirtshaus (bitte um Vorschläge!)


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 19.08.2012, 21:33

An welchem Tag soll das stattfinden?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 19.08.2012, 21:50

(19.08.2012)Rainshine schrieb:  An welchem Tag soll das stattfinden?
Das müsste man noch vereinbaren. Geplant war eine Frequenz von 2 Monaten, ergo würde der nächste Stammtisch am 8.9. sein.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 19.08.2012, 21:51

In der Breiten Gasse gibt (oder gab?) es mal einen richtig guten Chinesen. Werde mich mal schlau machen obs den Laden noch gibt


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Pinkie Floyd - 19.08.2012, 21:55

Ich wär mal gern dabei, nachdem ich beim letzten ja verreist war, würd ich euch doch mal alle gerne kennen lernen.
Und das vorgeschlagene klingt ja sehr lustig...und in der nähe der breiten gasse sind ja dann auch pubs oder oben auf der burg ne kleine kneipe wo man den abend dann gemütlich ausklingen lassen kann.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 19.08.2012, 22:05

(19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Ich wär mal gern dabei, nachdem ich beim letzten ja verreist war, würd ich euch doch mal alle gerne kennen lernen.
Und das vorgeschlagene klingt ja sehr lustig...und in der nähe der breiten gasse sind ja dann auch pubs oder oben auf der burg ne kleine kneipe wo man den abend dann gemütlich ausklingen lassen kann.
"Kleine Kneipe" ist dann gut, wenn die 1. mind 20-30 Leute reinbekommen und 2. gutes Essen anbieten. Und nein, McD ist kein guter Vorschlag. Was Richtiges ist verlangt!


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Pinkie Floyd - 19.08.2012, 22:07

Big Grin
naja mit klein meint ich eher urig RD wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 21.08.2012, 00:30

Spoiler (Öffnen)

Hm, das hört sich gut an vielleicht komme ich auch.