Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 23.01.2013, 18:14

Dafuq ^^ Google nicht meinen Wohnort ich kenne noch ein Restrurant das mir mein Opa immer empfiehlt es heist Bratwurst Röslein (Ja der Name ist seltsam) aber da wäre laut ihm auch genügend Platz für 10 bis 20 Mann, Speisen dort sind halt typische Deutsch / Bayrisch Kloß, Scheuferler, Schnitzel etc. es müsste bei irgendeiner Kirche liegen ich kann ja mal nachfragen.

EDIT: Gefuden http://www.bratwurst-roeslein.de/ RD wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 23.01.2013, 18:48

Also ich habe es mir mal angeschaut (Lage, Speisekarte etc). ^^
Es liegt jedenfalls in Nürnberg, was mir nicht viel ausmacht.
Zudem bieten die etwas für mich an: Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Kartoffelsalat (Vielleicht haben die ja auch Pommes ^^ Ansonsten probiere ich es einfach mal...)
Der Gesamtplan sieht auch ziemlich groß aus: [Bild: Gesamtplan_700.png]

Jedoch weiß ich immer nicht, ob das ok ist,wenn man nicht an einem Tisch zusammen sitzt, denn auch wenn wir Platz Nr.52 nehmen, ist da nur Platz für 12 Leute...

Ansonsten wäre ich offen für die Gastwirtschaft ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 23.01.2013, 20:17

Pinkie happy Pinkie happy JUNGS IHR SEIT DOCH SO GENIAL HOFFENTLICH FUNKTIONIERT BRATWURST RÖSSLEIN WEIL ICH KANN MEINEN BRUDER DANACH ODER DAVOR TREFFEN IN DER BAR IN DER ER ARBEITET ALSO ALLE Ü16 KÖNNEN DANN MIT REIN WOHOO ICH LERNE ENDLICH AN RALF KENNEN Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Derpy confused Derpy confused Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 23.01.2013, 21:13

Gut, da kann ich dann nicht mit, aber das ist auh nicht so schlimm ^^ Will ja erstmal wissen, wie es sich anfühlt an einem Stammtisch mitzumachen.
edit:
Ähm matzeria3, du bist auch nicht Ü16 >.>


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 23.01.2013, 21:28

(23.01.2013)TKPROG schrieb:  Ähm matzeria3, du bist auch nicht Ü16 >.>

sorry aber ich bin 16, nur drei tage jünger wie deadman und wenn würde ich über meinem bruder in die bar kommen also Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused Derpy confused


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 23.01.2013, 21:59

^^
Smiley Flut (Ich seh zwar die Bilder nicht auf Tapatalk, aber kann die lesen)
Also kommst du auch?
Lass dich mal bitte dann in die Liste eintragen. :3


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 06:53

Hört sich gut an Twilight happy
ich werde mal da heute anrufen und schauen ob da noch was reserviert bekomme
ok :3 stiv habe ich gekonnt überlesen ;;/ sry werde es bigmac sagen das ich einen in der liste vergessen habe -.-
und matze biste doch wieder dabei ?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 24.01.2013, 09:19

Also wieder kein Tio? ;-;


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 09:24

Nein Rainshine tio is ausgebucht.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 24.01.2013, 09:26

Ich sach doch du musst nen Monat im vorraus buchen Tongue


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 09:43

Mach ich beim nächsten mal. Ich hab den Posten als Organisator hier auch zum ersten mal.


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 09:50

Ich glaube das werde ich und bigmac das nächste mal machen :3
Wir können ja am stammtisch kurz darüber reden Wan der nächste sein soll , Damit wir so schnell wie möglich reservieren können


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 24.01.2013, 10:55

Yay! X3


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 12:41

Jo so machen wir es Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 18:30

So ich habe nun bei Bratwurst Röslein reserviert Twilight happy


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 18:36

Für wie viele?
Und welchen Platz haben wir (Nummer) (Okay... ;D Haben die wahrscheinlich nicht gesagt ^^')?
Und geht 18:00 Uhr klar?


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 18:39

Für 15 Smile aber ich sagte das kann sich noch ändern , soll mich Dan hält nur melden . Tisch Nr ka xD
Und um 19 Uhr Smile
17 Uhr treffen wir uns alle am b Hof Wink den manche kommen immer ein bischen später . Und Dan haben wir nur kurz zeit beim Müller vorbei zu schauen Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 24.01.2013, 18:52

soo....dann melde ich mich doch auch mal.

Erstmal ein fröhliches Hallo und herzliches wilkommen auch von mir an TKPROG, erstmal, extreme coole aktion alle bei Google maps zu suchen, sowas find ich gut wenn sich jemand sofort so angaschiert echt respekt ^^ freu mich schon dich kennen zu lernen :Brohoof:

Ich freu mich auch euch alle wieder zu sehen, bzw. das erste mal zu sehen.

Einen Punkt würde ich aber gern noch ansprechen, ist 18 Uhr nicht etwas spät...ich meine ja ok wir gehen ja nur essen, aber ich find die Zeit etwas später meiner Meinung nach, aber wenn euch das allen passt bin ich damit natürlich auch zufrieden. RD wink


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 19:18

Gut, dann werde ich um 17:00 Uhr am Hauptbahnhof sein ^^
Wie ich auf Maps gesehen habe, sind es dann nur noch 0,8 km Fußmarsch zum Müller. ^^
[attachment=3791]
Und später vom Müller zur Gastronomie 486m. ;D
[attachment=3792]
Also warten wir dann, bis alle da sind? ^^
Und 18:00 (bzw. 19:00) ist für mich nicht spät, jedoch war ich noch nie auf nem Stammtisch, oder habe andere "echte" Bronies getroffen (Nur meinen Freund, der die Serie nur "mag"...) deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Vielen Dank, für das Lob ^^ Wollte halt nur wissen, wie weit der Stammtisch zerstreut ist, und ob ich da so ein "Außenseiter" bin. Aber wie es aussieht bin ich nicht mal so ganz alleine mit dem "weit weg".

Naja, um zum Thema Müller zu kommen... Ich hatte vor 1 Woche bereits meinem lokalen Müller alle Blindbags abgekauft, war aber enttäuscht, irritiert und wütend, dass ich Ponies erhielt, die rein gar nicht in der Show und auch nicht im Wiki auftauchen...
Und Brushables sind nicht so mein Ding. ;D Naja, dann habe ich mich ebn mit 4 Postern und 1 T-Shirt + 1 Pullover begnügt.

So, das war wie immer von mir ein ziemlich langer Post ^^' Sorry Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 19:36

hm ;3 du weißt aber schon das man bei den BBs sehen kann welches Pony drin ist na Big Grin
wen nicht dan können wir dir es ja zeigen ;D