Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 19:52

Ja, ich wusste das ^^ Aber hatte keine Zeit ;D Und mein (damals noch) non-Brony (heute aber auch noch nicht Brony) Freund hat mich gedrängt ;D Und dann habe ich mir einfach auf gut Glück alle (3 Bags), die dort waren, gekauft. Ergebnis: Island Rainbow (sieht aus wie Rarity nur andere Farben), Diamond Rose (sieht ein wenig aus wie Rainbow Dash nur andere Farben) und Flitter Heart (sieht auch ein wenig wie Dash aus und auch andere Farben)...

Und das einzige, was ich finde ist zum Beispiel: http://mylittlewiki.org/wiki/Flitterheart Aber in http://mlp.wikia.com/ ist nichts FS sad

Hmm, naja ;D

PS.: Und Luna sieht auch nicht gerade toll aus...
[Bild: Blind-princess-luna.jpg]
Facehoof

Als ob die Hersteller die Serie nie gesehen hätten...

Sie sieht so aus: Flutterrage
[Bild: Luna-forest-cropped.PNG]

Naja, aber ich will ja eigentlich nicht vom Thema ablenken Pinkie happy
Am besten gleich wieder zurück zum Stammtisch. RD wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 20:01

Und noch was wichtiges...
Wie werden wir uns gegenseitig erkenntlich zeigen?
Ich glaube, ich werde entweder meinen Pullover (Derpy) oder T-Shirt (Dash) mit Jacke (Mit meinem TKPROG drauf) anziehen ^^
Wie sieht es bei euch aus?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 24.01.2013, 20:11

ähm....ich werde wohl mein "pinkie pie wants you to smile" shirt anhaben...andererseits wird es da verdammt kalt sein...ich werd mich einfach mit Deadman vorstellen, bzw. du kannst mich auch gern Dennis nennen was dir lieber ist ^^


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 20:22

Ich werde gerne TK (Thi Käi) genannt

Außerdem wird mein aller größtes Problem sein, dass ich mir die Namen nicht merken kann. Sad Das ist wirklich ein Problem bei mir ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 24.01.2013, 20:23

Wir werden uns erkennen, keine Sorge. Twilight happy
Ich werde wohl wieder ein paar Pins tragen. Nicht so auffällig, aber bei den Temperaturen wohl das Beste. Ich werde wohl wieder etwas früher kommen.

Der genaue Treffpunkt hätte ich gesagt wie immer: In der Haupthalle bei der Information die Rolltreppe hoch und dann da bei den sitzen mit dem Telekom Logo vor dem Mc Clean

Edit: noch mehr Leute mit Namensproblemen, yay! Mach dir da mal keine Gedanken Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 20:46

xD Namensprobleme hab ich keine Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 20:47

Ne ich kann mir auch schnell alle merken _3


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 21:02

Wir werden sehen ^^ Ich hoffe ich lerne schnell, aber seid mir nicht böse wenn ich mal nen Namen vergesse.
Noch was: Werden wir uns mit unseren Nicknames ansprechen? Oder werden wir die richtigen Namen nutzen? Wenn wir die richtigen Name nutzen, sollten wir die dann gleich hier aufschreiben? ;D


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 24.01.2013, 21:18

Im Grunde ist es egal. Wie man angesprochen werden will muss jeder selbst wissen, ob normaler Name, Spitzname oder Forenname. Twilight happy
Ich rate jedenfalls jedem, nicht seinen Klarnamen hier ins Forum zu schreiben. Muss ja nicht die ganze Welt wissen. RD wink

Und böse ist dir wegen sowas bestimmt keiner, TKPROG Pinkie happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 21:21

xD das ist ganz unterschiedlich ich nenne die Leute zumeist so wie sie sich in skype genannt haben
Deadman1996 heißt in Skype Dennis also nenn ich ihn so. DarkScootaloo heißt DarkScootaloo also spreche ich ihn mit scoot an. Du kannst mich so nennen wie du magst ich höre auf BigMac und Luca Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 21:31

(24.01.2013)BigMacintosh schrieb:  xD das ist ganz unterschiedlich ich nenne die Leute zumeist so wie sie sich in skype genannt haben
Deadman1996 heißt in Skype Dennis also nenn ich ihn so. DarkScootaloo heißt DarkScootaloo also spreche ich ihn mit scoot an. Du kannst mich so nennen wie du magst ich höre auf BigMac und Luca Big Grin

FS sad ohh schade ;( und ich habe mich schon an meinen neuen namen Gewöhnt FS sad (leider ist der namehier nicht erlaubt zu schreiben xD)

Ja wie die anderen schon sagten ^^ uns ist das eig so egal wie du ons ansprichst ob user oder wen du es weißt unseren richtigen namen Twilight: not bad


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 24.01.2013, 21:32

jungsch ich sag einfach mal isch komme aber isch kann dasch nischt 100%isch schagen


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Chessfreak - 24.01.2013, 21:37

Mich kannst du Chessfreak nennen, oder aber die Kurzform Chess(y), das ist mir relativ egal.
Die, die mich gut kennen, dürfen mich auch mit meinem Vornamen anreden,
den ich hier aber nicht posten werde... RD wink

Ich denke, wir werden am Stammi genug Zeit haben um uns einigermaßen kennen zu lernen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 24.01.2013, 21:40

ok chess aber wer hätte dann lust auf den friendly bartender (die bar die ich ein paar posts vorher angesprochen hab in der nähe von bratwurst rösslein)??????


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 24.01.2013, 21:47

Bar klingt eigentlich ganz gut. Mal sehen was es da so gibt. Hat die Bar eine Internetseite oder so? (Bilder, Karte)
Bar aber dann erst nach dem eigentlichen Stammtisch, weil noch Leute unter 16 dabei sein werden RD wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 24.01.2013, 21:53

Nach dem Offiziellen wäre ich auch Beim Bar besuch dabei Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 24.01.2013, 21:55

Huhu Namensprobleme die gehen aber eigentlich schnell ins Gewissen nach kürzen gesprächen TK Pinkie happy also mach dir dar mal keine sorgen, kannst mich Lucas, LucasDash oder nur Dash nennen RD wink ich werd schon reagieren.


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 24.01.2013, 22:00

K, aber das wird sich dann an dem Tag schon ergeben, ich frag einfach jeden nach seinem Namen 10 mal oder so TongueP ^^ Und bei Bar kann ich dann nicht mit


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 24.01.2013, 22:02

Startpost aktualisiert^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 24.01.2013, 22:04

Weiß jemand, ob man eigentlich auch Muttizettel für Barbesuche schreiben kann? Was bestimmte Zeiten ab 16 angeht weiß ich, aber wenns um den generellen Eintritt geht...
In dem Fall würde ich mich als Aufsicht anbieten, wenn deine Eltern nichts dagegen haben, TKPROG.

Edit: Ah, danke BigMac. ^^
Und hau mal Deadman an. Er hat ne PN ^^