Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 03.02.2013, 21:30

das wird bow machen


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 03.02.2013, 22:24

Das interview wird noch von mir kommen ^^ es sollte bei der Dropbox später draufkommen, oder halt morgen, weil ich jetzt schlafen gehe


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 03.02.2013, 23:00

Also Laits,

Ich fand den Stammtisch wieder einmal hammer!!!
Ich finde Scoot und ich haben die Planung ganz gut hinbekommen das nächste mal sollten wir uns aber besser um ein Abendprogramm kümmern das für alle geeignet ist. Das Restaurant und die Bar fande ich einsame klasse und kann gerne wiederholt werden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch der wahrscheinlich übrigens am 16. 03. 13 stattfinden wird.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - mlppixelmaster - 03.02.2013, 23:56

(03.02.2013)LucasDash schrieb:  Hab gestern 3 Videos gefilmt und hochgeladen
Ayon ich hab dich versucht zu zensieren weil du ja nicht gefilmt werden wolltest, Videos sind auf Nichtgelisten bis auf das mit Dennis im Burggraben.
Burggraben
Müller 1
Müller 2

habe euch gesehn beim freerunning mit mcdragonatack ok er lag noch 500 meter zurück


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 04.02.2013, 08:56

Schön wars. Hat durchaus ziemlich Spaß gemacht sowohl altbekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen.
Die Bar war zwar auch gut, wie BigMac aber schon sagte sollten wir Bars wegen den jüngeren Mitbronys besser in Zukunft lassen.

Am 16.03 bin ich höchstwahrscheinlich auch wieder mit von der Partie.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 04.02.2013, 08:58

Hi, gerade eben hat mich mein Freund MMTM, gefragt, ob er auch zum Stammtisch beim nächsten mal mitkommen könnte. Kann man noch einen Platz reservieren? ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 04.02.2013, 10:18

(04.02.2013)TKPROG schrieb:  Hi, gerade eben hat mich mein Freund MMTM, gefragt, ob er auch zum Stammtisch beim nächsten mal mitkommen könnte. Kann man noch einen Platz reservieren? ^^

na kla kann er noch mit Wink werde erst heute beim tio anrufen


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Wyvern - 04.02.2013, 11:33

Heyho..

hätte auch mal wieder Lust zu einem Stammtisch zugehen.. jedoch hab ich jetzt Prüfungsstress (Abschlussprüfung FISI) deswegen kann ich höchstwahrscheinlich nur selten oder eben erst wieder ab Mai, nach der Prüfung, vorbeischauen D:

Wünsch euch aber noch schöne Stammtische Big Grin

mfg

Wyvern

P.S.: Galacon Ticket ist auch bestellt Wink.. ansonsten sieht man sich eben in Ludwigsburg... irgendwie Big Grin Brohoof


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 04.02.2013, 12:05

Nur kein Stress es werden noch ne Menge Stammtische veranstaltet. Einen kannst du bestimmt wahrnehmen

Bis dahin Smile


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Chessfreak - 04.02.2013, 14:50

Eeyup, der Stammtisch war schön, neue Gesichter gesehen, neue Bekanntschaften gemacht, Essen war gut.
(Wobei mir jetzt das Restaurant etwas zu groß war, dann doch lieber ein kleineres Lokal (meine Meinung))
Auch der Bar-Besuch im Anschluss an Bratwurst Röslein hat mir gefallen, dadurch hatte man auch Zeit für größere Gespräche; dass LucasDash auf Grund seines Alters nicht mit hinein durfte, war schade, da müssen wir dann bei den nächsten Stammtischen besser planen, damit niemand unabsichtlich ausgeschlossen wird.

Die Atmosphäre in der Gruppe war/ist, wie bis jetzt jedes Mal, sehr gut Pinkie happy

Alles in allem eine super Zeit und ich freue mich auf die nächsten Treffen RD deals with it


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - MMTM - 04.02.2013, 22:04

Hi an alle erstmal, ich bin der MMTM aus Bamberg und auch sehr gut mit TKPROG befreundet. Er hat mir MLP gezeigt und am anfang war ich eher skeptisch was die Serie betrifft, aber mitlerweile mag ich sie sehr gerne. Mittlerweile würde ich sogar gerne mal auf einen dieser Stammtische mitgehen, wie vll. TK schon angedeutet hat. Ich hab auch gehört, dass dieser vermutlich in Erlangen sein wird, was von Bamberg aus ein Katzensprung ist. Wenn es ginge würde ich mich sehr drüber freuen. Auf Feedback würd ich mich freuen und falls fragen aufkommen sollten, hab ich immer ein offenes Ohr für euch Big Grin


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Morleux - 04.02.2013, 23:06

Mensch war der stammtisch toll^^. Man hat neue beckanntschaften gemacht, das essen war gut, und der abend war auch lustig^^. Vorallem die übernachtung RD laugh

Natürlich komme ich zum nächsten stammtisch wieder, kannst mich auch wieder auf die liste schreiben :

PS: BOW ich hab grad 5 Rollen Panzertape gefunden,auch noch das gute, also wennst was brauchst.... RD wink


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 04.02.2013, 23:59

So mal auch was von mir Smile
Der Stammtisch war echt klasse Wink
Mal wieder die alten Gesichter gesehen und auch ein paar neue Wink
Die Wirtschaft war vom essen her echt genial Big Grin
Und Dan noch der Besuch in der Bar war unglaublich Wink
Ich freue mich auf den nexten Stammtisch und ich hoffe das das diesmal im Tio stattfinden wird Wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Morleux - 05.02.2013, 00:04

(04.02.2013)DarkScootaloo schrieb:  So mal auch was von mir Smile
Der Stammtisch war echt klasse Wink
Mal wieder die alten Gesichter gesehen und auch ein paar neue Wink
Die Wirtschaft war vom essen her echt genial Big Grin
Und Dan noch der Besuch in der Bar war unglaublich Wink
Ich freue mich auf den nexten Stammtisch und ich hoffe das das diesmal im Rio stattfinden wird Wink

WAS!!??? in Rio, scheiße hoffentlich hab ich bis dahin genug geld^^


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 05.02.2013, 00:13

(05.02.2013)Morleux schrieb:  
(04.02.2013)DarkScootaloo schrieb:  So mal auch was von mir Smile
Der Stammtisch war echt klasse Wink
Mal wieder die alten Gesichter gesehen und auch ein paar neue Wink
Die Wirtschaft war vom essen her echt genial Big Grin
Und Dan noch der Besuch in der Bar war unglaublich Wink
Ich freue mich auf den nexten Stammtisch und ich hoffe das das diesmal im Rio stattfinden wird Wink

WAS!!??? in Rio, scheiße hoffentlich hab ich bis dahin genug geld^^

Ha xD da hat wieder mein Handy mir ein Streich gespielt xD ich meinte natürlich tio


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - mlppixelmaster - 05.02.2013, 00:15

(05.02.2013)Morleux schrieb:  
(04.02.2013)DarkScootaloo schrieb:  So mal auch was von mir Smile
Der Stammtisch war echt klasse Wink
Mal wieder die alten Gesichter gesehen und auch ein paar neue Wink
Die Wirtschaft war vom essen her echt genial Big Grin
Und Dan noch der Besuch in der Bar war unglaublich Wink
Ich freue mich auf den nexten Stammtisch und ich hoffe das das diesmal im Rio stattfinden wird Wink

WAS!!??? in Rio, scheiße hoffentlich hab ich bis dahin genug geld^^

wiso rio


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 05.02.2013, 01:32

So nun auch mal ein Paar worte von mir: Stammtisch war klasse, nur das Mit LukasDash war natürlich schade. Gruppenfoto lad ich hoch sobald mein Mac sich wieder mit meinem S3 versteht. (das nötige programm schmiert immer beim starten gleich wieder ab)
@ Morleux: Schade dass ich beim nächsten Stammi wohl nicht dabei bin sonst hättest dus da mitbring können ^^ Aber vielleicht hast du es ja am DayoftheDerp dabei ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 05.02.2013, 02:48

Uhm ich wollte auch nur mal sagen das ich spaß hatte. Auch wenn ich mir immernoch in den hintern beißen könnte das ich nciht den kartoffelsalat genommen hab XD. Der Besuch in der kleinen Bar danach hat nochmal alles schön abgerundet.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - mlppixelmaster - 06.02.2013, 14:23

(05.02.2013)Rainshine schrieb:  Uhm ich wollte auch nur mal sagen das ich spaß hatte. Auch wenn ich mir immernoch in den hintern beißen könnte das ich nciht den kartoffelsalat genommen hab XD. Der Besuch in der kleinen Bar danach hat nochmal alles schön abgerundet.

;( ich habs verpasst ); /)*(\


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 06.02.2013, 15:44

(06.02.2013)mlppixelmaster schrieb:  ;( ich habs verpasst ); /)*(\

*hugs*