Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 14.06.2013, 00:11

weil ich noch im urlaub bin, und meine b day feier geplant werden musste :3
es wird aber nächste woche die neuen Termine stehen.
Sry das das sich so herrausgezögert .


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 17.06.2013, 00:20

(14.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  weil ich noch im urlaub bin, und meine b day feier geplant werden musste :3
Cool, Stammtisch bei Darki. Smile


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 17.06.2013, 06:53

(17.06.2013)Corus schrieb:  
(14.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  weil ich noch im urlaub bin, und meine b day feier geplant werden musste :3
Cool, Stammtisch bei Darki. Smile

Du die Idee hatte ich auch schonmal xD oder noch :3 den wir haben einen Riesen Garten mit Strom Generator Beamer und Co Big Grin
Da könnten wir mal schön Grillen .
Sofern Interesse besteht Wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 17.06.2013, 10:49

Was schon wieder nach Dettelbach!? Ok why net Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 17.06.2013, 13:45

Nachteil is halt das das nicht ganz in Nürnberg liegt. Wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind würden wir das arrangieren.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 17.06.2013, 14:34

Während ich die Location echt gut finde so ist es mir persönlich eigentlich für den Stammtisch lieber wenn er in Nürnberg/Erlangen bleibt. Gegen die Location spricht zusätzlich bei mir zumindest die Anfahrt. Für die beiden Tage am Geburtstag war die Anreise völlig gerechtfertigt, wenn ich allerdings bedenke etwa 6-8 Stunden im Zug zu sitzen für ein paar Stunden (über die es durch die begrenzte Anzahl an fahrenden Zügen nicht hinausgehen wird), dann wird es für mich zumindest schwerer abzuwägen. AJ hmm


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 18.06.2013, 01:25

Würzburg ist zu weit. Aber vor allem geht es darum, dass das hier nicht der Würzburg-Stammtisch ist, sondern der Nürnberger, der auch Erlangen und Fürth mit einschließt (der Kürze wegen wurde er von Anfang nur Erlangen-Nürnberg-Stammtisch genannt).

Aber macht, was ihr wollt...


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 18.06.2013, 06:11

Kann mal jemand bitte Vorschläge für mögliche Daten und/oder mögliche Gastronomien machen?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 18.06.2013, 07:08

(18.06.2013)Corus schrieb:  Würzburg ist zu weit. Aber vor allem geht es darum, dass das hier nicht der Würzburg-Stammtisch ist, sondern der Nürnberger, der auch Erlangen und Fürth mit einschließt (der Kürze wegen wurde er von Anfang nur Erlangen-Nürnberg-Stammtisch genannt).

Aber macht, was ihr wollt...

Das war ja nur eine Idee Smile wen ihr das nicht wollt Dan lasse ich das auch Smile
Und Tk
Es werden heute Abend die Datums Vorschläge da sein .
Wir haben halt kaum zeit gehabt weil ich im Urlaub war und dann noch b Day Feier -.- und bigmac ist gerade in Prüfungs streß .
Schließlich sind wir ja auch nur Menschen ...


Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 18.06.2013, 07:23

Ich bin ein Pony "yay" Twilight happy

Und wegen den Daten: Ich muss halt schauen, wann ich Zeit hätte.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.06.2013, 11:06

Also ich hatte soeben Schulschluss und mir die 5 Minuten genommen und beim Tio's angerufen. Wir könnten dort ab dem 6. Juli reservieren. Jetzt liegt es an euch am 6. oder soll ich dann für den 10. Stammtisch( dieser ist der 9.) schonmal vorreservieren und an diesem gehen wir wieder zu Beatwurst Rösslein?

Und bitte macht mir die nächste Woche keinen alt so großen Druck, ich habe noch 2 richtig beschissene Prüfungen vor mir auf die ich mich konzentrieren muss. Danach bin ich wieder gern für euch alle da.

LG


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 18.06.2013, 12:02

Wieso wird eigentlich immer auf so überteuerte Touri-Schuppen wie Bratwurst Röslein gesetzt? Dazu liegt der noch in Nürnberg. Ich dachte wir waren uns einig, dass diesmal wieder Erlangen zum Zuge kommt??!! Derpy confused


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 18.06.2013, 12:08

(18.06.2013)Corus schrieb:  Wieso wird eigentlich immer auf so überteuerte Touri-Schuppen wie Bratwurst Röslein gesetzt? Dazu liegt der noch in Nürnberg. Ich dachte wir waren uns einig, dass diesmal wieder Erlangen zum Zuge kommt??!! Derpy confused

Das dacht ich auch wir waren letztes mal in Nürnberg und danach wollten wir doch nach Erlangen Lyra astonished


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.06.2013, 14:10

Naja wir können auch wieder in Erlangen in den " grünen Martkt" wenn euch das lieber ist. Mensch Leute sagt mir was ihr wollt ich bin nur dazu da es zu organisieren. Das mit Bratwurst Röslein war nur eine Idee meinerseits. Weil es ja schwierig ist beim Tio zu reservieren und der 6. Juli noch ein ganzes Stück weit weg ist.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 18.06.2013, 15:44

Dann reservier Tio auf den 6 Juli. Aus fertig.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 18.06.2013, 16:51

warum sollten wir eigentlich noch nen stammtisch dazwischen quetschen, dann lasst uns doch den nächsten wirklich auf den 6.07 verlegen...obwohl ich da eh wohlscheinlich nicht kommen kann, weil ich mal einen ausfallen lassen wollte aus finanziellen Gründen. Pinkie happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 18.06.2013, 17:13

Tio am 6.? Ich wär dabei Twilight happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Leon - 18.06.2013, 17:27

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, unbedingt davor noch einen weiteren Termin hineinzuschieben. Der 6.7. ist doch schon in 18 Tagen. So lange sollten es die meisten von uns noch aushalten können.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 19.06.2013, 16:46

6. und Tio? Count me in


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 20.06.2013, 02:08

Das ist früh, aber geht ok.