Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Tobse 86 - 03.07.2013, 21:46

Kannst mich auch noch eintragen ?


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Bow2k10 - 03.07.2013, 23:05

Werde wohl wie immer mindestens ne Stunde eher kommen (ihr kennt mich Pinkie happy ) Da es dann aber zeitmäßig sehr knapp ist zwischen Feierabend und Abfahrt, werde ich wohl erstmal in Arbeitskleidung aufschlagen (und mich später umziehen). Für alle die mich noch nie gesehen haben, sollte ich dann gut zu erkennen sein RD wink , da ich wohl der einzige dort am Bahnhof bin, der mit ner Blauen Jacke (oder Weste je nach Wetter) mit vielen Reflektoren,der Aufschrift Fahrdienst und dem Großen Roten Kreuz auf dem Rücken rumsteht/rennt.


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - DarkScootaloo - 04.07.2013, 06:46

(03.07.2013)Bow2k10 schrieb:  Werde wohl wie immer mindestens ne Stunde eher kommen (ihr kennt mich Pinkie happy ) Da es dann aber zeitmäßig sehr knapp ist zwischen Feierabend und Abfahrt, werde ich wohl erstmal in Arbeitskleidung aufschlagen (und mich später umziehen). Für alle die mich noch nie gesehen haben, sollte ich dann gut zu erkennen sein RD wink , da ich wohl der einzige dort am Bahnhof bin, der mit ner Blauen Jacke (oder Weste je nach Wetter) mit vielen Reflektoren,der Aufschrift Fahrdienst und dem Großen Roten Kreuz auf dem Rücken rumsteht/rennt.

lucasdash und ich kommen auch ne Stunde Früher Twilight happy denn wir müssen noch zum Fressnapf laufen und was besorgen RD laugh


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - LucasDash - 04.07.2013, 12:04

(04.07.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(03.07.2013)Bow2k10 schrieb:  Werde wohl wie immer mindestens ne Stunde eher kommen (ihr kennt mich Pinkie happy ) Da es dann aber zeitmäßig sehr knapp ist zwischen Feierabend und Abfahrt, werde ich wohl erstmal in Arbeitskleidung aufschlagen (und mich später umziehen). Für alle die mich noch nie gesehen haben, sollte ich dann gut zu erkennen sein RD wink , da ich wohl der einzige dort am Bahnhof bin, der mit ner Blauen Jacke (oder Weste je nach Wetter) mit vielen Reflektoren,der Aufschrift Fahrdienst und dem Großen Roten Kreuz auf dem Rücken rumsteht/rennt.

lucasdash und ich kommen auch ne Stunde Früher Twilight happy denn wir müssen noch zum Fressnapf laufen und was besorgen RD laugh

Bow wir nehmen dich dann einfach mit, dann kann man sich auch so noch die Zeit ein bisschen vertreiben [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Varany - 04.07.2013, 17:53

@Tobse bist eingetragen Twilight happy


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - mlppixelmaster - 04.07.2013, 23:00

komme ned zu teuer wen mal in schwabach ist. bin ich dabei ^^


9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - TKPROG - 05.07.2013, 06:12

(04.07.2013)mlppixelmaster schrieb:  komme ned zu teuer wen mal in schwabach ist. bin ich dabei ^^

Satzzeichen wären hilfreich ^.^ Musste deinen Satz 3 mal lesen um ihn zu verstehen:
Komme ned - Stop- Zu teuer -Stop- Wenn mal in Schwabach ist, bin ich dabei -Stop- ^^ -Stop-


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - mlppixelmaster - 05.07.2013, 13:34

das rehgt das denken an


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Mike_P1990 - 05.07.2013, 15:22

Ich bin dieses mal auch mit am Start


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - DarkScootaloo - 05.07.2013, 15:27

(05.07.2013)Mike_P1990 schrieb:  Ich bin dieses mal auch mit am Start

jetzt kommen sie noch alle auf dem Letzten drücker Big Grin Twilight happy
Haue dich auf die Liste


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Varany - 05.07.2013, 21:57

(05.07.2013)DarkScootaloo schrieb:  jetzt kommen sie noch alle auf dem Letzten drücker Big Grin Twilight happy
Haue dich auf die Liste

it`s still my job Tongue

Mike_P1990 bist eingetragen /)


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Khel Thuzad - 05.07.2013, 22:05

Euch viel Spas morgen auf´n Stammi. FS grins
Man sieht sich dann beim Nächsten.

@Danny and Pet: Vergesst das Foto bitte nicht! Cheerilee awesome

BigMacintosh schrieb:/)
(\


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - LucasDash - 06.07.2013, 23:28

Also Staufer und ich sind nun heil bei mir angekommen, also ja Fazit von heute, es war sau nice Twilight happy besser als mein erstes mal in Erlangen.

Ich meine:
- Bronies
- Essen
- Halsband
______________________
Was gibt es denn schöneres, also von mir aus immer wieder gerne nach Erlangen [Bild: z-Happy.png]


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Varany - 07.07.2013, 01:04

und wie war der Stammtisch? ohne die 3 most important Ponys?


hoffe es war alles zufriedenstellend.


guten Nacht an alle /)


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Terrorsandwich - 07.07.2013, 01:09

War wirklich ein Hammer treffen, bin echt froh das ich dabei sein konnte und freue mich aufs nächste, wenn ich dabei sein kann, aber wer weiß ob das klappt wegen meiner Ausbildung und der Tatsache das ich in ffm wohne... Natürlich melde ich mich das nächste mal an Wink


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - DarkScootaloo - 07.07.2013, 01:15

(07.07.2013)BigMacintosh schrieb:  und wie war der Stammtisch? ohne die 3 most important Ponys?

was soll den das o0 seid ihr nun die Kings unter den Bronys.


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Chessfreak - 07.07.2013, 01:22

Die "3 most important Ponys"?

Öh, wenn man betrachtet, wie viel Spaß und Gemeinschaft wir hatten, seid ihr gar nicht so wichtig Trollestia

Mein Review zum 9. Stammi (Ich bin ja grad erst heim gekommen):

Super Gemeinschaft, neue Gesichter, schöne Location. Noch mehr zu sagen?

Die Runde Uno mit MLP-Karten am Ende war ein sehr schöner Abschluss,
ihr habt uns (meinen Bruder und mich) aber maßlos unterschätzt FS grins

Wenn ich Equestria Girls auf Bluray habe, nehm ich zum nächsten Stammtisch meinen Laptop mit und das wird geschaut, damit auch wirklich jeder in den Genuss des Filmes kommt Twilight happy


RE: 9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - Varany - 07.07.2013, 02:10

(07.07.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(07.07.2013)BigMacintosh schrieb:  und wie war der Stammtisch? ohne die 3 most important Ponys?

was soll den das o0 seid ihr nun die Kings unter den Bronys.


schon wir sind voll "imbaaaa"

ich hoffe mal das das jetzt nicht schlecht aufgegriffen wurde…

schön chess^^


9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - TKPROG - 07.07.2013, 02:12

So ^.^
Stammtisch war der Beste, den ich bisher erleben konnte! Gründe:
- War allgemein mein 6. Treffen mit Bronies => Es war für mich lockerer und habe mich auch wohler gefühlt
- Tio war awesome!!!! UNBEDINGT WIEDER HIN!!
- Die Bronies waren AWESOME!

Die Pizza, ist unter den Top 5 meiner BestPizzasOfLive (#1 = Pizza Hut :P)
Habe insgesamt 2,25 Liter Wasser getrunken ^.^

Schade nur, dass die Ersten schon um 21:30 gegangen sind.
Die Letzten dann erst um 23:45 ^.^
Da sich meine Mom "verspätet" (Autobahn gesperrt -.- => Stau) hat, sind wir dann noch zum Bahnhof gelaufen (bis ca 00:15) und Leon, MMTM und ich waren dann noch bis 01:05 dort und hab'n gequatscht ^.^
Das war der längste Stammtisch überhaupt für mich!! 10 Stunden ^^

Gruppenfoto hat BassDash ja genug gemacht ^^' Den Link habe ich an einige bereits geschickt. Bei Interesse zu Fotos mich einfach per PN anschreiben und ich schick den Link dann, denn ich will ihn hier aus gewissen Gründen nicht posten ^^'

Und den "Frappuccino" habe ich auch bearbeitet ^.^ :P Leon war zu langsam :3
So, noch gute Nacht ^^'


9. Stammtisch Erlangen/Nürnberg diesmal im Tio`s - MMTM - 07.07.2013, 21:28

Also ich stimme tk in allen Punkten zu. War echt awesome und hoffe, dass man sowas bald wiederhohlen kann ^^