Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 16.06.2012, 16:05

Nun, auf jeden Fall finde ich das, wie von einigen ja schön ausführlich erklärt, durchaus nachvollziehbar. Eine Mutter hat als Hauptaufgabe, dem Kind, egal, welches Alter es auch immer haben mag, vor Schaden zu schützen, soweit es nuun mal möglich ist. in sofern freut es mich sogar, dass hier jemand OHNE Vorurteile hier reinspaziert und einfach mal schaut "Wie sind diese Kerle/Mädels eigentlich so??" Schönen Gruß an deine Mum, wenn sie will, werd ich für sie n Steak oder n Würstechen auf die Seite legen... Shoppen gehn kann anstrengend sein Wink


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.06.2012, 19:36

das sind weise worte und ich weis wovon ich rede .
aber naja wenn es nichts ausmacht bring ich ein paar scheiben schweinebauch und eine extrem gute KNOBLAUCHsoße mit.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 16.06.2012, 20:56

ich versuche auch zu erscheinen wenns genehm ist FS grins


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 16.06.2012, 21:25

(16.06.2012)D0n3110 schrieb:  Nun, auf jeden Fall finde ich das, wie von einigen ja schön ausführlich erklärt, durchaus nachvollziehbar. Eine Mutter hat als Hauptaufgabe, dem Kind, egal, welches Alter es auch immer haben mag, vor Schaden zu schützen, soweit es nuun mal möglich ist. in sofern freut es mich sogar, dass hier jemand OHNE Vorurteile hier reinspaziert und einfach mal schaut "Wie sind diese Kerle/Mädels eigentlich so??" Schönen Gruß an deine Mum, wenn sie will, werd ich für sie n Steak oder n Würstechen auf die Seite legen... Shoppen gehn kann anstrengend sein Wink

Dankeschön und gruß zurück von meiner Mutter. Sie wird es sich noch überlegen ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.06.2012, 21:59

kann ich eigentlich einen ex bronie(fan von generation 1 als kind) mitbringen?


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 16.06.2012, 22:02

(16.06.2012)Deadman1996 schrieb:  Dankeschön und gruß zurück von meiner Mutter. Sie wird es sich noch überlegen ^^

Na das hoffe ich doch, lieber Deadman^^


(16.06.2012)matzeria3 schrieb:  das sind weise worte und ich weis wovon ich rede .
aber naja wenn es nichts ausmacht bring ich ein paar scheiben schweinebauch und eine extrem gute KNOBLAUCHsoße mit.

neee das macht überhaupt nichts aus, mir isses lieber wir haben viel zu viel weil dann müssen wir noch nen grillabend machen^^ ich freu mich schon auf die Knoblauchsoße *was abhaben will* xD


(16.06.2012)BigMacintosh schrieb:  ich versuche auch zu erscheinen wenns genehm ist FS grins

klar isses genehm, wir freuen uns über mehr gesellschaft Wink und ich hoffe du freust dich dann auf den treff^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.06.2012, 22:04

na das freut mich.
wenn du die probierst willst du mindesten das rezept das sag ich dir


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 16.06.2012, 22:04

(16.06.2012)matzeria3 schrieb:  kann ich eigentlich einen ex bronie(fan von generation 1 als kind) mitbringen?

meiner meinung nach spricht nichts dagegen, wenn er offen dafür ist, sich zur der neuen G zu bekennen xD


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.06.2012, 22:06

das kann schwer werden sie hat jedenfalls schon zugesagt zum teil. wenn sie nichts vor hat kommt sie mit


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DA4K - 16.06.2012, 23:01

hiho^^ kann man hier noch einsteigen FS grins


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 16.06.2012, 23:09

(16.06.2012)DA4K schrieb:  hiho^^ kann man hier noch einsteigen FS grins

Aber klar kannst du noch hier mit einsteigen ^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DA4K - 16.06.2012, 23:15

hey hey hey da freu ich mich aber Pinkie happy
besonderst wenn du und Don am start sind RD laugh


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Bow2k10 - 16.06.2012, 23:22

(16.06.2012)DA4K schrieb:  hey hey hey da freu ich mich aber Pinkie happy
besonderst wenn du und Don am start sind RD laugh

Aber immer auf die Kippendiebe aufpassen Octavia angry

Don könntest du dann mal ne Liste Posten wer alles dabei ist, da ich die Befürchtung habe, dass ein Grill nicht reicht


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 16.06.2012, 23:25

das wäre nicht so gut wen ein grill zu wenig wäre

jungs wir sehen/hören uns morgen ich geh mal ne runde far cry schauen also nacht


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 17.06.2012, 12:55

Also gut hier jetzt mal kurzerhand an alle lieben Bronies und Pegasisters:

Ich würde euch herzlichst bitte mir eine PM zu schicken, wer SICHER zusagen kann, wen er mitbringt, und was er an Speis und Trank organisieren kann, dann werde ich mich hinsetzen und ne schöne kleine Checkliste erstellen (JAP, ich habe mich in Checklisten verliebt^^)


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 17.06.2012, 20:17

ok es gehört zwar nicht hier rein aber wünscht mir und Deadman1996 viel glück für unseren abschluss würde mir jedenfalls sehr helfen


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 17.06.2012, 21:29

Worauf ihr euch verlassen könnt! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, viel Glück und Erfolg. RD salute


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 17.06.2012, 21:51

(17.06.2012)Isegrim schrieb:  Worauf ihr euch verlassen könnt! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, viel Glück und Erfolg. RD salute

Dankeschön es wird schon schiefgehen...wenn ich Glück habe kann ich zur letzen Prüfung mein neues mlp shirt anziehen mit Fluttershy´s yay


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 18.06.2012, 00:53

(17.06.2012)D0n3110 schrieb:  Ich würde euch herzlichst bitte mir eine PM zu schicken, wer SICHER zusagen kann, wen er mitbringt, und was er an Speis und Trank organisieren kann, dann werde ich mich hinsetzen und ne schöne kleine Checkliste erstellen (JAP, ich habe mich in Checklisten verliebt^^)
Hehe, ja, Checklisten sind eine tolle Sache. Twitypisch aber nur richtig umgesetzt mit einer Checklisten-Checkliste. Und natürlich nicht die Checkliste für die Checklisten-Checkliste vergessen!

PM bekommst du, wenn es soweit ist und ich weiß, was ich genau einpacken werde. Ich werde für meinen Teil fleischmäßig wohl nur ein paar scharf gewürzte Bratwürste mitbringen. Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 18.06.2012, 20:41

(18.06.2012)Corus schrieb:  Hehe, ja, Checklisten sind eine tolle Sache. Twitypisch aber nur richtig umgesetzt mit einer Checklisten-Checkliste. Und natürlich nicht die Checkliste für die Checklisten-Checkliste vergessen!

für die sind gesorgt, keine angst, lieber Corus Wink