Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Freaps - 19.08.2013, 21:29

Also ich hab jetzt weng den faden verloren. Ich bitte die die mit mir im auto mit fahren wollen sich per PN oder Skype bei mir zumelden damit ich planen kann.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 19.08.2013, 21:48

Mein problem ist es, das sich manche gerne mal eine ganze Stunde verspäten und dann bleibt kaum noch zeit für Merch, da um 19 Uhr reserviert ist in der Regel.

deswegen dies mal Treffpunkt 16 Uhr!


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 19.08.2013, 21:49

Also ich bin generell eh immer früher da. Spätestens um 4.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Markus - 19.08.2013, 21:56

(19.08.2013)BigMacintosh schrieb:  Mein problem ist es, das sich manche gerne mal eine ganze Stunde verspäten und dann bleibt kaum noch zeit für Merch, da um 19 Uhr reserviert ist in der Regel.

deswegen dies mal Treffpunkt 16 Uhr!
Also verstehe ich das jetzt richtig: Um ein Polster für diejenigen, die zu spät kommen zu haben, legst du 16 Uhr also offiziellen Treffpunkt fest, aber es ist kein Problem, dann erst um 16:16 zu kommen?!


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 20.08.2013, 00:11

Nope genau für diesen fall habe ich 16 Uhr angesetzt.

Du kannst also um 16:16 erscheinen.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 20.08.2013, 00:27

Vielleicht noch den Startpost aktualisieren mit der 16 Uhr Meldung, damit jeder Bescheid weiß.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 20.08.2013, 01:46

hiermit erledigt^^


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Dante - 20.08.2013, 05:00

Trag mich ein.... Du scheinst mich vergessen zu haben


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 20.08.2013, 11:47

Ups… sorry

Wurdest nachgetragen


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Tigony - 20.08.2013, 18:12

Kannst mich auch auf die Liste setzen, werde auf jeden Fall kommen.

Wie schaut das so bei euch aus, bleiben wir nahe einer Location oder wechselt man im Laufe des Abends und benötigt dann eh nen Ticket für die Öffis?

Ich würde nämlich entweder mit dem Auto in die City kommen und da parken oder nen bissl außerhalb und dann mit Tagesticket rein pendeln.

Komme die A9 aus Richtung Süden, falls wer ne Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. (aber die nächsten 4 Tage bin ich aber auf der EF, da wirds keine Antwort geben RD wink )

Brohoof Tigony


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 20.08.2013, 18:26

setzt mich bitte als maybe auf die liste. bei mir is es nicht sicher ob ich dabei bin, auch wenn ich etwas zu feiern hätte aber naja. ich hoffe es klappt bei mir


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 21.08.2013, 15:13

Also würden sich noch weitere dafür interessieren nach dem Essen sich wo hin zu bewegen (Burg oder Stadtpark) wobei ich die Burg bevorzugen würden weil sie nah am Röslein ist und man oben auf der Wiese Bänke und eine schöne Aussicht hat um den Abend dann dort oben ganz ausklingen zu lassen.
Wenn sie sich genügend dafür interessieren versuchen wir ein paar Getränkekästen zu organisieren um oben dann nicht auszutrocknen.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DarkScootaloo - 21.08.2013, 15:32

(21.08.2013)LucasDash schrieb:  Also würden sich noch weitere dafür interessieren nach dem Essen sich wo hin zu bewegen (Burg oder Stadtpark) wobei ich die Burg bevorzugen würden weil sie nah am Röslein ist und man oben auf der Wiese Bänke und eine schöne Aussicht hat um den Abend dann dort oben ganz ausklingen zu lassen.
Wenn sie sich genügend dafür interessieren versuchen wir ein paar Getränkekästen zu organisieren um oben dann nicht auszutrocknen.

lucas Twilight happy wir haben schon was geplant.
lasst euch überraschen...
wir müssen erstmal schauen ob das überhaupt gehen wird, denn wir müssen nur noch auf zusage abwarten.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 21.08.2013, 16:11

(21.08.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(21.08.2013)LucasDash schrieb:  Also würden sich noch weitere dafür interessieren nach dem Essen sich wo hin zu bewegen (Burg oder Stadtpark) wobei ich die Burg bevorzugen würden weil sie nah am Röslein ist und man oben auf der Wiese Bänke und eine schöne Aussicht hat um den Abend dann dort oben ganz ausklingen zu lassen.
Wenn sie sich genügend dafür interessieren versuchen wir ein paar Getränkekästen zu organisieren um oben dann nicht auszutrocknen.

lucas Twilight happy wir haben schon was geplant.
lasst euch überraschen...
wir müssen westmal schauen ob das überhaupt gehen wird, denn wir müssen nur noch auf zusage abwarten.

Find ich gut AJ hmm was auch immer es is hoffentlich gehts.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 21.08.2013, 17:31

Solange es nix kostet, warum nicht, Lucas!


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - tragedypoet - 22.08.2013, 01:59

Tragt mich auch mal mit vielleicht ein.
Muss nämlich eine weitere Woche Nachtschicht übernehmen und weiß noch nicht ob ichs vor der Arbeit noch schaffe


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 22.08.2013, 13:06

Wenn ich es schaffe zu erscheinen, werde ich eventuell ein paar cupcakes oder muffins mitbringen, wenn dem nichts entgegen zu setzen ist, da ich offiziell bekannt geben kann dass ich die ausbildungstelle bekommen hab. und um dies zu feiern würde ich dann von dem oben genannte gebäck was backen.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - River System - 27.08.2013, 19:23

Ich bin auch dabei Twilight happy


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 27.08.2013, 22:03

(27.08.2013)Eirala schrieb:  Ich bin auch dabei Twilight happy

Yay! seid langen ist auch mal wieder weiblicher besuch dabei Twilight happy

Leider gibt es eine enttäuschung http://puu.sh/4coS5 Sad den Turn, den wir eigentlich mieten wollten, wird zur Zeit nicht vermietet…also das heißt entweder es geht in eine Bar oder wir finden eine andere Lösung. Mehr dazu in wenigen Tagen


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 27.08.2013, 23:36

naja wegen andere lösung können wir ja eventuell auf die idee von lucasdash zurückgreifen. ansonsten Bar: vielleicht ja wieder in den barthender?