Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 01.09.2013, 15:40

so zum Stammtisch, er war mal wieder unglaublich genial, hat mich sehr gefreut die alten Gesichter wieder zu sehen und sehr neue Leute kennen zu lernen. So langsam werden es wirklich viele...find ich gut Wink Auch wenn wir ziemlich lang warten mussten, war kein Problem weil wir nur 2 "Haltestellen" hatten vor dem Röslein. Das Essen war auch annehmbar und zahlbar. Das danach im Park hat mir sehr gefallen und beim nächsten Stammtisch bin ich mit Sicherheit wieder dabei, wenn ich das Geld und die Zeit habe RD wink Was gibt es noch zu sagen, nochmal ein Danke an Ayon das er mich Heimgefahren hat und vielen dank an die Orga das es immer so geil ist. Ich freue mich jeden von euch wieder zu sehen (was hoffentlich auch der Fall seien wird) und wieder soviel Spaß zu haben. Und damit noch ne schöne Zeit bis zum Nächsten mal Pinkie happy


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 01.09.2013, 16:12

So ich bin dran, ich bin dran!!
Also der Stammtisch war einer der besten bis jetzt [Bild: cl-rd-awyeah.png] vorallem der Park besuch am Ende war super, wäre dafür das wir öfters in den gehen sollten wenn wir in Nürnberg sind [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ansonsten der Anime-Shop war zwar ganz nett aber die hatten leider nichts was ich wollte [Bild: rd-dash6.png]

Abgesehen davon war es cool neue Freundschaften zuschließen mit einigen neuen Gesichtern [Bild: z-Happy.png]

Was auch noch ganz gut war, ist das Rainshine sich doch entschieden hat sich mit an die Wand zu stellen [Bild: cl-rd-clap.png]

Ansonsten noch hier ist das Gruppenfoto wo wir alle drauf sind
Spoiler (Öffnen)



RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 01.09.2013, 18:26

Ich muss jetzt bloß noch lernen all die neuen Gesichter mit den Profilen im Forum zu verbinden..


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 01.09.2013, 19:34

(01.09.2013)Enargo schrieb:  Ich muss jetzt bloß noch lernen all die neuen Gesichter mit den Profilen im Forum zu verbinden..

Könnte vielleicht jemand eine Liste mit allen Namen zu den Personen auf dem Foto machen? Das hatten wir vor ewigen Zeiten schonmal und es hilft ungemein, sich die Namen zu merken (Ich kann nicht, ich vergesse sie selber immer, leider. RD laugh )


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 01.09.2013, 22:20

TK kann das denke ich am besten machen, weil er hat ja eine liste zum raid gemacht und die fand ich etwas creepypanzer. aber naja hoffentlich macht TK das.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 01.09.2013, 23:15

Heyjo der 10. Stammtisch ist erfolgreich beendet.

Wahnsinn wie viele Leute sich gemeldet haben und tatsächlich erschienen sind. 26 an der Zahl. Ich freue mich auch einige neue Gesichter gesehen zu haben. Aber auch freute es mich mal wieder unsere "Standart" Leute sehen zu dürfen.

Der Comic-Shop kam bei euch wie es mir vorkommt nicht gut an, oder? Ich glaube den streiche ich in Zukunft von der Liste.

Essen war Hammer lecker und durchaus bezahlbar. Der Park als Abrundung, einfach Perfekt.

Über all euer Feedback bin ich immer sehr froh, denn es hilft mir meinen Job nur umso besser zu machen.

Ich freue mich schon auf die 11. Ausgabe des Nürnberger/Erlangener Stammtisches. Dieses mal geht es wieder nach Erlangen. Irgendwelche Vorschläge? Ideen? Wünsche? Anregungen?

over and out

BigMac [Bild: cl-bm-grin.png]


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 02.09.2013, 00:13

Also ich würde mich in diesem Comic Laden gerne noch mal umsehen und mir dabei auch ordentlich Zeit nehmen. [Bild: rarity_cute.png]

Dann nehme ich nächstes mal auch meine Magic Karten mit um sie da zu verhökern.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 02.09.2013, 00:35

Vorwort
So. Bin jetzt auch endlich daheim :3
War ja heute noch auf'm Würzburger-(Grill)Stammtisch Big Grin

Bronies waren awesome!
Gastronomie war wie immer awesome!
Park war awesome!
Phase 10 zocken in Dunkelheit war awesome!

Danke an:
- Orga für organisieren (nicht onanieren -.-' ^^') :3
- Tigony und SnowFlower für Licht-Halten
- MatzeriaPi, FrozenLeaves, stiv und Enargo für's mitzocken
- An alle, die meine Statistik mit ausgefüllt haben.

Die Ergebnisse meiner Statistiken:

Ich habe 22 Bronies gefragt und das sind die Ergebnisse:
(Dashlight, TK, Eirala, Rainshine, LucasDash, Deadman1996, MikeDee, tragedypoet, Isegrim, Sebb033, Chessfreak, Tigony, Enargo, D0n, stiv64, matzeria PI, Frozen Leaves, Ravirr, Corus, Fabr0ny, Bigmacintosh, Der Tor)

Mane 6 Ranking:
Platz 1: Twilight Sparkle (3,13)
Platz 2: Fluttershy (3,36)
Platz 3: Rainbow Dash (3,72)
Platz 4: Applejack (3,77)
Platz 5: Pinkie Pie (4)
Platz 6: Rarity (4,86)

Prinzessinnen Ranking:
Platz 1: Prinzessin Luna (1,81)
Platz 2: Prinzessin Cadence (2,81)
Platz 3: Prinzessin Celestia (2,95)
Platz 4: Prinzessin Twilight Sparkle (3,27)

CMC Ranking:
Platz 1: Applebloom (2,18)
Platz 2: Sweetiebelle (2,36)
Platz 3: Scootaloo (2,77)
Platz 4: Babs Seed (3,63)

Races Ranking:
Platz 1: Pegasus und Unicorn (2,68[181818181818])
Platz 2: Alicorn (3,13)
Platz 3: Earth (3,18)

(Dafür habe ich das "Antwortschreiben"-Fenster eine Stunde nebenbei offengelassen um alles in Excel zu übertragen ^^')

Gruppenfoto:
Gruppenfoto habe ich, wie Matze es vorgeschlagen hatte, bearbeitet und die Namen geaddet:
https://www.dropbox.com/s/s54vyvr2xsik2fg/10.%20Stammi%20N%C3%BCrnberg.png
(Macht bitte nicht zu viel Traffic. Öffnet die Seite und ladet das Bild einfach runter, dann kann man es sich so oft anschauen, wie man will und muss die Seite nicht nochmal öffnen ^^')

Vorschlag für Nächsten
Für nächsten Erlangener Stammtisch... Vorschlagen?.... uhm... Lass... mich... nachdenken... ^^ Wie... wäre... es... mit...
Tio? FS grins
Ich habe nichts gesagt Applelie
Aber ob wir in Tio mit 26 Leuten Spaß haben würden? ^^'

Quellen
Ich möchte ganz herzlich meinem Gehirn danken, das mir immer wieder hilft Texte zu formulieren und nicht nur einfach "ökjqdfgkasdnfök" zu schreiben. Außerdem möchte ich den Bronies am Stammtisch danken, denn ohne diese würde ich hier keinen Beitrag über die Zusammenkunft schreiben. Und dann möchte ich noch den provisorischen Dank an den Erfinder des Feuers, des Rades, des Computers, des Internets und von Ponies geben.

PS.: Man merkt, glaube ich, dass ich müde werde ^^' So und nun bye :3


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Ayon - 13.09.2013, 21:55

Tio. Definitiv Tio. Wehe wenn nicht Tio. Wir müssen die Reservierung da einfach reinprügeln. I like.

Dann warten halt mal 13 draußen während die anderen essen und danach werden Stühle getauscht. Das geht schon. Es muss gehen. Lass es gehen.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 13.09.2013, 22:09

Wie wär's mal mit ner House Party? [Bild: cl-rar-huh.png]


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Tigony - 13.09.2013, 23:42

Danke für das Namensbildchen! Smile

Wenns zeitlich passt bin ich auch gerne in Erlangen mit dabei, obwohls nochmal nen Stückl weiter für mich ist.


10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - TKPROG - 15.09.2013, 11:24

Für mich ist's näher ^-^

Und wegen Tio. Man müsste halt mal anfragen, "was maximal möglich wäre für einen Stammtisch". Diese Info ist auch in Zukunft interessant ^^


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 18.09.2013, 16:46

Ich habe heute mal im Tio`s angerufen und das ergebnis klang nicht gerade gut. Ich kann momentan nicht für eine so große Gruppe reservieren da dort jetzt schon Weihnachtsfeiern an den Wochenenden abgehalten werden. Die maximale Anzahl die zu reservieren wäre, wären 15 Plätze und das ist für diesen Stammtisch viel zu wenig. Was soll ich jetzt machen?


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Rainshine - 18.09.2013, 17:53

Solltet ihr auf gutes Essen aus sein, dann versuch die Bella Mia.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - tragedypoet - 22.09.2013, 21:41

Steht eigentlich schon ein grober Zeitraum fest, in dem der nächste Stammi stattfinden wird? Wäre mal schön wenn der mal nicht auf ne Nachtschicht von mir fällt Tongue


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 22.09.2013, 23:01

Ja der nächste Stammtisch wäre am 5. October.

Sorry das ich diesmal euch nicht die Wahl lasse sondern einfach selber entscheide aber das ist halt auch mein recht als leiter Tongue


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Khel Thuzad - 23.09.2013, 10:00

Hast du auch nachgeschaut, ob an dem Tag wieder ein ******* ********** ********** *ähm räusper* ein Fussballspiel stattfindet?


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 23.09.2013, 11:34

Nein habe ich nicht ich interessiere mich nicht nicht für diesen Affensport (sorry an alle Ballketscherei-begeisterten).

So weit ich weiß sind eh jeden Samstag irgendwelche Spiele. Zu viele um sie alle beachten zu können.


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 23.09.2013, 11:59

(22.09.2013)BigMacintosh schrieb:  Sorry das ich diesmal euch nicht die Wahl lasse sondern einfach selber entscheide aber das ist halt auch mein recht als leiter Tongue

Buuuuuh! Revolution! Nieder mit der Unterdrückung! Flutterrage

(Nich ernst nehmen bitte RD wink)


RE: 10. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Khel Thuzad - 23.09.2013, 12:35

Was? Ein Aufstand?
Revolution.MOV (Öffnen)

Holt die Fackeln und Mistgabeln! [Bild: cmc.gif]
Cutie Mark Crusader Revolutionists ... yay