Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - stiv64 - 26.09.2013, 22:35

(25.09.2013)Freaps schrieb:  Also ist am 5.10 um 17 uhr treffpunkt am Bahnhof. Ich weis leider noch nicht ob ich kommen kann aber ich versuchs dabei zusein.

Evtl. wieder eine Fahrgemeinschaft? [Bild: pc-rwant.png]


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Ganggard - 27.09.2013, 12:05

Wenn die Fahrgemeinschaft den Zug via Bamberg bzw ab Lichtenfels meint dann gerne


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Freaps - 27.09.2013, 12:26

Also Fahrgemeinschaft wäre möglich aber wie gesagt ich weis noch nicht ob ich da zeit habe also nicht darauf festlegen.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Freaps - 28.09.2013, 03:13

Aber sollte es klappen das ich kommen kann werde ich das noch in der nechste Woche melden damit man planen kann und einfach dann wieder über Skype oder Pn melden


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - stiv64 - 02.10.2013, 14:34

Könnte ich mich bei jmd anschließen, falls es bei Freaps nicht klappt?


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Freaps - 02.10.2013, 19:00

Guten Abend. Das mit Stammi klappt bei mir also kann ich 3 leute mit nehmen einfach ma melden.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Deadman1996 - 02.10.2013, 19:47

So möchte mich hiermit auch anmelden...ich werde dabei sein, zwar wurde ich mehr oder weniger genötigt, aber ich freue mich sehr darauf wieder ein paar neue Gesichter zu sehen...und die alten natürlich auch ^^ obwohl ich mir garnicht sicher bin ob ich nicht jeden von der Liste schon einmal gesehen habe...naja egal, dann sieht man sich halt nochmal YAY freu mich schon RD wink bis dann.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - C#*~5 - 03.10.2013, 10:21

Man sollte noch das Datum in den Startpost einpflegen.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Chessfreak - 03.10.2013, 13:11

Bin auch wieder dabei, in Erlangen weiß ich auch, wo ich gut kostenlos parken kann Pinkie happy
Kann auch welche aus Forchheim und Umgebung mitnehmen, also wer will, einfach bei mir melden RD wink


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Tigony - 03.10.2013, 17:27

Hey Chessfreak,

verrätst du mir den kostenlosen Parkplatz? RD wink
kannst auch über Skype schreiben.

Ansonsten kann ich Plätze bei mir Auto aus Nürnberg, Fürth oder noch viel weiter südlich anbieten.
Werde bei mir (nähe Ingolstadt) zeitig los fahren, da ich vorher in Nürnberg und Fürth noch etwas einkaufen will.

Brohoof Tigony


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 03.10.2013, 19:47

diverse Sachen wurde aktualisiert^^

Corus kommst du auch oder postest du nur random rum?


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Freaps - 04.10.2013, 17:30

letzte Anfrage Braucht noch jemand ne mitfahrgelegenheit Ich Fahr von Gerolzhofen über Bamberg und Forchheim bis morgen mittag 12 uhr letzte möglich keit.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Tigony - 05.10.2013, 10:18

freu mich schon Smile bis nachher! Brohoof


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Rainshine - 05.10.2013, 16:25

Bei dem Wetter will ich nichtmals vor die Tür. <.<


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - C#*~5 - 05.10.2013, 19:06

(03.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Corus kommst du auch oder postest du nur random rum?
Was heißt hier "random rumposten"??

Das war nur ein Hinweis, dass du das Datum im Startpost vergessen hast.


11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - TKPROG - 06.10.2013, 00:15

Kann es möglich sein? Bin ich wirklich der Erste, der postet? Big Grin
Dabei waren Leon und ich die Letzten Twilight happy Sind bis 23:30 noch "geblieben". Besser: Ich musste auf Mama-Taxi warten und Leon war so nett und hat mit mir gewartet. Twilight happy Danke nochmals :3
Zudem war der Stammtisch mal wieder (wie eig immer ;3 ) episch!
Poster in Stadt aufhängen um Prinzessinnen zu erschaffen, Steak futtern und dann in der Stadt rumgeistern waren alles einfach super Aktionen!!
Big GrinD Freu mich schon auf's nächste Mal!

Für mich hat der gesamte Stammi mit Fahrt nur 9 Stunden gedauert Twilight happy Nicht wie am 30.08. ^^'

Gut... Jetzt ist nur die Frage...
Umfrage wegen nächsten Stammi, pls? :33


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Tigony - 06.10.2013, 01:19

Anbei eins der Gruppenbilder, irgendwie suchen wir uns nächstes mal doch lieber wieder nen gut beleuchtetes Plätzchen...

Aber man erkennt, dass wir Spaß hatten, das ist doch die Hauptsache RD laugh


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Khel Thuzad - 06.10.2013, 10:27

Jetzt habt ihr ja doch noch ein Gruppenfoto geschossen ... Wer kann mit Photoshop umgehen? RD laugh

Vom Wetter mal abgesehen, war´s gestern ein richtig schöner Tag FS grins

Und das Restaurant war auch klasse, besonders mit dem Extraraum nur für uns.
Das Fleisch zerging förmlich auf der Zunge =3
Kann man sich merken.

Eins noch: "Kommunikation" RD wink diejenigen wissen schon


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - tragedypoet - 06.10.2013, 11:19

Und ich habs wegen ner Kombination aus sch* Wetter und krank verpasst -.-
Wehe der nächste Stammi wird nicht mindestens genauso episch Wink


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Deadman1996 - 06.10.2013, 12:16

So, dann werde ich auchmal den Stammtisch beschreiben...dazu genügt nur ein Wort: GENIAL! Ich hatte sehr viel spaß und jetzt endlich mal so ne art übersicht wenn ich schon alles getroffen habe. Ich hoffe viele auch wieder beim nächsten Stammtisch zu sehen und freue mich schon auf diesen RD wink. So nun zum Ablauf, die Merchjagd ist für mich ja sowieso mehr zweitrangig und darum war es ok ^^ Das Lokal war wirklich die Bombe. Wir hatten einen eigenen Raum und das Essen war schlichtweg köstlich. Jedoch meines erachtens etwas teuer und daher würde ich zwar sagen für ein Meet-up das jetzt nicht immer regelmäßig ist find ich es ok, aber für ein Stammtisch...naja. Mir ist es egal. ich würde auch wieder da essen, jedoch drückt es schon irgendwo aufs geld ^^ so, was gabs noch...ach ja: Der Abschluss. Notgedrungen was gesucht...und etwas gefunden, war zwar nicht Ideal, aber wir hatten spaß und das finde ich zählt. Nochmals danke an Stephan für das Heft yay ^^ Und danke an BigMac und Scoot für die Orga. Ich danke allen das sie da waren und hoffe euch bald wiederzusehen.

@Tragedy ich kann nichts versprechen, aber bis jetzt hat er sich immer gesteigert RD wink