Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - RoyalMoonGuard - 17.10.2013, 21:33

Halli Hallo,
Kurze Vorstellung, Andi (das sollte reichen Big Grin)
Mh ich will nicht aufdringlich klingen oder so aber mich würde doch gerne intressieren wann der nächste Stammtisch ist.
Ich war jetzt nich nie dabei (mal abgesehn davon das ich das vor gut einer Stunde erst gesehn habe ._. ).
Ich würde wirklich gerne mal mit gehen und sry wenn ich jetzt hier irgendwas falsches frag, sag oder sonst etwas ich finde einfach das ganze Foren prinzip noch etwas verwirrend <.< also nicht böse sein .____.'


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - DarkScootaloo - 17.10.2013, 21:37

warum solltest du was falsches den sagen ?
schön zu hören das du mal vorbei schauen willst.
Bigmac und ich werden das am Wochenende Klären und die nächsten Termine dann Posten.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - RoyalMoonGuard - 17.10.2013, 21:47

mh nunja ich weis nicht ._. ich bin ein foren neuling und da ist es mir ehrlich gesagt recht unangenehm einfach so plötzlich 'reinzuplatzen' :/

Ich freu mich drauf (:


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Leon - 17.10.2013, 22:51

(17.10.2013)cycoon schrieb:  mh nunja ich weis nicht ._. ich bin ein foren neuling und da ist es mir ehrlich gesagt recht unangenehm einfach so plötzlich 'reinzuplatzen' :/
RD laugh Da gibts hier viiiel aufdringlichere Leute, glaub mir.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 17.10.2013, 22:55

eeyup ich bestätige Leon's aussage.

Willkommen in unserer runde Twilight happy


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Deadman1996 - 18.10.2013, 17:24

Yippe jemand neues. Hi Cycoon ich weiß es ist komisch das erstemal ins Forum zu schreiben, aber keine Angst wir beisen nicht ^^ (zumindest die meisten nicht). Freu mich schon dich kennenzulernen und will dich hiermit im Forum Willkommen heißen. Brohoof


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 18.10.2013, 19:15

soooooo… hat jemand nen Wunsch für ein Wochenende?

Zunt würde gerne am 09.11. mit auf den Stammtisch. Was möchten die anderen? demnach editiere ich dann die umfrage?


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - C#*~5 - 18.10.2013, 19:18

zunt bleibt doch eh nur 2 Stunden oder so. Man sollte sich nach richtigen Gästen orientieren. Rolleyes


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 18.10.2013, 19:21

kommst du den diesmal?

oder postet du wieder nur random ;D


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - JezmineBjartskular - 18.10.2013, 19:51

Am 9.11 hat lucasDash Geburtstag und einige von uns sind da bei ihm eingeladen währe also vielleicht ein blöd gelegtes Datum.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 18.10.2013, 20:00

jo ich weiß ich werde selbst auch dort anzutreffen sein. Genauso Dark Scootaloo

wir werden sehen wie es abläuft


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - C#*~5 - 18.10.2013, 20:22

(18.10.2013)BigMacintosh schrieb:  kommst du den diesmal?

oder postet du wieder nur random ;D

Äh, selber hallo??

Es steht noch nicht mal ein Termin fest. Wie soll ich da wissen, ob ich komme?

oder postet du wieder nur random ;D


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - RoyalMoonGuard - 18.10.2013, 20:43

Ich freue mich schon echt drauf euch mal alle kennen zu lernen ! (:
Und danke für diese herzliche aufnahme in eure reihen :3


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Bow2k10 - 18.10.2013, 21:06

Je nachdem wann er ist bin ich dieses mal vieleicht dabei


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Chessfreak - 18.10.2013, 21:50

9.11. is Furry-Stammtisch, das wär doof, wenn die sich überschneiden...

Wobei... man könnte ja die gleiche Location nehmen, der Furry Stammtisch Nürnberg findet immer in Finyas Taverne statt, die Preise für das Essen sind gut, die Getränke kosten schon ein bisschen mehr als anderswo. Wenn man sich mit dem Furry Stammtisch abspricht, kann man ja gemeinsam reservieren...
(Ich bezweifle, dass Furry und Brony Stammtisch zusammen in das Kellergewölbe passen.)


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Varany - 18.10.2013, 22:12

wann? wo?

just 4 jux würde ich mal mit gehen


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Chessfreak - 18.10.2013, 22:19

Link zum Furbase Thread des Nürnberger Stammtisches Okay, der Link hilft dir recht wenig...

Dann halt so:
Daten zum nächsten Furry Stammtisch (Öffnen)


Das eine mal beim Bartender (das erste mal, wo wir dort drin waren) war sogar auch der Furry Stammtisch dort. Der ist ja immer am 2. Samstag im Monat. Alles nette Leute, die sich dort rumtreiben Pinkie happy


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Isegrim - 19.10.2013, 07:25

Zusammenlegen mit einem Furry-Stammtisch?
Als "Möchtegern"-Furry wäre ich da sofort dabei! ^^

Vorausgesetzt denen ist es recht (im Internet hat man öfters mal den Eindruck beide Parteien verstehen sich nicht ganz so gut miteinander).

Wie viele Leute sind es denn? Was haben die so für Themen? Und ist es denen auch recht, wenn wir ein bisschen lauter sind? (Die Musik übers Gandy im Steakhouse letztes Mal zum Beispiel ging ja mal gar nicht imo...)


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Enargo - 19.10.2013, 11:24

Also ich fand die Musik im Steakhaus jetzt nicht wirklich laut. Der normale Gesprächspegel lag immer noch weit drüber.

Bronytreffen und Furrytreffen zusammenlegen? Seh kein Problem damit auch wenn ich mich nicht wirklich mit Furrys identifizieren kann.


RE: 11. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Erlangen! - Chessfreak - 19.10.2013, 14:09

Also, einige können mit MLP nicht wirklich was anfangen, andere hingegen schon. Ich denke nicht, dass es da ein Problem geben wird, ich kann das ja mal beim nächsten Furry Stammtisch (am 9.11.) bei Asaril ansprechen.
Ich habe das Gefühl Bronies haben eher ein Problem mit Furries als andersrum.

Beim Stammtisch waren jetzt immer so um die 20 Leute (vielleicht nicht ganz 20, aber so ungefähr). Themen reichen von A bis Z, also im Prinzip so ziemlich alles, es kann allerdings schnell zweideutig werden FS grins Zur Lautstärke, da kann es in der Taverne schnell lauter werden, es ist ja kein normales Restaurant sondern eine richtige Taverne, also wir würden da vom Geräuschpegel schon gut reinpassen... Außerdem können dann so die Bronies die Furries besser kennen lernen und auch die Furries die Bronies (also abgesehen von den Bronyfurs, von denen es ja auch ein paar gibt).