Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - TKPROG - 26.11.2013, 06:09

Ich wäre für Pizza Hut Twilight happy
Wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren, weil alle KFC wollen, aber es ist ein Versuch wert ihn zu erwähnen :3


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Isegrim - 26.11.2013, 06:33

(26.11.2013)TKPROG schrieb:  Ich wäre für Pizza Hut Twilight happy
Wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren, weil alle KFC wollen, aber es ist ein Versuch wert ihn zu erwähnen :3

Näher wäre er auf jedenfall. Zum KFC muss man ein ganzschönes Stück laufen...

Ich hoffe nur es haben nicht so viele andere Gruppen die selbe Idee. Wenn selbst die Fastfoodläden voll sind wirds ungemütlich.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Enargo - 26.11.2013, 08:14

Bei mir verbreitet sich das Pony-Virus nun wie ne Seuche, bei mir wollen insgesamt 4 Leute zusätzlich mit. Is für die noch Platz (was ich doch mal denke da wir eh nur ne Fressbude aufsuchen) oder soll ich denen absagen?


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 26.11.2013, 08:28

bei einer Reservierung wäre das unmöglich aber, da wir dieses mal nicht reservieren konnten, ist das okay Enargo.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - LucasDash - 26.11.2013, 14:19

Ich soll den Herrn JschoSoft anmelden
Er kann sich nicht selbst melden weil er ne schreib Sperre hat RD laugh


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 26.11.2013, 16:50

Diesen Stammtisch haben sich tatsächlich 32 Leute eingetragen. Das ist total unfassbar. Bald können wir das ganze schon nicht mehr so richtig Stammtisch nennen. Wir danken euch für euere Treue

Das Orgaduo


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Freaps - 26.11.2013, 17:36

Sers ich hab leider weng den Überblick verloren wem hab ich den jetzt schon alles die mitfahrgelegenheit zugesichert bitte noch ma per PN an mich


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Morleux - 26.11.2013, 17:44

ach stammtisch währe auch ma wieder cool, trag mich bitte mit ein^^
leider werd ich etwas später kommen weil ich noch holz machen muss


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Matzeria PI - 27.11.2013, 10:35

wir gehen in den Tender????? ICH MUSS DABEI SEIN. Ich frag mal meinen bruder, ob er dann auch da ist, wegen meinen beamer noch. wir könnten dann vllt mit beamer und Laptop(wer dabei hat) die neue folge dann anschauen, falls möglich. aber wie gesagt, kann noch nicht zusichern ob ich dabei bin. ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal was dann bei mir ist


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 27.11.2013, 11:57

Das ist noch net 100 pro matze das wird sich dann zeigen. Je nachdem wie viele Lust haben oder nicht.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - LucasDash - 27.11.2013, 20:06

Was noch Lokale wären:

Hab von meinem Vater und dem Vater meines Kumpels zu dehnen heut nen Tipp bekommen.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Matzeria PI - 27.11.2013, 23:44

(27.11.2013)BigMacintosh schrieb:  Das ist noch net 100 pro matze das wird sich dann zeigen. Je nachdem wie viele Lust haben oder nicht.

ich hoffe dass ich dabei bin und des dann noch klappt. der ralf hat noch meinen beamer. will ich hald wieder haben. bekomm ja auch noch kohle dafür


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Riko - 28.11.2013, 19:50

Morgen fängt übrigens der Christkindlesmarkt in Nürnberg an, nur so als Tipp.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 28.11.2013, 19:53

Deshalb gibt s ja auch keine Plätze in den Restaurants.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Matzeria PI - 28.11.2013, 22:30

Leute, Folgendes: Theoretische Prüfung fürn Führerschein hab ich bestanden, also wäre ich dabei. BigM. Trag mich bitte ein.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Isegrim - 28.11.2013, 22:34

(28.11.2013)Riko schrieb:  Morgen fängt übrigens der Christkindlesmarkt in Nürnberg an, nur so als Tipp.

Hat da wer Lust hinzugehen?

Also ich denke wir sollten da nen großen Bogen drum machen. Zu viele Leute >.<

Übrigens schön auch zur Abwechslung mal wieder was von dir zu lesen Riko Twilight happy


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 28.11.2013, 22:37

@matze bist du doch schon längst

und ich bin auch gegen den markt


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Matzeria PI - 28.11.2013, 22:39

(28.11.2013)BigMacintosh schrieb:  @matze bist du doch schon längst

bei mir war es nie sicher dass ich dabei wäre. nur guter hoffnung. aber nicht sicher


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 28.11.2013, 23:01

Man kann sich da an einem der Stände höchstens 3 im Weckla kaufen, aber ich denke es gibt bessere Aktivitäten, als sich durch die Menschenmassen in den engen Gassen zu drängen.
Das hat sich gereimt, wies mir erscheit.
Yay


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - C#*~5 - 29.11.2013, 01:18

Fährt jemand von Richtung BA oder FO aus mit dem Bayernticket, wo ich mich anschließen könnte? Wenn ja, wäre ich den Samstag defintiv mal wieder dabei, unabhängig davon wo wir hingehen dann. Cheerilee awesome