Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - AmericanDash - 30.11.2013, 15:49

Okay, see you there!


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Terrorsandwich - 30.11.2013, 17:40

Danke Big Mac, euch auch ein nettes treffen und wochenende euch und viel spaß bei der neuen folge Smile


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - AmericanDash - 30.11.2013, 17:41

Cant find you guys :C


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 30.11.2013, 22:47

Heyja sorry meinerseits, das wir so schnell abziehen mussten aber wenn wir nicht gegangen wären hätten wir 3h auf den nächsten Zug warten müssen. Ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen. Beim nächsten mal gibt es wieder ein richtiges Restaurant.

Interessieren würde mich noch wer mein Ballon-pony bekommen hat. Habe es in der Eile vergessen… hat nicht sollen sein…


12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - TKPROG - 30.11.2013, 22:48

YAY ERSTER ZWEITER... Big GrinDD
So, Stammtisch war sehr gut ^^
Obwohl kein Restaurant gefunden wurde, hatten die Orgas das sehr gut gelöst. Danke an BigMacintosh und Darkscootaloo!
Danke dabei an Rainshine, dass wir zusammen rumgelaufen sind.
Ein weiterer Dank an LucasDash für den Flyer Twilight happy YAY Bin drin Big Grin Leider zum Ersten und Letzten Mal :/
Und auch an alle Anderen Danke Twilight happy (Will und kann nicht alle nennen Tongue )

[b]Ich melde mich gleich hier und jetzt zum Nächsten an ^^[\b]

Bilder werde ich hochladen, wenn ich @home bin

Balloon Pony lag noch da, als ich ging ^^'


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Enargo - 30.11.2013, 23:18

Oh man, ich glaube ich gebe von Stammtisch zu Stammtisch immer mehr Geld aus! Aber dafür nen neuen awesome-Schlüsselanhänger bekommen. Yay!

Herzlichen Dank an die Orga für den schönen Abend wieder. Wir sehen uns wieder beim nächsten mal!


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - C#*~5 - 30.11.2013, 23:20

Also ich fand den Stammtisch mal wieder richtig gut. Groß, laut, bunt. Merch-Jagd, Gaumenfreuden im KFC, erfolgreiche (!) Merchjagd, wieder diese tolle Bar. matzeria hat für Partystimmung gesorgt und zunt für Zeug. Und Hater hatten wir zur Belustigung auch noch. RD laugh

(30.11.2013)BigMacintosh schrieb:  Interessieren würde mich noch wer mein Ballon-pony bekommen hat.
Na, nicht Ballon-Pony!!
Sondern Glowing-Blow, dem neuen Stammtischmaskottchen. FS grins


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 30.11.2013, 23:59

Glowing-Blow hat eine nette Dame bekommen, die sich so um 11 noch in den unteren Teil der Bar gesellt hat. Wir wussten nicht, wem es gehört. Aber ich denke Glowing-Blow ist in guten Händen Smile


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - LucasDash - 01.12.2013, 00:32

Der Stammtisch war an sich mega geil [Bild: z-Happy.png]
Das einzige was ich nur doof fand war das Resturant Problem :I

Aber darüber kann man weg sehen Twilight happy

Aber ich frag mich immer noch wer im City Point meine Flyer findet die mir da aus der Tasche gefallen sind FS grins

Die Fotos vom Gruppensex...ääh Gruppenhaufen sind hier:

Die Bar in die ich ja jetzt auch rein darf xD fand ich ganz gut war net und die atmospähre hat gepasst.

Ansosten Orga weiter machen RD salute


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Ayon - 01.12.2013, 01:25

Bin jetzt auch daheim. War Super. Schade das ich nicht daran gedacht habe noch von Leon ein anständiges Gruppenfoto machen zu lassen, bevor die ersten gegangen sind. Schade eigentlich. Aber ich muss ja nicht überall drauf sein.

Das Ballonpony haben fremde bekommen die dann in der Bar zu uns gestoßen sind. Die haben sich gefreut.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Leon - 01.12.2013, 01:28

Wow. So viele Leute waren es auf dem Nü-Stammtisch glaub ich noch nie.
Schade dass es nicht geklappt hat, eine Location zum gemeinsam Essen gehen zu bekommen, wobei ich hoffe, dass es das nächste mal vielleicht besser funktioniert, wenn der Weihnachtstrubel wieder vorbei ist. Immerhin: Im Friendly Bartender war mehr oder weniger ausreichend Platz, auch wenn es zwischendurch etwas voll wurde.

(30.11.2013)Corus schrieb:  Glowing-Blow
dat Name. Made my day.

@Ayon: Soll ich dich mit Paint (Photoshop/etc. ist langweilig) ins Gruppenfoto reinbasteln. BigMac hat das schon mal mit LucasDah gemacht, das war super.
@LucasDash: ¡ʇʞɔnɹpǝq ɯnɹǝɥ ʇɹɥǝʞɹǝʌ D:


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 01.12.2013, 01:39

Ja das war dieses mal rekord! 33 Leute haben sich tatsächlich zum Stammtisch eingefunden.
Einfach nur waaahhhnsinn!


Und ich verspreche. Das nächste mal haben wir wieder ein restaurant.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Fabr0ny - 01.12.2013, 02:25

Jo, hat sich dieses Mal wieder gelohnt, den Stammtisch zu besuchen: Erfolgreiche Merch-Jagd, leckeres Essen im KFC, gute Stimmung und super Cocktail in der Bar (an der Stelle danke für die Klopfer und Kurze!) - kann man zufrieden sein. Eeyup

Leider mussten wir schon etwas früher los, um unseren Zug zu erwischen. Ich wohn ja leider nicht um die Ecke, und beim nächsten Zug hätte ich fast ne Stunde in Bamberg auf den Anschlußzug warten müssen, da hatte ich jetzt weniger Lust drauf.

(30.11.2013)BigMacintosh schrieb:  Interessieren würde mich noch wer mein Ballon-pony bekommen hat. Habe es in der Eile vergessen… hat nicht sollen sein…

Och nein, nicht Glowing Blow! FS sad Hoffentlich überlebt es die Nacht. Zum Gedenken an unser Maskottchen hast du hier immer noch ein paar Fotos von ihr:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(01.12.2013)LucasDash schrieb:  Aber ich frag mich immer noch wer im City Point meine Flyer findet die mir da aus der Tasche gefallen sind FS grins

Die Stadtreinigung.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Matzeria PI - 01.12.2013, 14:04

das treffen war wirklich awesome. Waren zwar ne ganze menge leute, aber geile stimmung. hätte nicht besser sein können. am ende in der Bar war es auch geil, auch klasse stimmung und alles und ich freu mich aufs nächste meetup


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Deadman1996 - 01.12.2013, 19:30

So ich komme auchmal zum Schreiben. Der Stammtisch war MEGAAWESOME ich fand ihn richtig geil, mal wieder die alten Gesichter zu sehen und die Neuen kennenzulernen macht auch bei so einer großen Anzahl massig spaß ihr seit doch alle die Besten RD wink vielen dank an die Orga für alles und danke an Matze für die Klopfer. Danke an alle die dabei waren, ich hoffe es hat euch gut gefallen mir auf jedenfall sehr.

Zu den das wir kein Restaurant hatten: es war schon irgendwie doof, aber solange man sich unterhält und dann noch den Abend ausklinken lässt ist das doch alles annehmbar. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten mal und hat dann wieder soviel Spaß ^^

PS. Das Gruppenfoto zu machen war megalustig...einfach zu rufen "komm mit drauf" wirkt wunder ^^


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - stiv64 - 01.12.2013, 20:01

Yo, Stammtisch gefiel mir auch diesmal wieder richtig gut.

Aftershow-zocken mit Dennis war auch richtig nice. <3

Außerdem glaube ich, versehentlich ein Colaweizen zu wenig gezahlt zu haben, war da zum Schluss noch was übrig auf der Rechnung?


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 01.12.2013, 20:34

Übrig war auf der Rechung nichts mehr. Aber die Kellnerin hat ein Colaweizen gebracht, dass angeblich keiner bestellt hatte und dann zurück gegangen ist.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - stiv64 - 01.12.2013, 20:50

Wann hat die das gebracht? War ich da noch da?


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - RoyalMoonGuard - 01.12.2013, 20:54

So jetzt bin ich dran (:
Aaaaalso dafür das ich zum Ersten mal dabei war und ich so gut wie Keinen gekannt hab war es mehr als nur awesome ganz ehrlich !
Aufregung pur zu beginn aber das hat sich Glücklicherweise sehr schnell wieder gelegt Smile
Und .. OMG(!) Leute ihr könnt mit mir auf jedenfall bei den nächsten Treffen rechnen weil ihr seid einfach alle echt klasse und sowas lass ich mir nicht entgehn :3

Zum Schluss noch ein Wort an alle, danke für diesen mega genialen Tag Gestern !!! *o*


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 01.12.2013, 20:54

Weiß ich nicht. Da du es anscheind ja nicht mitbekommen hast wohl eher nicht, oder? RD wink