Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 19.06.2012, 18:53

nun ja, ich denke die die was mitbringen werden dann auch soviel mitbringen dass es für mehr leute als man selbst reichen würde^^ Von daher hoffe ich natürlich das alle was abbekommen^^ sollte dem allerdings nicht so sein, werde ich mich wohl gezwungen sehen, Fleischtechnische Gegenmaßnahmen anzuwenden! Tactical Meat incoming^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 19.06.2012, 20:25

jo is ok


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 19.06.2012, 20:35

(19.06.2012)D0n3110 schrieb:  nun ja, ich denke die die was mitbringen werden dann auch soviel mitbringen dass es für mehr leute als man selbst reichen würde^^
Wenn man das vernünftigt plant, dann ist das sicher okay und die Mengen ausreichend. Organisatorisch hat es jeweils Vorteile und Nachteile, ob man nur für sich selbst mitbringt oder andere gesammelt einkaufen lässt. Ehrlich gesagt möchte ich für mich lieber nur selbst mitbringen, da ich 1. genau weiß, wo man hier Fleisch nach meinem Geschmack kaufen kann (die Geschmäcker sind ja verschieden), 2. nur ich weiß, was ich an dem Tag für einen Hunger mitbringen werde und 3. ich es aus ökologischer Sicht besser finde, wenn dadurch nichts übrig bleibt, das man später vielleicht sogar wegwerfen würde. Aber das soll jeder machen, wie er es am besten hält.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 19.06.2012, 20:49

ich wollte schon 8 Nackensteaks mitbringen, ich ess eh nicht so viel maximal 3. Und der Rest ist dann gern für die anderen.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 20.06.2012, 21:01

ja in dem stil hätte ich des mit meinen holzfällersteaks und bäuchen auch gemacht und von der KNOBLAUCHsoße bekommt auch jeder etwas ab


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - DA4K - 20.06.2012, 21:16

Ich kann Kartoffelsalat mitbringen Derpy confused


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 20.06.2012, 21:17

ja ich denke auch das das dann das beste is ansonsten werde ich mal mit Verstärkung losstiefeln und noch nachschub holen, ich möchte nicht dass hier jemand verhungert^^ Weil vom Brony-Grillen geht keiner hungrig wieder heim, das will ich euch schon bieten können^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 20.06.2012, 21:44

Ich bezweifle jetzt mal einfach ganz dreist, dass Irgend jemand nicht satt werden wird Twilight smile


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 20.06.2012, 21:50

(20.06.2012)Isegrim schrieb:  Ich bezweifle jetzt mal einfach ganz dreist, dass Irgend jemand nicht satt werden wird Twilight smile

sehr dreist, wie du hier zweifelst, aber es sei berechtigt^^


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Fire Breeze - 20.06.2012, 21:59

ich kann leider erst kurzfristig sagen ob ich kann. Ich fang in der Woche erst offiziell meine neue Ausbildung an und erfahre erst kurzfristig wie ich arbeiten muss.
Ich hoffe natürlich dass ich kommen kann.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 20.06.2012, 22:22

na hoffentlich kommst du tina so mehr leute es sind desto geiler wird der grillspaß


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 20.06.2012, 22:32

(20.06.2012)matzeria3 schrieb:  na hoffentlich kommst du tina so mehr leute es sind desto geiler wird der grillspaß

in der tat, hier gilt das sprichwort "Viel hilft viel!!!" xD


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Fire Breeze - 20.06.2012, 22:44

ich kann meinen Cheff ja mal ganz lieb fragen. Vielleicht lässt es sich ja einrichten dass ich Samstag frei krieg. Dann müsste ich nur noch meine Eltern überzeugen aber solange D0n3110 dabei ist dürfte das relativ leicht sein.


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 21.06.2012, 01:32

(20.06.2012)Tina schrieb:  ich kann meinen Cheff ja mal ganz lieb fragen.
Ach was, wir sind Bronies, dein Chef muss dir einfach freigeben! Happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 21.06.2012, 16:12

eben des muss einfach so sein


Afterparty - Bow2k10 - 21.06.2012, 18:22

So um die kleine Afterparty bei mir in Fürth richtig Planen zu können stell ich hier mal die Liste der Auserwählten (oder eben mögliche Teilnehmer) rein. Auf dieser Liste zu stehen bringt folgende Privilegien:
1. Ihr könnt bereits am Freitag kommen und auf Samstag bei mir pennen.
2. Ihr könnt am Samstag im Auto mit zum Treffen fahren.
3.Ihr könnt nach dem Treffen wieder mit zu mir zur Afterparty kommen und auch auf Sonntag bei mir Pennen
4. Ihr bekommt am Freitag Abend Tiefkühlpizza
5. Ihr könnt MLP in 3D sehen FS grins
6. Ihr bekommt Cola zu trinken( evtl. Auch Eistee schreibt bei Zusage in die Pn ob ihr Cola oder Eistee wollt)
So hier die Liste:
D0N3110 (!)(Beide dabei)
Isegrim (!)(Beide dabei)
Fabr0ny (!) (SA auf SO)
Corus (!) (SA auf SO)
Ich (!) Trollestia
Das (?) bedeutet, dass ich um Rückmeldung per PN bitte in der steht ob ihr kommt und wenn ja wann ( Freitag mit ungefährer Uhrzeit und Art der Anreise, also Auto oder Zug (in der Antwort wird entweder Die Adresse und Handynummer genannt oder Bescheid gesagt, dass ich euch zu Fuß am Bahnhof abhole) oder am Samstag nach dem treffen) Bei positiver Rückmeldung wird dass (?) in ein (!) umgewandelt.
LG Bow2k10


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Matzeria PI - 21.06.2012, 18:33

jo leute am samstag kommt mein eigenes MLP t-shirt und ich freu mich wie lutzi drauf. auf dem stammtisch könnt ihr es euch dann reinziehen


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Pinkie Floyd - 21.06.2012, 19:39

Ich bin ja ziemlich neu hier...aber ich und ein kumpel von mir wären das nächste mal gerne dabei...
Beim aktuellen Stammtisch bin ich leider ("leider" ich freu mich drauf Big Grin) auf Abschlussfahrt.

Also wäre cool wenn in Nürnberg/Fürth/Erlangen nochmal irgendwann ein Stammtisch zusammen kommen würde


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Isegrim - 21.06.2012, 19:42

Da kommen garantiert noch ausreichend Streffen und Stammtische. Das sollte das Problem nicht sein Pinkie happy


RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg - D0n3110 - 21.06.2012, 19:59

(21.06.2012)Isegrim schrieb:  Da kommen garantiert noch ausreichend Streffen und Stammtische. Das sollte das Problem nicht sein Pinkie happy

Ise, das werde ich zu organisieren wissen *schnell noch ne Checklist für den nächsten Stammi schreib* xD also noch einen definitiv, und dann noch einen, und noch einen, und noch einen... xD