Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - stiv64 - 01.12.2013, 21:48

Naja dann. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Andi gleich mal in Facebook geaddet. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - C#*~5 - 01.12.2013, 23:02

(01.12.2013)BlackShark schrieb:  Übrig war auf der Rechung nichts mehr. Aber die Kellnerin hat ein Colaweizen gebracht, dass angeblich keiner bestellt hatte und dann zurück gegangen ist.
Könnte von American gewesen sein? Der hat bestellt und dann ewig gewartet und nie kam es. Huh Aber egal, wenn die Rechnung passt, dann passts. Cheerilee awesome


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Leon - 01.12.2013, 23:45

(01.12.2013)stiv64 schrieb:  Außerdem glaube ich, versehentlich ein Colaweizen zu wenig gezahlt zu haben, war da zum Schluss noch was übrig auf der Rechnung?
Bist du dir sicher, dass sie es gebracht hat?
Ich erinnere mich nur daran, dass ein herrenloses, aber halb leeres Colaweizen abgetragen wurde.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - BlackShark - 02.12.2013, 06:46

Zitat:Bist du dir sicher, dass sie es gebracht hat?
Ich erinnere mich nur daran, dass ein herrenloses, aber halb leeres Colaweizen abgetragen wurde.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Colaweizen gebracht wurde, dass angeblich keiner bestellt hatte



Zitat:Könnte von American gewesen sein? Der hat bestellt und dann ewig gewartet und nie kam es. Huh Aber egal, wenn die Rechnung passt, dann passts.

American hat ein normales Weizen bestellt. außerdem glaub ich, dass das schon nach der Sache mit dem Weizen war.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - AmericanDash - 02.12.2013, 19:12

(02.12.2013)BlackShark schrieb:  
Zitat:Bist du dir sicher, dass sie es gebracht hat?
Ich erinnere mich nur daran, dass ein herrenloses, aber halb leeres Colaweizen abgetragen wurde.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Colaweizen gebracht wurde, dass angeblich keiner bestellt hatte



Zitat:Könnte von American gewesen sein? Der hat bestellt und dann ewig gewartet und nie kam es. Huh Aber egal, wenn die Rechnung passt, dann passts.

American hat ein normales Weizen bestellt. außerdem glaub ich, dass das schon nach der Sache mit dem Weizen war.

Yeah they eventually brought my Weizen. I think they fermented and bottled it upstairs because it took forEEEEver to get there. :Happy:

But I didn't order a Colaweizen, that remains a mystery.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Tigony - 03.12.2013, 20:02

Schade wäre gern dabei gewesen. Naja nächstes mal hoffentlich wieder ! Smile


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Varany - 03.12.2013, 23:24

Sooo irgendwelche Terminvorschläge für den nächsten?

bitte erst nach Weihnachten.


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - C#*~5 - 04.12.2013, 00:10

27.12.2013 :3

Im Ernst, mach halt wieder ne Umfrage, BM. Ist am einfachsten. ^^


RE: 12. Stammtisch Erlangen/Nürnberg alle Pony's nach Nürnberg! - Starwing - 04.12.2013, 03:36

Hoffe beim nächsten Mal auch dabei sein zu dürfen Pinkie happy
Schreibt mich bitte ein!
Komme aus Nürnberg und wollte mich euch schon seit Längerem anschliessen Pinkie approved
/) Starwing


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Varany - 04.12.2013, 09:46

Soooo…eine neue Umfrage wurde hinzugefügt. Diese Termine sind so gesetzt, das es mit keinem möglichen Fest kollidiert (Weihnachten und Silvester). Dieses mal hab ich euch sogar die Möglichkeit gegeben zu entscheiden wo ihr den Stammtisch stattfinden lassen wollt.
Ihr habt 21 Tage zeit euch zu entscheiden dann ist Schluss.

Wir suchen außerdem noch 1-2 Helfer für den Stammtisch. Die, falls es wieder so viel wird wie beim letzten mal, sich hinten einreiht und alle Leute beisammen hält. Am besten jemand den ich gut kenne oder jemand der lauthals sagen kann was sache ist, damit auch alle zurhören.

an dieser Stelle auch willkommen an Starwing


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - RoyalMoonGuard - 04.12.2013, 11:19

der fairness halber würde ich sagen das der stammi in ER sein sollte. prinzipiell ist es mir aber egal hauptsache man sieht sich irgendwann und irgendwo mal wieder.
zum thema datum sohfrüh wie möglich würd ich sagen Twilight happy


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - LucasDash - 04.12.2013, 13:31

Ich wär dann für den 11. 01. in Erlangen Twilight smile wenn möglich wieder in das Steakhouse vom letzten male dort.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - C#*~5 - 04.12.2013, 16:24

Erlangen, weil nur das fair ist. Wink

Termin entscheide ich wie immer kurz vorher.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 04.12.2013, 18:23

Ich bin auch mal wieder für Erlangen, kann allerdings sein, das wenn es zu früh ist ich diesesmal aussetzten muss ^^ aber wir kucken mal ich lass mich überraschen


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - stiv64 - 04.12.2013, 19:44

(04.12.2013)Deadman1996 schrieb:  Ich bin auch mal wieder für Erlangen, kann allerdings sein, das wenn es zu früh ist ich diesesmal aussetzten muss ^^ aber wir kucken mal ich lass mich überraschen

Könntest danach ja mal zu mir für eine kleine Zocker-session. ;D

Mal sehen wie dann die Punch-Out Matches ausgehen.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 05.12.2013, 15:13

Ich bin grundsätzlich flexibel. Bin der fairness halber für Erlangen, Termine bin ich flexibel, vote so gesehen also für alles.

Offtopic: Weiß einer wo man solche Dog Tags kaufen kann die der Zunt beim letzten Stammtisch vertickt hat? Ich lauf mit meinem rum und jetzt wollen se alle so eines.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - RoyalMoonGuard - 05.12.2013, 16:09

Auf dem checklistzettel den er mir mitgegeben hat sollte man die hier finden http://www.enter-play.com/products/index.html
hab aber selbst schonmal nachgesehn und leider so nix gefunden.
schau mal bei ebay da gibts doch bekanntlich alles Big Grin


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Deadman1996 - 05.12.2013, 17:22

(04.12.2013)stiv64 schrieb:  
(04.12.2013)Deadman1996 schrieb:  Ich bin auch mal wieder für Erlangen, kann allerdings sein, das wenn es zu früh ist ich diesesmal aussetzten muss ^^ aber wir kucken mal ich lass mich überraschen

Könntest danach ja mal zu mir für eine kleine Zocker-session. ;D

Mal sehen wie dann die Punch-Out Matches ausgehen.

Das können wir tun ^^. Wenn ich zum Stammi komme...du wirst in Punch out gegen mich verlieren, ich kann dieses spiel jetzt RD wink


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Frozen Leaves - 05.12.2013, 18:13

Zunt hat zu mir gesagt, wenn man sich für mehr interresiert soll man in diesen thread reinschauen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15043&highlight=toywitz


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg - Enargo - 05.12.2013, 18:50

Ah, alles klar danke.