Bronies.de
47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24] (/showthread.php?tid=2914)



RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Matzeria PI - 09.01.2014, 18:18

bei mir sieht es jetzt auch gut aus mit stammtisch. sag aber erst morgen ob ja oder nein oder baum


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Varany - 09.01.2014, 19:33

So nachdem sich Lewinibo auch gemeldet hat haben wir wieder die 30 voll Smile

für das Wappen habe ich keinen Namen vorgesehen aber da 3 für den Namen "Günter" sind wird das zukünftige Wappen so heißen.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - C#*~5 - 09.01.2014, 21:14

30 Leute wieder für nen Stammtisch. Verrückt! Cheerilee awesome


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Varany - 10.01.2014, 07:44

In der Tat das ist es. Diesmal bring ich lieber ein Megafon mit Big Grin


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - PonyFan123 - 10.01.2014, 13:48

kannst bei mir ein Ja eintragen bin mal gespannt wies wird xD oder ob ich mich nich verirre ^^ RD laugh RD wink


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - C#*~5 - 10.01.2014, 14:43

Weiß jemand, ab wann man am Wochenende auf dem Großparkplatz am Bahnhof kostenlos parken kann?


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - PonyFan123 - 10.01.2014, 15:59

denke so ab 16 Uhr in dem Dreh aber genau weiß ichs leider auch nicht


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - thecrow - 10.01.2014, 18:31

(10.01.2014)Corus schrieb:  Weiß jemand, ab wann man am Wochenende auf dem Großparkplatz am Bahnhof kostenlos parken kann?

Erst ab 19:00 Uhr


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Leon - 10.01.2014, 18:38

(10.01.2014)Corus schrieb:  Weiß jemand, ab wann man am Wochenende auf dem Großparkplatz am Bahnhof kostenlos parken kann?
Umsonst nur ab 19:00 und am Sonntag, sonst 0,25€/25 Min, 0,60€/1h, max. 4€/Tag


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - DarkScootaloo - 11.01.2014, 19:18

Da das Forum down war konnten wir nicht bescheid sagen das wir nun aufm Weg sind ....
Für Nachzügler, wir sind nun schon in der Wirtschaft...
Nürnberger Straße 108

MfG scoots


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Lewinibo - 11.01.2014, 22:18

Hab mich vom Kaufrausch hinreisen lassen und euch verloren. Nach fünf Griechen und einer Stunde Marathon hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht.
Ich hoff hat sich keiner unnötig Sorgen gemacht.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - LucasDash - 12.01.2014, 01:00

Also ich fand den Stammtisch an sich ganz gut Twilight happy mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht.

PS: Scoot du schuldest mir noch 6,50€


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - C#*~5 - 12.01.2014, 01:14

Also das Poseidon war wirklich große Klasse. Ein sehr gutes Lokal! Die Zeit dort fand ich auch sehr schön. Allerdings sind mir die "Stammtische" mittlerweile auch einfach zu groß, weswegen ich ab jetzt nur noch sporadisch mal reinschauen werde. Bis denn Cheerilee awesome


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Ayon - 12.01.2014, 10:58

(11.01.2014)Lewinibo schrieb:  Hab mich vom Kaufrausch hinreisen lassen und euch verloren. Nach fünf Griechen und einer Stunde Marathon hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht.
Ich hoff hat sich keiner unnötig Sorgen gemacht.

Nicht ganz, Dennis und nach seinem Hinweis, auch ich waren etwas besorgt wo du abgeblieben bist. Schade. Vor allem da wir eigentlich recht lange noch gewartet haben. D: In Zukunft musst du jemanden deine Nummer hinterlassen, dann passiert sowas nicht mehr.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - stiv64 - 12.01.2014, 13:20

Ich fänd's cool wenn die Restaurants die wir besuchen nicht immer soooo nobel wären.

Vier Stückchen Fleisch zum Preis eines ganzen KFC Bucket... [Bild: pc-rpout.png]


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Fabr0ny - 12.01.2014, 15:58

Ich hab nun das Abzeichen an Frozen Leaves und starfox verteilt; wer jetzt noch fehlt, meldet sich am besten via PN bei mir. Ihr müsst mindestens 3 Mal auf dem jeweiligen Stammtisch gewesen sein, um eins zu erhalten.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Deadman1996 - 12.01.2014, 18:27

War ein toller Stammtisch, das Essen war super und die Leute natürlich auch. Ich freue mich sehr das ganze zu wiederholen, ihr wisst ja alle wie awesome ich euch finde ^^ da muss ich es hier nicht noch extra aufzählen. Nur noch ein Paar Menschen dennen ich was sagen muss.

@Lewinibo: Ich hab mich ganz erschrocken als ich gemerkt hab das du nicht mehr bei uns bist und es ist schwierig anderen Menschen zu erklären wer du bist wenn ich deinen Namen nicht mehr weiß. Nächstes mal mit Handynummer währe echt besser RD wink aber solange es dir gut geht.

@Ayon: Ich hab noch deinen Kalender bei mir im Rucksack, ich bring ihn dir mit wenn wir uns das nächste mal sehen

@Stiv: Danke für die Blindbags die du mir verkauft hast (zum Freundschaftspreis) die sind echt Awesome Cheerilee awesome

@Eric: Vielen Vielen Dank für den Spike comic der ist einfach nur geil ^^ ich hab mich mega gefreut

@Freaps: schön das du da warst und viel glück die 3 Monate ohne uns, hoffe man sieht sich bald wieder RD wink

@Orga: Vielen dank Scoot und Luca für die Organisation, ich weiß ja das ihr solche großen Stammtische nicht mögt, aber dafür macht ihr sie echt gut, danke für das Wochenende ich freue mich schon auf nächstes mal

@Alle: ich würde mich gerne bei jedem Persönlich bedanken das er da war, aber dafür hab ich mich ja bei jedem verabschiedet...außer Lewinibo weil der dann weg war...ich hoffe sehr euch wieder zu sehen und hoffe ihr hattet Spaß. Danke das ihr dabei wart, ihr Leute seit einfach klasse Pinkie happy

@Blackshark: Dich nochmal extra. Vielen dank für unsere Gespräche hat wirklich Spaß gemacht das disskutieren Wink bzw. war ja alles nur Spaß darum war es ja so lustig. Pinkie happy


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - Varany - 12.01.2014, 21:52

Sooooo

Also ich fand den Stammtisch echt wieder gelungen.Das Essen war gut und die Portionen waren eigentlich optimal. Und ja ich muss dir zustimmen Stiv ich mag solche edlen Läden auch nicht. Da fühle ich mich nicht wohl. Aber das konnte man ja vorher nicht wissen. Das einzige was nicht in Ordnung war ist, das jemand laut im Restaurant music gehört hat. Auch das lautere Geschrei beim Mario Kart spiel war nicht in Ordnung. Ich meine das hat man noch mehrere Tische weiter gehört. Am ende hat man gesehen wie genervt die Leute an den anderen Tischen und die Keller ebenso waren. Also nächstes mal wird es keinerlei 3DS's oder auf laut gestellte Handys am Tisch geben OK? Gut.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - River System - 12.01.2014, 22:01

(12.01.2014)BigMacintosh schrieb:  Also nächstes mal wird es keinerlei 3DS's oder auf laut gestellte Handys am Tisch geben OK? Gut.

I second this.

Das ging wirklich teilweise gar nicht, in einem Restaurant muss man Rücksicht auf andere Gäste nehmen.


RE: 13. Stammtisch Erlangen/Nürnberg (Abschiedsparty für freaps) - C#*~5 - 12.01.2014, 22:27

(12.01.2014)BigMacintosh schrieb:  Und ja ich muss dir zustimmen Stiv ich mag solche edlen Läden auch nicht. Da fühle ich mich nicht wohl. Aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
Mich persönlich hat es jetzt nicht so gestört, da ich das Preis-Leistungsverhältnis für die Art der Umgebung angemessen fand. Bin auch wahrlich satt geworden.

Aber doch, man hätte das vorher wissen können, BigMac! Das Lokal hat eine eigene Website mit Speisekarte und Preisen sowie zig Bildern vom Innenbereich. Das war doch echt klar zu erkennen, dass wir es hier mit einer etwas nobleren Einrichtung zu tun haben. Darüber hinaus hätte man sich auch auf verschiedenen Bewertungsseiten über das Restaurant kundig machen können.


(12.01.2014)BigMacintosh schrieb:  Das einzige was nicht in Ordnung war ist, das jemand laut im Restaurant music gehört hat. Auch das lautere Geschrei beim Mario Kart spiel war nicht in Ordnung. Ich meine das hat man noch mehrere Tische weiter gehört. Am ende hat man gesehen wie genervt die Leute an den anderen Tischen und die Keller ebenso waren. Also nächstes mal wird es keinerlei 3DS's oder auf laut gestellte Handys am Tisch geben OK? Gut.
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass sich daran wirklich einer halten wird?

Ich konnte von meinem Platz aus wunderbar in den großen Gästeraum blicken und unzählige nennen wir es mal "skeptische" Blicke in Richtung unserer 3er-Tischgruppe beobachten. Das war nicht schön.