Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)



RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 13.12.2016, 03:04

Ich überlege gerade wie ich besser mit meinen Aggressionen umgehen kann und wer mir da wohl helfen könnte


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 13.12.2016, 03:11

Shiny Schiggy.... oder Shiny Hydropi? Kann mich nich entscheiden... mäh


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 13.12.2016, 03:12

Das nur ein shiny Evoli wirklich zählt x3


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 13.12.2016, 03:13

Ich versuch grad mir mein Shiny Evoli zurückzutauschen und dafür so viele Shinies wie möglich zusammen zu tragen, die der Userin gefallen könnten, die mein Evoli im Moment hat... Big Grin (allerdings nich ingame, sondern auf einer Ado-Page)


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 13.12.2016, 03:14

Evolis sind auch toll x3


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Rapti - 13.12.2016, 03:16

(13.12.2016)SharpShard schrieb:  Ich überlege gerade wie ich besser mit meinen Aggressionen umgehen kann und wer mir da wohl helfen könnte
Ich empfehle, dich hinzusetzen, dir ein kühles Bier zu öffnen und einfach mal deine Basis zu chillen anstatt deinen Beziehungsstreit über 20 verschiedene Threads in einem Forum über bunte Pferde zu verteilen.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Changeling-princess - 13.12.2016, 03:17

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Shiny Evoli gefangen Cheerilee awesome
[Bild: 267c0888_0225_4d90_a38c_10bf6637e340_by_...aqudl6.jpg]

..soll ich noch weiter Zeichnen oder lieber weiter shinys jagen an meinem Pokedex arbeiten? RD laugh


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 13.12.2016, 03:22

Ich versuche schon seit Pokemon XY ein Shiny Evoli zu züchten bzw. zu fangen für meinen Freund, weil er gern eins mit meinem OT hätte... aber ingame find ich einfach keins... hab auch schon unzählige Eier. In Mond hatte ich mehr Glück mit der Zucht, nach 45 Eiern schon Shiny Bauz... vllt versuch ich mir mal in Mond nen Evoli zu züchten... aber aktuell züchte ich erstmal Mimigma

@Topic
bin froh wenn die Woche rum is x.x


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Changeling-princess - 13.12.2016, 03:30

Ich würde dir da jetzt in Sonne und Mond das SOS-chaining für ans Herz legen, ist weniger Stress als das shiny hunten mit dem Pokeradar früher und auch nicht so langweilig wie ewiges Eierausbrüten und wilde Evolis gibt's ja zum Glück relativ häufig zu jeder Tageszeit mit einer nicht so unmenschlichen Spawnrate. Ansonsten brauchst du da dann auch nur Geduld und wenn möglich genug AP und Äther und solltest regelmäßig das Callerpokemon wechseln, damit es sich nicht selbst tötet mit Verzweifler und Zitterorbs. Twilight happy


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 13.12.2016, 03:33

SOS-Chaining hab ich auch schon mehrmals versucht aber immer nach so ca. 2 Stunden die Nerven dafür verloren... aber irgendwann probier ich das nochmal aus, wenn ich besser vorbereitet bin


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Rapti - 13.12.2016, 09:19

Fuck. Nächstes Mal mehr schlafen.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Atomicorn - 13.12.2016, 10:35

Glei gibt's schläg. [Bild: cl-rar-greed.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Rapti - 13.12.2016, 11:27

Ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun, weil Boss es nicht hinkriegt, mir Aufgaben zu geben. Gefällt mir.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Eazy - 13.12.2016, 11:29

Ich glaube ich faile grad meinen weg zur abitur


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 13.12.2016, 13:18

seht euch den Gorilla an, wie er Tango tanzen kann
ja er tanzt so elegant. Mit Sibille an der Hand
(Background music)


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 13.12.2016, 13:50

(12.12.2016)SharpShard schrieb:  XD
ich denke gerade, das plex nicht weiß das mir mein Job nicht gefällt und ich mich auf die baldige, unbeschwerte Suche, mit freie Weihnachtszeit freuen kann :3

und das die Reaktionen der anderen super sind xD

Ich bin nicht so der Meinung, dass man sich drüber freuen kann, wenn man arbeitslos ist. Wenn einem die Arbeit nicht gefällt, ist das die eine Sache. Aber man sollte sich lieber einen neuen Job suchen, wenn man noch arbeitet und nicht wenn man arbeitslos ist und, wenn man Pech hat, für längere Zeit nichts findet. Shrug

@Topic

Mir einen Weihnachtswunsch ausreden, aber sich selber sowas bescheidenes und langweiliges wünschen? Ja ne, ist klar. Twilight: not bad


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Papungha - 13.12.2016, 15:30

Sonntag wird bestimmt cool, mit meinem neuen Auto nach Regensburg fahren. Cheerilee awesome


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Changeling-princess - 13.12.2016, 16:02

Ich bin super gespannt auf das Overwatchweihnachtsevent heute >u<


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 13.12.2016, 16:54

(13.12.2016)Changeling-princess schrieb:  Ich bin super gespannt auf das Overwatchweihnachtsevent heute >u<

Oh gott, das fängt heute schon an? ICH BRAUCHE MEHR ZEIT


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 13.12.2016, 18:13

Burger und Lasagne ♥