Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)



RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - DailyFail - 25.12.2016, 12:13

Flutsch und Weg ist toll~


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 25.12.2016, 22:58

Eeeeewww... hab grad versehentlich nen relativ großen Brocken Hähnchenfleisch gegessen, was noch fast ganz roh war (habs erst nich gemerkt, da es in Speck eingewickelt war).... bitte nicht noch Salmonellen auf die Feiertage [Bild: z-nauseous.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 25.12.2016, 23:05

Das Nerymon sich da nicht allzu große Sorgen machen brauch
Es wird schon gut gehen

Solang es nicht ein ganzes Menü war, müsste nichts passieren


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 25.12.2016, 23:17

Waren so Grillspieße und davon halt ein so ein Stück ... also war jetzt kein ganzes Schnitzel oder so Big Grin aber hab eben ne ziemliche Salmonellen-Phobie, seit es nen Freund von mir da mal richtig übel auf die Matte gelegt hat. Außerdem bin ich morgen auf ein Treffen eingeladen und hab nen bisschen Bammel, dass es grad da dann vllt losgeht mit irgendwelchen Symptomen, kann ja zwischen 5 und 70 Stunden dauern, bis man da was von merkt... RD laugh Aber kann jetzt eh nur abwarten Tongue

@Topic
ich spül jetzt eben mit Schnaps nach Big Grin


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Kralle - 25.12.2016, 23:34

Wieso manche Menschen denken, jemand würde sich für ihr komplettes privates Leben interessieren.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nucleus Brain - 25.12.2016, 23:35

Wieso es manche Menschen nötig haben, bei jeder Gelegenheit die Spaßpolizei zu spielen.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - DaaVid - 25.12.2016, 23:36

Warum sich hier jeder für Intelligent hält.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Kralle - 25.12.2016, 23:38

Ob ich auch so schlau bin, wie manche User in diesem Forum?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Kätzchen - 25.12.2016, 23:38

Warum sich ausgerechnet Nucleus Brain für Intelligent hält.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 25.12.2016, 23:39

Warum offenbar jeder denkt, dass Nucleus sich für besonders intelligent hält (hör das hier heute nich zum ersten mal)... woran macht man das fest?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Mikami-Katze - 25.12.2016, 23:40

Ob es in diesem Thread wohl was interessantes zu lesen gibt?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Meganium - 25.12.2016, 23:41

(25.12.2016)Nerymon schrieb:  Warum offenbar jeder denkt, dass Nucleus sich für besonders intelligent hält (hör das hier heute nich zum ersten mal)... woran macht man das fest?
An seiner Liebe zu Starlight Glimmer eventuell. :3


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Sairachaz - 25.12.2016, 23:43

Was war wohl die Hintergrundgeschichte dieses Reihenpostes? Wo finde ich ein Link, gibt es etwa wieder eine Lolcow zu melken?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 25.12.2016, 23:44

Warum Starlight Glimmer offenbar so unbeliebt zu sein scheint Big Grin
Als sie damals erstmals dazu kam in der Serie, hatte ich den Eindruck viele hier würden sie recht toll finden.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Atomicorn - 26.12.2016, 09:14

Woa ich hab gepupst und es jetzt stinkt es richtig erbärmlich [Bild: cl-rar-crown.png]
Ich frage mich, warum katzen sowas nichts ausmacht, die schnüffeln einem dann immer noch ganz interessiert am hintern rum.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 26.12.2016, 11:03

Katzen machen auch nur einen 1cm großen Haufen und stinken damit die ganze Bude voll. xD


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 26.12.2016, 19:41

Finds irgendwie knuffig, wie sie sich ernsthaft Sorgen darüber macht, dass der Kaffee den sie kocht, für mich nich stark genug sein könnte... als ob ich dann aufstehen und gehen würde RD laugh


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Atomicorn - 26.12.2016, 21:31

Ich hoffe, meine xbox kommt wohlbehalten bis neujahr wieder bei mir an -_-


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - TeiFooN - 27.12.2016, 10:05

Verwirrung pur


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 28.12.2016, 01:56

Manchmal kennt man den Videospielegeschmack einer Person wohl doch nich so gut wie man glaubt.
Haben dieser Person zu Weihnachten GTA V geschenkt, weil sie Autos liebt und Games, wo man rumballern und Scheiße bauen kann... außerdem meinte sie vor 3-4 Wochen mal, sie wäre generell an GTA interessiert, mag nur kein Geld dafür ausgeben. Jetzt hat sie das Spiel heute erstmals angezockt und meinte dann direkt es wäre der größte Scheiß... weil sie mit der Steuerung nich klarkommt und ihr beim virtuellen Autofahren offenbar schlecht wird. Mäh... glaub das Geld hätte man sich sparen können x~x

Hatte mich innerlich schon ein bisschen auf gemeinsames Scheiße bauen gefreut gehabt... ^^"