Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)



RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 01:49

(18.03.2017)Morgentau schrieb:  Ich frage mich wie nerymon auf diese Gedanken kommt Big Grin

wegen dem tollen Hintern, der mir hier grad entgegen gestreckt wird... wenn ich ihn damit nich aufwecken würde, würd ich mal kräftig reinkneifen x3 RD laugh

und mir geht grad außerdem Vanille-Softeis durch den Kopf... nur im Gegensatz zu sexy Hintern, hab ich das nicht in greifbarer Nähe Whining


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 18.03.2017, 02:05

Nery wird sich trotzdem aufraffen und Eis futtern bis sie platzt xd


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Kralle - 18.03.2017, 02:06

Sex mit Tamira


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 02:10

(18.03.2017)Morgentau schrieb:  Nery wird sich trotzdem aufraffen und Eis futtern bis sie platzt xd

heute nicht mehr... ich wurde heute schon genug gestopft. Vielleicht morgen in die Eisdiele Twilight smile


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Tamira - 18.03.2017, 02:26

Ob Nerymon wohl Leute aus dem Forum zu ihrer Party einladen wird?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 02:30

(18.03.2017)Tamira schrieb:  Ob Nerymon wohl Leute aus dem Forum zu ihrer Party einladen wird?

naja mind. 3 Leute hier aus dem Forum wären wohl sowieso dabei Big Grin
ansonsten... wer weiß. RD wink

@Topic
Spoiler (Öffnen)
Der hat mal wieder zu viel Langeweile am Wochenende, wie mir scheint. FS grins


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Mimic - 18.03.2017, 10:18

WAAARUM?!!! Was gibt es an einem Samstag morgen mittlerweile eine Stunde lang zu bohren D:<
Will die Welt nicht dass ich ausschlafe :'( ich muss doch morgen wieder früh raus und nächstes Wochenende auch wieder :I
.... Da hat ein Lied wirklich recht: IRGEND EIN DEPP BOHRT IRGENDWO IMMER!

Ich will doch nur schlafen :c


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 18.03.2017, 12:05

Dass der Rücken bei der Hausarbeit so schmerzt ist doch kacke D;


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 13:25

(18.03.2017)Koyo schrieb:  Dass der Rücken bei der Hausarbeit so schmerzt ist doch kacke D;

same... D:
wobei es sich langsam bessert, die letzten Tage wars schlimmer


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 18.03.2017, 14:32

Was Nerymon und Koyo alles für Hausarbeiten machen, das ihnen der Rücken weh tut D:


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 14:35

(18.03.2017)SharpShard schrieb:  Was Nerymon und Koyo alles für Hausarbeiten machen, das ihnen der Rücken weh tut D:

eigentlich ganz normale Dinge... O:
weiß nich warum mir das neuerdings so in den Rücken geht


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 18.03.2017, 14:59

Nerymon wird wohl alt
*schnell versteck*


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 15:05

Das sag ich aber auch jedesmal, wenns in meinem Rücken knackt und knirscht, nur weil ich mich vorbeugen will oder irgendwas... RD laugh

Aber mein Rücken is eh im Arsch seit ich 13 oder 14 bin und das wird wohl jetzt im "Alter" nich besser... :x


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - I. M. Legion - 18.03.2017, 15:12

Zitat:Aber mein Rücken is eh im Arsch seit ich 13 oder 14 bin und das wird wohl jetzt im "Alter" nich besser... :x
Vielleicht solltest du mal einen Physiotherapeuten aufsuchen, wenn diese Symptome schon so lange da sind. Ich kann da aus Erfahrung sprechen.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 15:22

Ich war schon bei mehreren Ärzten und Krankengymnastiken. Die meinten nur jedesmal ich hätte schon in meiner Jugend den ein oder anderen Bandscheibenvorfall gehabt. Weiß gar nich wieso das einfach so passieren kann, erinner mich noch genau an den Tag als es anfing. Hatte meinem Opa im Garten geholfen und wollte dann Kartoffeln vom Boden aufsammeln, wobei ich dermaßen unerträgliche Rückenschmerzen bekam, dass ich aus der Hocke nicht mehr hochkam und ins Haus getragen werden musste. Seit dem Vorfall wurde mein Rücken nie wieder richtig ok. Das is schon gut 17 Jahre her xx


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 18.03.2017, 19:59

(18.03.2017)SharpShard schrieb:  Was Nerymon und Koyo alles für Hausarbeiten machen, das ihnen der Rücken weh tut D:
Wir Frauen haben da so einen Vorbau der ziemlich stören kann :>


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 18.03.2017, 20:00

Stimmt auch wieder, sind ja wie Hanteln die man an die Brust geklebt bekommt.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 20:11

ja das kommt natürlich noch dazu Big Grin

und ich denke grad darüber nach, was mit unserm Küchenboden nich stimmt RD laugh
ich bin heute schon FÜNF mal an der immer gleichen Stelle ausgerutscht... und mein Freund ist eben auch zweimal an eben dieser Stelle ausgerutscht. Ich hab zwar vorhin gewischt, aber das is längst trocken. Und ist ja nur diese eine bestimmte Stelle am Boden. Hab schon mehrmals nochmal drüber gerubbelt, nix zu machen. Der Boden sieht an der Stelle aber nicht glatter oder anders aus, als die übrigen Fliesen... was zum Geier ist da so abartig rutschig. Ich hab grad das Gefühl wir hätten Glatteis in unserer Küche O.o

Jetzt hab ich die Stelle erstmal mit Küchenpapier abgedeckt, quasi als Markierung... sonst bricht sich da heute noch Jemand was Shrug


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - SharpShard - 18.03.2017, 20:20

Kleb Legosteine auf den Boden. Bester Grip garantiert.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 18.03.2017, 20:20

interessante Idee... aber klingt schmerzhaft, wenn man da drauf tritt RD laugh