Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)



RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nattlig Vandrare - 27.10.2013, 14:58

Stimmt! Da ist ja noch was zwischen Bauch und Nacken.
Kopfschmerz
Nackenscgmerz
Halsschmerz
Brustschmerz
Bauchschmerz
Cheerilee awesome


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 28.11.2013, 22:54

Grad mal ein MLP FiM Taschenbuch auf englisch bestellt... hoffe es lohnt sich!
Und ein paar neue Stiefel ♥

Aber WEHE der DHL-Mensch vermasselt es wieder... letztes mal hat er auch nur ne Karte hinterlassen, von wegen ich war nich zuhause und ich soll vorbeikommen und es abholen... ich WAR zuhause und der hat NICHT geklingelt, definitiv NICHT, die Klingel is so laut, die kann ich nicht überhört haben... ich wohn zwar noch nich lange hier, aber an der Tür steht schon längst mein Name dran... lesen muss man halt können, LESEN! [Bild: 01-facehoof.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nattlig Vandrare - 28.11.2013, 23:49

Ich habe heute zu viel Geld ausgegeben (30-40€)...

Außerdem sind die Jobs die ich gerne machen würde entweder meistens nicht lohnend (Fotograf, Schmied usw...) oder nicht wirklich als Job zu sehen, da sie sich aus einem Hobby entwickeln und man dafür Glück braucht (Musiker)

Außerdem habe ich nicht genug Disziplin und Motivation für die Schule (ganz zu schweigen davon, dass das Schulsystem zu einheitlich ist und Leute die von der Norm abweichen sowieso verka*** haben Twilight: No, Really? ).

Einerseits will ich Biologe werden, aber da hat man erstens auch geringe Aussichten (und Lehrer will ich nicht werden) und dafür würde ich wegen deutsch, Mathe und so nie den richtigen NC bekommen.
In Bio bin ich Super gut nur in den anderen Fächern nicht...



Warum kann ich nicht einfach sofort ne erfolgreiche (das heißt man kann davon leben) Band haben?

Ich und meine Träume Twilight: No, Really?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - InsaneBronie - 28.11.2013, 23:52

warum es in meinem mund wieder nach blut schmeckt Twilight: No, Really?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 29.11.2013, 00:00

und meine Zunge brennt irgendwie seit Tagen und ich hab keine Ahnung warum, aber es nervt [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nattlig Vandrare - 29.11.2013, 00:15

Ich fühle mich chronisch erschöpft FS sad

Und ich wollte eigentlich schon letzte oder vorletzte Woche zum Arzt gehen Facehoof


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - brony95 - 29.11.2013, 00:16

Schlaffen gehen oder Internet? Schlaffen gehen oder Internet? Wie spricht man eigentlich einen Polizisten an?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Rapti - 29.11.2013, 15:09

Wie bekomme ich AOKP auf mein Galaxy Note?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - InsaneBronie - 29.11.2013, 15:22

verbraucht mein pandalein derzeit zuviel sprit,.... Twilight: not bad


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 29.11.2013, 15:46

Wie der schon wieder den ganzen Tag telefoniert... mir fällt dazu nix mehr ein. Und JEDESMAL, wenn er denn eeeendlich fertig is mit telefonieren, geht die Klospülung... manchmal auch mittendrin. Langsam glaub ich echt, dass der damit irgendwie symbolisch den Dünnschiss wegspülen will, den er sich vllt. anhören musste... der klingt auch immer so genervt beim telefonieren. Lyra eww

Dann hab ich mir aber wohl auch nicht eingebildet, dass ich schon ein paar mal, wenn er am telefonieren war, etwas gehört habe, das klang wie ein Furz der durch ne Kloschüssel dröhnt... wenn ich das aber durch die Wand schon höre, dann hört Derjenige, der da am Telefon is, das doch gewiss auch... scheint dem Typen aber egal zu sein. RD laugh

Naja, zum Glück hab ich nicht vor jemals mit dem zu telefonieren. Soll er also von mir aus so weiter machen. Applelie


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nattlig Vandrare - 29.11.2013, 16:18

Man...
Die aufhängen von Fraps brauchen aber viel Speicher. Habe nicht besonders viele Videos, aber trotzdem über 200GB wegen meinen Aufnahmen von lets Plays AJ surprised

Brauche mal die Software um die zu bearbeiten und dann kann ich die hochladen und dann löschen Cheerilee awesome


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 29.11.2013, 17:11

Wie die sich übern Haufen rennen wegen der PS4 [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - DaaVid - 29.11.2013, 17:13

Warum muss ich in der Mitte von schienen Schäden und Modernisierung sitzen.... Im regen


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 29.11.2013, 21:26

<frauen-probleme>

Toll, jetzt muss ich mir die Nägel kürzen... nur weil ich bein Brotschneiden abgerutscht bin und mir mit dem Messer in den linken Daumennagel geschnitten hab... jetzt bleib ich damit überall hängen und muss ihn deshalb abfeilen. Aber wenn nur ein Nagel gekürzt is und die anderen Nägel noch länger sind, sieht das doof aus... also alle ab. Damn. [Bild: 01-facehoof.png]

</frauen-probleme>


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Roraty - 22.12.2013, 16:39

Irgendwann sollte ich doch mal meine mudder mal ordentlich zusammenpfeifen


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nattlig Vandrare - 27.12.2013, 23:57

Längst vergessene Fragen.
Alte Probleme.
Die Antworten vergessen.

Die Geschichte holt mich ein.
Mit großen Schritten steht sie schon hinter mir.
Überragt mich.
Beschattet mich selbst.
Im Schatten der Vergangenheit frage ich nun:
Wer bin ich?

Werd ich es es jeh erfahren?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Piet.Lu - 28.12.2013, 00:00

trenktausendschlags stimme [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Zechert - 28.12.2013, 01:48

scheiße warum hab ich die antidepressiva genommen, die hat mein kopf voll gefickt


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 29.12.2013, 15:06

ich hab keine Lust zu kochen [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - PLP - 29.12.2013, 15:27

http://z0r.de/5107 o.O