Bronies.de
Was geht euch gerade durch den Kopf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was geht euch gerade durch den Kopf? (/showthread.php?tid=2920)



RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Crash Override - 19.07.2016, 22:24

Twilight: No, Really? Warum müssen Windows-Fanboys so Sturköpfig sein?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - InsaneBronie - 19.07.2016, 22:30

Warum müssen sich Linux (und was auch immer) User für was besseres halten :I


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nanotek - 20.07.2016, 01:08

Warum geben sich so viele mit " Abwesend " an, wenn sie trotzdem posten und aktiv sind?


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Philli - 20.07.2016, 01:17

Saufen!


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Crash Override - 20.07.2016, 05:54

(19.07.2016)InsaneBronie schrieb:  Warum müssen sich Linux (und was auch immer) User für was besseres halten :I

Das kann man so für die Windows - Nutzer gleichermaßen verwenden... die sind nicht viel besser.


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Koyo - 20.07.2016, 19:16

Shit Sonnenbrand Whining


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 02:18

(20.07.2016)Crash Override schrieb:  
(19.07.2016)InsaneBronie schrieb:  Warum müssen sich Linux (und was auch immer) User für was besseres halten :I

Das kann man so für die Windows - Nutzer gleichermaßen verwenden... die sind nicht viel besser.

Stimmt, ich hatte auch einige Jahre lang schon Linux und Mac, als ich von Windows die Schnauze voll hatte und da hab ich auch andauernd Kontra bekommen von Windows-Usern, wie kacke das doch is und wie man sich freiwillig Linux oder Mac OS anschaffen kann

Jetzt hab ich seit ner ganzen Weile wieder Windows, jetzt melden sich dafür oft wieder die Mac- und Linux-User zu Wort und wissen es besser... Shrug

@Koyo
autsch... ich glaub ich hab auch leichten Sonnenbrand... lustigerweise aber nur an den Füßen, obwohl der Rest des Körpers eigentlich noch freizügiger war Big Grin

@Topic
ich sollte ins Bett... aber irgendwie will ich nich... Octavia angry


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Aki-kun - 21.07.2016, 02:20

Moe moe kyun [Bild: pc-surcute.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 02:23

Das nerymon nerymon bestimmt nochmal auf klo gehen wird, das hilft manchmal wenn man nicht schlafen kann^^


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 02:27

Das Problem is nich nur, dass ich nich schlafen kann... sondern auch irgendwie gar nich schlafen WILL grad... was total bescheuert is, weil ich andauernd über meinen kaputten Schlafrhythmus meckere... aber irgendwie tu ich auch herzlich wenig dafür, daran mal was zu ändern [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Moony_van_Kenobi - 21.07.2016, 02:28

"Oh mein Gott, der Joghurt hat sich von ganz allein bewegt!!" D:
"PARANORMAL ACTIVIA"


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 02:31

Dabn wird es nery vermutlich auch nicht helfen wenn sie pinkelt, da hilft dann nur irgendwas machen bis die Müdigkeit kommt oder Alkohol der die Müdigkeit fördert


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 02:34

Ich hab vorhin schon einiges an Wein getrunken beim Italiener... allerdings stieg der mir direkt fürchterlich in die Rübe durch die Hitze draußen... hab schon gedacht ich schaff den Heimweg nich mehr... RD laugh


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 02:40

Dass nerys laufrute auf dem Heimweg wohl etwas schwankend war aber sie es geschafft hat ohne hinzufallen oder aus blasendruck oder Übelkeit an halten zu müssen^^


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 02:42

Naja es wurde schon teilweise sehr, sehr, SEHR peinlich auf dem Heimweg... [Bild: pc-flushy.png]
(allerdings weniger wegen dem Wein, sondern wegen dem, was ich vorher alles so in mich reingestopft hatte...)

@Topic
ich hoff immer noch, dass die Frau, die vor uns lief, das alles nicht gehört hat... die hat sich genau in dem Moment einmal so ruckartig umgedreht und so erschrocken geschaut... da hab ich schon Schiss, dass ich mich ordentlich blamiert habe [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 02:51

Das nerymon da wohl noch Glück gehabt hat aber sowas jedem mal passieren kann und ja noch alles gut gegangen ist

Umgefallen zu sein oder irgendwo heimlich hin pinkeln oder erbrechen zu müssen wäre z.b. schlimmer gewesen

^^


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 02:55

Umgefallen bin ich draußen schon oft genug, im Beisein fremder Menschen... grad in den letzten paar Wochen is mir das wieder 3-4 mal in recht kurzen Zeitabständen passiert... aber nich aus Trunkenheit, sondern einfach nur aus Tollpatschigkeit Big Grin

@Topic
da is ja endlich das Gewitter, das seit 22 Uhr schon gemeldet war *__*
Ich hoffe das bleibt mal ne Weile und zieht nich direkt wieder ab


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 03:00

(21.07.2016)Nerymon schrieb:  Umgefallen bin ich draußen schon oft genug, im Beisein fremder Menschen... grad in den letzten paar Wochen is mir das wieder 3-4 mal in recht kurzen Zeitabständen passiert... aber nich aus Trunkenheit, sondern einfach nur aus Tollpatschigkeit Big Grin

Das mir sowas auch recht peinlich wäre aber es mir zum Glück noch nie passiert ist, also umfallen im sinne von Ohnmacht, aber die anderen beiden Szenarien (pinkeln, normales hinfallen und erbrechen) sind mir auch schon mal passiert und besonders letzteres war mir verdammt peinlich


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Nerymon - 21.07.2016, 03:04

Ohmächtig geworden bin ich auch schon sehr oft und leider immer nur an öffentlichen Plätzen (Arztpraxen, Bahnhof, Supermarkt, Parkplatz, usw)... das is dann schon extrem unangenehm, vor allem wenn man dann ganz wo anders wieder zu sich kommt und sich nich mehr erinnern kann, was zwischenzeitlich eigentlich passiert is

@Topic
jetzt zieht auch noch nen Sturm auf und es klingt als würde es kräftig schütten... am liebsten würd ich ja grad einfach mal raus und durch den Regen latschen... [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Was geht euch gerade durch den Kopf? - Morgentau - 21.07.2016, 03:15

(21.07.2016)Nerymon schrieb:  Ohmächtig geworden bin ich auch schon sehr oft und leider immer nur an öffentlichen Plätzen (Arztpraxen, Bahnhof, Supermarkt, Parkplatz, usw)... das is dann schon extrem unangenehm, vor allem wenn man dann ganz wo anders wieder zu sich kommt und sich nich mehr erinnern kann, was zwischenzeitlich eigentlich passiert is

Dass mir das nur einmal fast in einer Kirche passiert ist, ich mich aber noch rechtzeitig an die Luft retten konnte und das nery doch schon eine staatliche Sammlung an Orten zusammen hat und die anderen beiden Szenarien hoffentlich nicht auch so oft an so unterschiedlichwn orten erlebt musste