Bronies.de
Wunderwolke stellt sich vor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Wunderwolke stellt sich vor (/showthread.php?tid=29232)



Wunderwolke stellt sich vor - Wunderwolke - 17.01.2023, 01:20

Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Webseite und ich möchte mich gerne als Bronie vorstellen. Das Phänomen der Bronies von My Little Pony hat mich schon immer fasziniert und deswegen habe ich angefangen, die Sendung zu schauen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von der Welt, die die Produzenten erschaffen haben und von den Charakteren, die sie uns präsentieren.

Ich habe schon immer Cartoons geliebt, weil sie mich in andere Welten entführen und trotzdem etwas über unsere Welt lehren. My Little Pony ist da keine Ausnahme. Es ist eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Lektionen, die man in seinem eigenen Leben anwenden kann.
Einer der Charaktere die mich am meisten beeindruckt hat, ist Applejack. Sie ist eine sehr fleißige und ehrliche Person die hart arbeitet, um ihre Ziele zu erreichen und stolz auf das ist, was sie erreicht hat. Ihre Eigenschaften und ihre Arbeitsmoral inspirieren mich und ich kann mich in viele Aspekte von ihr wiederfinden.
Ich bin von Beruf Gärtner und baue bei mir zu Hause Tomaten an. Genau wie Applejack, arbeite ich hart, um meine Ziele zu erreichen und bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich finde es auch wichtig, die Natur zu schätzen und zu pflegen und das passt perfekt zu Applejacks Einstellung und ihrer Rolle als Farmerin in der Show.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein und meine Begeisterung für My Little Pony mit anderen zu teilen.

Liebe Grüße,
Wunderwolke ☁️?


RE: Wunderwolke stellt sich vor - Pokemon-pony - 17.01.2023, 05:23

Dann willkommen. Pflanz dich zu uns.


RE: Wunderwolke stellt sich vor - Wolke - 17.01.2023, 12:11

Hallo, lieber Namenskollege!  RD wink  


RE: Wunderwolke stellt sich vor - Mactatus - 17.01.2023, 12:27

Willkommen bei uns.
Apple Jack is the best!


RE: Wunderwolke stellt sich vor - Crash Override - 17.01.2023, 15:55

Willkommen in der Herde.


RE: Wunderwolke stellt sich vor - Wunderwolke - 17.01.2023, 16:05

Dankeschön.  Pinkie happy
(17.01.2023)Pokemon-pony schrieb:  Dann willkommen. Pflanz dich zu uns.

Danke. Twilight happy
(17.01.2023)Crash Override schrieb:  Willkommen in der Herde.

Danke.
(17.01.2023)Mactatus schrieb:  Willkommen bei uns.
Apple Jack is the best!

Hi. Twilight happy
(17.01.2023)Wolke schrieb:  Hallo, lieber Namenskollege!  RD wink