Bronies.de
Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? (/showthread.php?tid=2927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Rainbowdashy - 18.04.2012, 18:16

Ich hatte:Wie heißt diese Seite? Twilight smile


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Atra Demonica - 18.04.2012, 18:24

Welche Startpostitionsnummern waren in der Folge Sonic Rainboom zu sehen? Derpy confused


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Dasher - 18.04.2012, 18:26

Um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung. Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. Ist einfach zu lange her. Wenn es mir aber einfällt werde ich es hier posten.

Edit: Ich glaube es war "What is the name of the sun god and ruler of Equestria?" Ich frage mich warum es auch eine englische Frage gibt. Derpy confused


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - DE_Dashy - 18.04.2012, 18:28

Ich meine, es war "Welche Farbe hat Fluttershy?". Aber sicher kann ich es nicht mehr sagen.Twilight happy


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - TheReal - 18.04.2012, 18:30

Bei mir war es, um wieviel Prozent, Rainbow Dash cooler ist. RD deals with it


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Jame - 18.04.2012, 18:30

"Um wieviel prozent ist Rainbow Dash cooler"
.........Schwere frage........xD
(18.04.2012)TheReal schrieb:  Bei mir war es, um wieviel Prozent, Rainbow Dash cooler ist. RD deals with it
Hatte dasselbe wie du.



RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - BronyBasti - 18.04.2012, 18:33

ebenfalls um wieviel Prozent ist Rainbow Dash cooler Big Grin


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Dandelo - 18.04.2012, 18:37

Puh ... lang, lang ist's her. Ich glaube, es war die Frage, die offenbar sehr geläufig ist hier: Um wie viel Prozent ist diese Serie cooler?

So etwas in der Art bestimmt xD Ich kann nur mutmaßen.


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - InsaneBronie - 18.04.2012, 18:46

ebenfalls die,...... 20% frage RD laugh


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Killbeat - 18.04.2012, 18:52

(18.04.2012)Dasher schrieb:  Edit: Ich glaube es war "What is the name of the sun god and ruler of Equestria?" Ich frage mich warum es auch eine englische Frage gibt. Derpy confused

die hatte ich auch


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Chillarmy - 18.04.2012, 18:55

Ouh das ist Eeeeeewigkeiten her Derpy confused
Aber ich glaube es war, wie bei Rainbowdashy, "Wie heißt dieses Forum?"
Und ich musste den Publikums-Joker nehmen Dx


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Isegrim - 18.04.2012, 18:55

Ich glaube es war die "Um wie viel Prozent ist Rainbow Dash cooler?" Frage. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht mehr, ist ja doch schon ein kleines Weilchen her


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Scoot - 18.04.2012, 19:00

Bei mir war sowas wie : Wie viele Ponys sind die Hauptdarstellerinnen?

Die Fragen sind aber allgemein schwer Trollestia

ps. Ich muss mal Gehirnjogging betreiben


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Herr Dufte - 18.04.2012, 19:03

Und ich hatte die gleiche doofe Frage wie der OT :-<
"Wie heißt diese Seite?"


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Buchi04 - 18.04.2012, 19:08

Ah, sry....WAS?

Welche Frage?
Ich kann mich an keine Frage erinnern?!
Anscheinend gibts das ja schon lange.......kann es sein dass es durch einen Fehler nicht kam, oder ist mein Gehirn wirklich wie ein Nudelsieb? Derpy confused


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Gobking - 18.04.2012, 19:11

Dann ist aber nicht nur dein Hirn ein Nudelsieb.
Kann mich beim besten Willen an keine Frage erinnern Derpy confused


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - AJ's Little Helper - 18.04.2012, 19:12

Ich bekomms nicht 100% zusammen aber die Frage war: ''Wie viele Hauptdarsteller gibt es?''


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Robin - 18.04.2012, 19:12

Ich hab Bronies.de nicht über eine Frage gefunden.
Ich hab gezielt nach einem deutschen Forum zum Thema Bronies gesucht, also wäre die Frage dann Theoretisch:
"Gibt es ein deutsches Brony Forum?"
Gegoogelt habe ich aber einfach nur Bronies.^^


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - MichaelElf11 - 18.04.2012, 19:12

(18.04.2012)Killbeat schrieb:  
(18.04.2012)Dasher schrieb:  Edit: Ich glaube es war "What is the name of the sun god and ruler of Equestria?" Ich frage mich warum es auch eine englische Frage gibt. Derpy confused

die hatte ich auch

Dito.


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Perrydotto - 18.04.2012, 19:13

(18.04.2012)Chillarmy schrieb:  Ouh das ist Eeeeeewigkeiten her Derpy confused
Aber ich glaube es war, wie bei Rainbowdashy, "Wie heißt dieses Forum?"
Und ich musste den Publikums-Joker nehmen Dx

Ich mein auch, dass ich die hatte. Aber puh, nagelt mich nicht drauf fest ...