Bronies.de
Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? (/showthread.php?tid=2927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Flying Rainbow - 28.10.2012, 14:47

(18.04.2012)InsaneBronie schrieb:  ebenfalls die,...... 20% frage RD laugh


jep,hatte ich auch RD wink


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - rdmlp - 28.10.2012, 15:01

(28.10.2012)Shadow Dash schrieb:  
(28.10.2012)rdmlp schrieb:  Meine frage war: Was zum Teufel sind Bronies?

Ich bin witzigerweise erst auf My little Pony gestoßen und habe einfach aus Neugier ohne Einwirkung von Bronies, mal eine Folge geguckt. Ich fands genial, habe nachdem ich beide Staffeln gesehen habe im Internet nach weiteren Folgen gesucht, und bin, nachdem ich ein paar Webseiten über Anonymous Austria gelesen habe, auf bronies.de gestoßen.

Ich war sozusagen bereits ein Brony ohne zu wissen was Bronies waren RD laugh
Hätten die Amerikaner nicht die Awesomekeit von My little Pony - Friendship is Magic als erstes erkannt, wären die Anfänge des Bronytums wohl in Europa RD wink

ähm ich glaube du hast den Thread falsch interpretiertBig Grin, es geht um die Frage, welche man beim Anmelden gestellt bekam.RD wink

Spoiler (Öffnen)

Okay, mein Fehler Pinkie happy


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Latrus - 28.10.2012, 15:05

(28.10.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  
(18.04.2012)InsaneBronie schrieb:  ebenfalls die,...... 20% frage RD laugh


jep,hatte ich auch RD wink

Und ich.RD deals with it


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Alastor - 31.10.2012, 21:22

Ich hatte die Frage: "Wie heißt dieses Forum" glaub ich... habe ne wage erinnerung....


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - sallycar - 01.11.2012, 10:33

AJ hmm Ich überlege ...... nach reichlichen nachdenken bin ich zum entschluss gekommen .
Ich habe die Frage die Ich hatte Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)



RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Hurricane - 01.11.2012, 11:09

Meine Frage war: "What is the name of the sun god and ruler of Equestria?"

RD laugh


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - MaSc - 01.11.2012, 13:34

Mangels wirklichem Diskussionsbedarf ist Brony-Talk im Grunde das falsche Unterforum für diesen Thread.
-> Verschoben daher in den Bereich Spaß & Sonstiges

Grüße
~MaSc



RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Pilztoast - 04.11.2012, 22:15

Es gab eine Frage?


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Fluttershyy - 05.11.2012, 06:21

Ich hatte, glaube ich, die frage wie Celestia heisst.


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Pokemon-pony - 09.10.2015, 23:12

Ich glaube, ich habe alle Fragen geskipt bis auf die: " Wie nennen sich die Fans von my little Pony" oder so ähnlich. Bin mir aber nicht sicher, ich glaube ich war hier angemeldet bevor ich von der Serie alles wusste, deswegen die Fragen so lange übersprung mit F5 bis ich was wusste. Tadaaa, seit dem bin ich hier...


RE: Welche Bronyfrage hattet ihr zum anmelden von bronies.de ? - Meganium - 09.10.2015, 23:15

Wahnsinn, mit welcher Bandbreite die Eingangsfragen teilweise gestellt sind/wurden:

(18.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Welche Startpostitionsnummern waren in der Folge Sonic Rainboom zu sehen? Derpy confused

(18.04.2012)DE_Dashy schrieb:  Ich meine, es war "Welche Farbe hat Fluttershy?". Aber sicher kann ich es nicht mehr sagen.Twilight happy