Bronies.de
Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) (/showthread.php?tid=2944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - TrenkTausendschlag - 01.03.2013, 10:43

@ satine-lamort

Vielen Dank für deine genaue Analyse und Erläuertung der Thematik. Ich freue mich immer sehr, wenn auf meine Ausführungen ebenfalls mit langen und guten Texten reagiert wird RD laugh Genau wie du es verstehen kannst, dass man eben den Protogonisten zugeneigt ist, auch wenn diese vielleicht nichts außergewöhnlich Interessantes an sich haben, kann ich es natürlich genauso gut verstehen, wenn man den Nebencharakteren seine Aufmerksamkeit widmet. Wie gesagt: Mir kommt es eben sehr darauf an, dass die Protagonisten einfach sehr nett, freundlich und liebenswürdig sind, auch wenn diese Charaktereigenschaften bei vielen Mitgliedern unserer Gesellschaft als ehr langweillig gelten^^ Ich mag diese Eigenschaften sehr Twilight happy

(25.02.2013)satine-lamort schrieb:  Protagonisten sind schon verdammt wichtig und wie gesagt, ich sehe nichts Flasches daran diese als Lieblingscharaktere zu benennen. Schließlich muss 'normal', gradlinig, und symphatisch nicht langweilig heißen. FS grins

Danke, dass du hier nochmal deine Gedankengänge mit einem netten Satz abschließt. Einige sehen das genauso wie du und andere eben nicht. Aber das macht ja auch den von mir geschätzen Meinungspluralismus aus RD wink


Hier noch eine kleine Liste weiterer Charaktere, die ich gut finde (Auch wenn sie mit Trenk natürlich nicht mithalten können^^)

- Bart Simpson - The Simpsons

- Fry - Futurama

- Oskar von Horrificus - Die Schule der kleinen Vampire (Ein gutes Beispiel für meine obigen Ausführungen)

- Tino Tonitini - The Weekenders (Ebenfalls ein gutes Beispiel dafür^^)


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - LaJoker - 01.03.2013, 12:36

Hier die Auflistung:

http://anisearch.de/?page=member&id=23974&s=chara


Cheerilee awesome


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Whitey - 01.03.2013, 12:57

(01.03.2013)LaJoker schrieb:  Hier die Auflistung:

http://anisearch.de/?page=member&id=23974&s=chara


Cheerilee awesome

Uh, da kann man aber schön lange Listen machen. Das ist man ja von MAL gar nicht gewöhnt. ^^


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - LaJoker - 01.03.2013, 12:59

(01.03.2013)Whitey schrieb:  
(01.03.2013)LaJoker schrieb:  Hier die Auflistung:

http://anisearch.de/?page=member&id=23974&s=chara


Cheerilee awesome

Uh, da kann man aber schön lange Listen machen. Das ist man ja von MAL gar nicht gewöhnt. ^^

ich hab noch vergleichsweise wenig drin. ^^ kannst denk ich bis zu 30 in die liste eintragen. Twilight happy


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Ivory - 02.03.2013, 22:33

Batman:Batman
Jeanne,die Kamikaze Diebin:Maron aka Jeanne
Hmm...ja mehr eigentlich nicht xD
2,das ist ja mager.Na ja.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Scarlet Robe - 02.03.2013, 22:38

ich muss sagen wo du schon kamikaze kaito jeanne erwähnst

muss ich zu meiner liste der lieblingscharaktere noch einen hinzufügen

Noin Claude aka Hijiri Shikaido

als mensch getarnt hijiri shikaido
Spoiler (Öffnen)

und seine wahre Dämonenform Noin Claude
Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Honey Pie - 05.03.2013, 05:02

Spoiler (Öffnen)


Wenn ich ebenfalls noch zu der Liste hinzufügen müsste (allerdings werde ich sie nicht ins Ranking eintragen) ist Shion Sonozaki aus Higurashi no naku koro ni .
Ich weiß nicht,sie war mir von Anfang an symphatisch,
sogar mehr als ihre Zwillingsschwester Mion.
auch mochte ich ihr Kapitel in der Serie am liebsten,vielleicht weil es mit das brutalste war,wer weiß XD
Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Fatigue - 05.03.2013, 10:52

Wah, bei mir hält sich das meiste im Anime-Bereich. xD

~Death the Kid (Soul Eater)
~Amaimon (Ao no Exorcist)
~Inga (UN-GO)
~Sebastian (Kuroshitsuji)
~Ciel (Kuroshitsuji)

Und falls Homestuck noch dazu zählt noch Dirk, Roxy, Tavros, Meulin, Kurloz, Rose und Kanaya. Smile

Da es aber mehr um Serien geht denke ich nicht, whatever. Irgendwie sind es nur männliche Charaktere. Fragt mich nicht wieso aber ich finde 80% der weiblichen Anime-Charas einfach nur schreckliche Moe-Tsundere Aufmerksamkeits-Suchende Klötze am Bein. s:


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Space Warrior - 08.03.2013, 20:13

Donald Duck, Micky Maus und die klassischen Disney-Charaktere
Sonic the Hedgehog
Philip J. Fry, Zapp Brannigan und Zoidberg aus Futurama
Alfred J. Kwak
Spongebob
Kenny aus South Park


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Kalijestro - 09.03.2013, 08:55

Kirito und Asuna aus Sword Art Online
Naruto,Sasuke,Sakura,Sai,Itachi,Daideira,Sasori,Kakuzu,Hidan,Orochimaru,Pain,Konan,Obito,Zetzu,Kisame.- Naruto
Sena Kashiwazaki - Boku wa Tomodachi ga Sukanai
Ichigo Kurosaki, Aizen,Gin - Bleach
Zorro,Sanji - One Piece
Onizuka - Great Teacher Onizuka


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - Graf Pain - 09.03.2013, 17:52

Patrick in den alten Folgen von Spongebob
Itachi, Pain aus Naruto
Trafalgar Law, Eustass Kid aus One Piece


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - starfox - 11.03.2013, 12:55

Tony Chopper, gefolgt von Sunji aus One Piece.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP) - TCBronie - 27.03.2013, 09:45

Naja die Liste wär lang ich kürz mal

One piece : eigentlich alle aus Ruffys Crew. aber am meisten mag ich Kuma ( der Cyborg der als Vorbild der Pazifista-Baureihe dient). Den Original Kuma erkennt man nämlich daran das er mit einer Bibel in der Hand rumläuft.

Außerdem Alexander Andersen von Helsing und noch Crona von Soul Eater.


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - ... - 02.04.2013, 00:13

1) Thaddäus Tentakel
2) Kenny McCormick
3) Invader Zim


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Misa - 02.04.2013, 09:54

Dragonball : Son Goku
One Piece : Ruffy,Zorro,Chopper
Death Note : L,Misa
Spongebob : Patrick , Spongie
South Park : Stan,Kyle,Kenny,Butters :3

uvm. die mir grade auf die Schnelle nicht einfallen AJ hmm


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - VanillaGod - 02.04.2013, 10:23

1.Flynn Rider/Eugene Fitzherbert aus Tangled(Rapunzel)
Spoiler (Öffnen)
2.Nathan aus Misfits
Spoiler (Öffnen)
3.Asami Sato aus The Legend of Korra
Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - SarIntosh - 02.04.2013, 11:15

Eine Cartoon und Anime Liste? Lyra astonished
Ich merke schon,bei mir wird das eine lange Liste.
Also,da wären:

Kim Possible
-Kim Possible
-Ron Stoppable
-Wade Load
-Shego

Spongebob
-Spongebob
-Patrick
-Der fliegende Holländer
-Ab und zu Mr.Krabs

Fosters Haus für Fantasiefreunde
-Bloo

Ducktales
-Dagobert Duck
-Tick,Trick und Track

Wochenend-Kids
-Tish
-Lor
-Die komische Tante die im Museum immer gelispelt hat

Die Gummibärenbande
-Zummi

Wolfs Rain
-Toboe

Hetalia
Ok,hier lasse ich das lieber.Die Liste wird sonst viel zu lang Cheerilee awesome

Fairy Tail
-Natsu Dragneel
-Erza Scarlet
-Gray
-Gerard
-Elfman
-Fried
Ok,die Liste wird auch zu lang.Sagen wir dort mag ich so gut wie alle Twilight happy

Naruto
-Gaara
-Hinata
-Kakashi
-Tobi (nicht Madara)
-Itachi
-Deidara
-Yukimaru
-Guuren
-Konan
-Jiraiya
-Yahiko
-Nagato
-Killerbee

Death note
-L
-Ryuk

Avatar-Der Herr der Elemente
-Sokka
-Toph
-Katara
-Aang
-Iroh
-Zuko (Erst ab dem dritten Teil)
-Alle Mitspieler des Theaterstücks

Sora no Otoshimono
-Nymph

Inazuma Eleven (Ja haut mich ruhig RD laugh)
-Axel
-Jude Sharp

Die Liste wird irgendwann fortgesetzt und ich werde eventuell noch Erklärungen mit einfügen.Mal sehen wann ich die Lust und Zeit dazu habe FS grins


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - R463QU1T - 03.07.2013, 23:21

Hauen? Wozu? Weil du Sharp mehr magst wie Fubuki Shirou (Shawn Frost) vielleicht. Oder Shadow Cimmerian.

Fairy Tail:
Cobra
Meldy
Kagura
Mystogan (Edolas-Gerard)
Gerard
Wendy
Levy

Hatarakou Maou-Sama:
Maou Satan
Luzifer
Sasachi

Code: Breaker:
Rui Hachiouji
Yuki Tenpoin

The Legend of the legendary Heroes:
Ryner Lute
Milk Callaud
Kiefer Knolles
Alpha
Claugh Klom


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - FlitterLotus - 20.09.2013, 17:34

Nyu aus Elfenlied
Spoiler (Öffnen)

Shinichi aus Detektiv Conan
Spoiler (Öffnen)

Ran aus Detektiv Conan
Spoiler (Öffnen)

Blossom aus Powerpuff Girls
Spoiler (Öffnen)

Ich kann alle Serien empfehlen ^-^


RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP) - Nightmoon - 20.09.2013, 17:48

Spoiler (Öffnen)
Gaaraaaaa!