Bronies.de
Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Flower's Journey | German Fandub - Casting Call (/showthread.php?tid=29561)

Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - chaosmilo - 30.08.2025, 22:10

FS sad
Hallo erstmal.

Am 29.8.2025 ist Flower's Journey, Die Pilotepisode Erschienen.
Wer sie noch nicht gesehen hat, kann sie HIER Gucken.

Overall ein Cooles AnimationsProjekt... Jetzt möchte ich es auf deutsch vertonen,
Ich habe schon 6Rollen selbst vertont - Wie auch immer meine Voice-Range dass geschafft hat...

Jedenfalls suche ich weitere Sprecherinnen!
Also wer lust auf das Projekt hat & Einen der Charaktere Sprechen kann, Kann sich gerne melden.

Melden könnt ihr euch auf der CastingCallClub-Page des Projekts, wo ihr direkt vorsprechen könnt, für die rolle die ihr haben wollt... ODER Ihr schreibt mir per PN oder auf Discord: chaosmiloyt

um Audio-Effekte, z.B Roboter Effekte Kümmere ich mich selbst, für euch heißt es bloß Synchronsprechen und Spaß haben.  Twilight happy

Das ganze läuft unbezahlt und dient einfach zum Spaß-Projekt.
Hier ist eine Liste Der rollen und ob sie Vergeben sind, Diese werde ich dem entsprechend Aktualisieren.
Rollen, die es nicht gibt sind schon Besetzt!

Charaktere

[Bild: default_1077983SweetShot.PNG]
Sweet Shot (Weibliche Stimme gebraucht) - Antarem

[Bild: default_1077989kefania.PNG]
Kefania (Weibliche Stimme gebraucht) - Antarem

[Bild: default_1077993Unbenannt.PNG]
Unbekanntes Ai Pony (Weibliche Stimme gebraucht) - Unbesetzt

Extra Sprechrolle, System Stimme (Weibliche ODER Männliche Stimme gebraucht) - fynniboydererste

-Charaktere Ende-

Mir bedeutet das Projekt viel, würde mich also freuen wenn jemand mitmachen will.

Danke!  RD deals with it

RE: Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - Pezi - 31.08.2025, 02:17

Die Idee klingt super!

Braucht man für so ein Projekt Erfahrungen oder kann man da auch als absoluter Laie mitmachen? Und was müsste man an Technik/Programmen dafür haben?

RE: Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - chaosmilo - 31.08.2025, 02:42

Hey, Man kann auch ohne Erfahrung mitmachen, Solang das Mikro Akzeptabel Klingt. RD wink

Für eine stimme, die mit Roboter Verzerrer sowieso vertont wird, würde sogar ein Headset-Mic reichen um ehrlich zu sein. Passt zum Effekt Smile

Zum Aufnehmen dient eine Mp4 Aufnahme oder MP3 Aufnahme mit OBS oder sonst was ähnliches auch aus.

RE: Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - Pezi - 31.08.2025, 03:20

Ok, ein Headset-Mic habe ich, OBS und Audacity als Programm (auch wenn ich nicht genau weiß wie man die einrichtet, ggf kann mir da ja jemand helfen?) und Null Erfahrung als Sprecher.. dafür aber Motivation! Also wenn auch jemand der sich an sowas erstmal rantasten muss ne Möglichkeit hat, gerne!

RE: Flower's Journey | German Fandub - Casting Call - chaosmilo - 31.08.2025, 03:42

Ich könnte helfen, falls du discord hast adde mich mal: chaosmiloyt
RD wink