![]() |
|
Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] (/showthread.php?tid=29570) |
Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] - trexxak - 09.09.2025, 17:57 .... irgendwie... also, kA, ihr dürft gern widersprechen, so, aber... naja, ich hätte bspw. n paar Anliegen an den Admin aber der Admin ist, wie gesagt, auf großer expedition? Petitotinere: 1) Conqui Conquistadora auf die 1 gibt ihm n admin 2) railwaydash auf die 1 gibt ihm den admin der is immer da und zuverlässlich 4) leon darf admin bleiben, aber es muss schon offensichtlich werden dass er grad auf großér Sitzung hockt 5) MaSc :hallo: 3) mich als admin - ich pack das schon ich wie ich mich gerade fühle:
RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Leon - 09.09.2025, 20:07 Würde. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - BlackT0rnado - 09.09.2025, 22:43 ok RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Pezi - 09.09.2025, 23:07 Puh, unser Admin saß im Biergarten - leben tut er also noch. Einen zweiten Admin zu bestimmen wäre ich aber dabei. Leon macht einen guten Job, aber wenn es um bestimmte Dinge geht braucht auch er zu lange. (09.09.2025)Mc. Hoof schrieb: Petitotinere: Railway Dash ist eh schon Supermod und macht einen guten Job - gebt ihm die Admin-Rechte. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 10.09.2025, 18:17 (09.09.2025)Leon schrieb: Würde. Bei mir? Prinzipiell optional! Aber würde auch!(09.09.2025)Pezi schrieb: Railway Dash ist eh schon Supermod und macht einen guten Job - gebt ihm die Admin-Rechte.ok (09.09.2025)BlackT0rnado schrieb: ok ok RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Anonymer Brony - 10.09.2025, 18:22 (09.09.2025)Mc. Hoof schrieb: Petitotinere: Ich unterstütze diesen Punkt der Petition als eine der ersten 500. Railway hat sich ale mehr als Kompetent für diesen Posten gezeigt, nicht nur durch seine Anwesenheit, sonder auch durch seinen guten Umgang mit Problem, sofern welche auftreten. Last den Zug rollen! RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - barbeque - 11.09.2025, 09:32 (09.09.2025)Pezi schrieb: Einen zweiten Admin zu bestimmen wäre ich aber dabei. Einen zweiten braucht man eigentlich auch falls etwas mit Leon passiert. Unwahrscheinlich, ja, aber auch nicht genau 0%. Mit gute Mods braucht man sowieso kaum Admin, aber Railway als zweiter/backup Admin hört sich extrem logisch an. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 12.09.2025, 20:21 JA JETZT MACHT IHN MAL ZUM ADMIN LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEON HAAAAAAALLLOOOOO SCHLÄFST DU ODER WAS WTF ALDAAAAA RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 13.09.2025, 18:10 Ich werde jetzt den Ältestenrat ansprechen - denn offenbar hat Leon besseres zu tun als auf meine Wünsche einzugehen. Schade! Petit Ion den Ältestenrat DIREKT mindestens zu Supermods zu erheben. Einfach mal auch in den Widn geschossen, ma kucken was zurückkommt. Haggebuddne. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Space Warrior - 14.09.2025, 20:39 Dürfte ich mich hiermit auch als Admin bewerben? Qualifikation: MLP ist für mich das wichtigste überhaupt, ich hab mein Leben den bunten Pastellponys gewidmet. Abgesehen davon scheinen die Ansprüche für das Forenteam nicht mehr die höchsten zu sein. Ich habe gerade geschaut, es gibt mehrere Admins/Mods, die seit Jahren nix mehr gepostet haben. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Witzbold - 14.09.2025, 20:47 ...aber vorerst wünsche ich verbannt zu werden (ich bin Space Warrior) RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 15.09.2025, 01:49 bump RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Fabr0ny - 15.09.2025, 22:06 Derrek sollte auch Co-Admin oder Techmin werden, dann kann er sofort neue Abzeichen einbauen und so. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - Railway Dash - 16.09.2025, 00:19 (15.09.2025)Fabr0ny schrieb: Derrek sollte auch Co-Admin oder Techmin werden, dann kann er sofort neue Abzeichen einbauen und so. sekundiert RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 16.09.2025, 00:29 (16.09.2025)Railway Dash schrieb:(15.09.2025)Fabr0ny schrieb: Derrek sollte auch Co-Admin oder Techmin werden, dann kann er sofort neue Abzeichen einbauen und so. auch trainiert RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! - trexxak - 24.09.2025, 14:52 Bump, weil wieder Stillstand reinkommt... Leon reagiert seit dem 9.9. nur minimalst. Es sind 15 Tage seither vergangen. Es wird langsam dringend Zeit für Veränderung der Moderatorenstruktur... Wir haben hier User, die Wochen oder Monate auf Antworten im Admin-Team warten. Das kann so nicht. Ich versteh, es ist nicht mehr 2016, aber es leben hier eben immer noch Leute. Ein guter Bürgermeister kümmert sich um die Anliegen in seinem Dorf, sei es noch so klein. An dieser Stelle aber auch großes Lob an die Skelett-Crew der Mods. Ich hab sie über die letzten Tage mehrfach provoziert, und wurde, korrekterweise, in meine Schranken gewiesen! Unbestechlichkeit ist leider ja auch super wichtig in diesen Zeiten.... ![]() t. Meinhart Meintgut RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] - Anonymer Brony - 24.09.2025, 21:35 Oder wir sind doch an dem punkt angekommen das hier die Lichter ausgemacht werden RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] - BlackT0rnado - 25.09.2025, 00:19 Das bleibt hier alles so wie es ist. RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event] - trexxak - 30.09.2025, 12:29 Leon, Liebling... |