![]() |
|
Heya und Guten Abend x3 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Heya und Guten Abend x3 (/showthread.php?tid=29622) |
Heya und Guten Abend x3 - Patchie - 18.01.2026, 20:19 Heya everypony! Ich bin der Patchie, auch bekannt als Gil oder cinnarx, gute 29 Jahre "jung" und grad so mit einem Huf im Kreise der Bronies gelandet letztes Jahr ^^' Hobbytechnisch zeichne ich gerne, baue Kostüme/Fursuits, beschäftige mich gerne mit Themen wie Psychologie, Cartoons, Manga/Anime, zocke ein wenig, sammle Plushies und Merchandise, reise gern und seit neustem bin ich zusammen mit meinem Partner auf diversen Brony-Treffen und Conventions zu finden. Bislang durfte ich auch bei der PCH als Mini-kreativ-Helferlein im Conbook helfen und hoffe auch die diesjährige Edition wieder unterstützen zu dürfen x3 Ansonsten war ich nicht nur auf der PCH selbst als Gast, sondern auch auf den Hammonias Hearth's warming Hamburg. Beide Events werde ich garantiert wieder besuchen dieses Jahr x3 Ansonsten würde ich mich als zunehmend offen und kommunikativ bezeichnen, grad auf Conventions und Meets würde ich unglaublich gerne noch mehr liebe Leutchen kennenlernen - daher wenn ihr mein Badge irgendwo erkennt sprecht mich gern an, ich beiße nicht .u. Ich bin hauptsächlich hier um mit Leuten zu connecten und um Treffen im Blick zu behalten. Schauen wir mal was wird. (was wird.) yo, peace out~ RE: Heya und Guten Abend x3 - 404compliant - 18.01.2026, 23:02 Falls du nicht schon darüber gestolpert bist: https://www.bronymeetup.de/ - der Meetup-Kalender. Wenn es um Treffen im deutschsprachigen Raum geht, gibt es keine bessere Informationsquelle. RE: Heya und Guten Abend x3 - Pokemon-pony - 19.01.2026, 03:58 Zeig mal deine Ponybilder bitte.
RE: Heya und Guten Abend x3 - Space Warrior - 19.01.2026, 18:48 Willkommen in Equestria! Du bist sicherlich Fan von Spongebob und Patchie dem Pirat. Welche ist das deine Lieblingsfolge? Bestimmt Band Geeks / Hör mal wer da spielt so wie bei fast jedem? RE: Heya und Guten Abend x3 - Railway Dash - 20.01.2026, 01:05 Antanica, hör auf, hier direkt neue User zu verschrecken und zu vergraulen Wenn sie irgendwelche Fragen, meinetwegen auch völlig random-mäßige Fragen, beantworten wollen, werden sie sicher einen entsprechenden Fragethread unter Fragt Bronies eröffnen Und wenn sie darauf keinen Bock haben, eröffnen sie dort eben keinen Thread (so wie ich) , aber verschreck sie doch nicht gleich hier im Vorstellungsthread pls.Zumindest gehe ich von einer echten Person hinter dem User-Account aus Bots und Doppelaccounts machen sich die Mühe eines Vorstellungsthreads ja nicht.Na dann: herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern Und bitte nicht vom Weltraumkrieger verschrecken lassen, der hat zwar seine Eigenheiten (wie wir alle), ist in echt (auf Meetups) aber auch ein netter Zeitgenosse
RE: Heya und Guten Abend x3 - BlocDrummer - 20.01.2026, 07:51 Herzlich willkommen! Auf der PCH und HHH war ich auch ![]() Wie bist du eigentlich auf MLP gekommen? RE: Heya und Guten Abend x3 - Patchie - 20.01.2026, 14:13 Heya nochmal! Also erstmal danke fürs liebe Willkommen und die Fragen/Infos die ihr mir gegeben habt x3 @404compliant Vielen Dank für die Info! Dann schau ich da definitiv mit rein um alles im Blick zu halten, wobei mein Partner sich auch bemüht mich da auf dem Laufenden zu halten x3 @Pokemon-pony Gerne wenn ich wieder etwas mehr zeichne! Aktuell bin ich etwas inaktiv, aber mein Profilbild z.B stammt aus meiner Feder cx Ich bin digitaler Zeichner und auch schon ein paar Jahre dabei, war vorheraber eher im Furry Fandom aktiv. Aber ich denke zukünftig gibts definitiv ein paar Ponybilder in entsprechenden Foren x3 @Space-warrior Da haste den Namensgeber richtig erkannt! Aber Folgenmäßig mag ich die Steinzeitfolge "Spongebob in der Steinzeit" am liebsten, aber diese hat mich auch sprachlich etwas geprägt xD @Railway Dash Ich weiß nicht was die Person geschrieben hatte, da es womöglich gelöscht wurde, aber ich bin kein Bot xD Aber auch mit random Fragen bin ich fein, solange sie nicht zu abgedreht sind. Ansonsten sind persönliche Nachrichten ja auch immer eine Option um eine Person kennenzulernen ^^ Aber auch an dich ein herzliches Dankeschön fürs Willkommen, Railway Dash! @BlocDrummer Oh cool! Dann hast du sicher auch einige meiner Artworks gesehen cx Die Venue-Karte bzw die Karte vom Eventgelände war z.B von mir! Und ich bin tatsächlich sowas wie ein Wiederkehrer. Damals kam ich durch meinen ersten Partner dazu MLP:FiM zu schauen, mochte die Serie sehr und hab auch damals schon viel gezeichnet dazu. Nur war das Fandom drumherum noch sehr jung und ich nicht sozial genug um mich da auch einzufügen und ordentliche Kontakte zu knüpfen. Viele Jahre später habe ich einen neuen Partner und wie der Zufall es so will ist er Brony und SEHR im Fandom drin mit seiner Arbeit als Staff und Volunteer, daher hab ich auch nochmal reingeschnuppert. Grade weil ich dann eben auch die Chance hatte kreativ bei Events auszuhelfen, hat mich das sehr inspiriert und jetzt bin ich so mit einem Huf dabei xD Ich mag einfach die Mentalität und die Leute ganz gern, daher begleite ich meinen Liebsten zu den Events die er besucht cx Ich rewatche auch aktuell MLP:FiM um dann später "A new Generation" zu schauen. Brauche nur mal mehr Zeit um aktiv zu schauen x3 |