Bronies.de
Pokemon Feuergrün - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Pokemon Feuergrün (/showthread.php?tid=3008)



Pokemon Feuergrün - drD33 - 22.04.2012, 16:45

Hallo Everypony

Ich hab die letzten Tage meistens damit verbracht, dass ich Pokemon gespielt habe und zwar nicht irgendein Pokemon sondern die Feuergrüne Edition.
Nun diese Edition wird soweit ich glaube mit Sicherheit nur wenigen bekannt sein da es keine Edition von Nintendo ist.
Die Edition wurde mit dem RPG Maker XP gemacht und ähnelt dem Originalteilen sehr, nur das diese Edition die Geschichte und alles mit viel mehr Witz und Unsinn erzählt.

Wer sich das Spiel downloaden will kand das bei diesem Link machen: https://rapidshare.com/#!download|515p8|441094254|Feuergrun_v3.exe|14635|R~5762B34D450B407C3FDB96C847C52158|0|0

Allein der Anfang vom Spiel ist der Hammer wer ihn sich kurz ansehen will:
Spoiler (Öffnen)

Kleiner Hinweis bei mir hat das Antivirusprogramm die Datei nicht downloaden lassen, weil es annahm es sei eine Gefahr. Ich hab Antivirus ausgeschaltet und es gedownloadet und danach von Antivirus scannen lassen und es hatte keinen Virus gefunden.




RE: Pokemon Feuergrün - KeiserinSkadi - 22.04.2012, 16:59

Gibt es davon auch eine OS X oder Linux Version?


RE: Pokemon Feuergrün - MichaelElf11 - 22.04.2012, 17:06

Jetzt weiß ich wieso man immer nach Name und Geschlecht gefragt wird, die Professoren haben Alzheimer lol
Noch nie davon gehört, vielleicht sehe ich es mir mal an.


RE: Pokemon Feuergrün - Rainbow Pie - 22.04.2012, 17:32

Sieht echt amüsant aus^^


RE: Pokemon Feuergrün - drD33 - 22.04.2012, 18:32

Zitat:Gibt es davon auch eine OS X oder Linux Version?

Soweit ich weiß leider nicht


RE: Pokemon Feuergrün - Night Beat - 22.04.2012, 23:21

Hört sich gut an. Werde auf jeden Fall reinschauen.

Danke für die Info drD33 Twilight happy


RE: Pokemon Feuergrün - Chillarmy - 22.04.2012, 23:37

Das sieht doch mal vielversprechend aus
Ich werds mir auf jeden Fall anspielen x3
Danke dir RD salute


RE: Pokemon Feuergrün - Isegrim - 23.04.2012, 06:55

Hui, eine komplette Edition im RPG-Maker nachzubauen ist selbst mit dem Pokemon Starter Kit für RPG-Maker-XP ein ganzer Haufen Arbeit.
Das Intro sieht schonmal ziemlich gut aus. Das Spiel werde ich die nächste Zeit mal austesten. Vielen Dank für den Link!


RE: Pokemon Feuergrün - TheDuriel - 23.04.2012, 17:21

(23.04.2012)Isegrim schrieb:  Hui, eine komplette Edition im RPG-Maker nachzubauen ist selbst mit dem Pokemon Starter Kit für RPG-Maker-XP ein ganzer Haufen Arbeit.

naja geht so
um eiskristall tut sich ja leider nix mehr


RE: Pokemon Feuergrün - Night Beat - 24.04.2012, 00:12

Okay habe nun über eine Stunde gespielt.
Kurz gefasst: Der Humor ist cheezy und total bekloppt. I like it!
Die Animationen sind toll und vor allem gefällt mir die Auswahl der Lieder.
Hut ab ein tolles Spiel. Muss mich nochmals bedanken! RD deals with it


RE: Pokemon Feuergrün - Pony-without-Name - 19.03.2013, 02:18

wie geil xD Grad bei Google nach dem Game gesucht, was passiert ? Ich werd hierher geschickt zu euch Twilight happy


RE: Pokemon Feuergrün - Whitey - 19.03.2013, 02:50

Ich will ja jetzt echt nicht haten oder so, aber mal ehrlich, die Namen werden auch immer bescheuerter. RD laugh

Sieht aber interessant aus. Pokemon im RPG Maker? Das könnte durchaus was sein. ^^