Bronies.de
Diablo 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Diablo 3 (/showthread.php?tid=3026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Diablo 3 - Zombie Pony - 23.04.2012, 12:14

Hey hey ich wollte eindach mal fragen wer von euch sich nun diablo3 holt. Immer hin kann man das ja zusammen spielen und ich ( wie villeicht auch andere) hätten villeicht lust das zutun * gg* also gibt es hier jemanden der interesse hat?


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Scoot - 23.04.2012, 12:24

Ich hole es mir weil es im Jahrespass von WoW mit inbegriffen ist. Und zusammenspielen wäre Cool


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Fuffelpups - 23.04.2012, 14:53

Digitaler Client ist bezahlt und hab ihn auch schon heruntergladen. Installieren geht aber erst am 15. Mai. (-_-) Und gemeinsames Metzeln macht mehr spaß, bin gerne dabei. (^_^)


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Sleya - 23.04.2012, 15:03

Ich warte erstmal auf die ersten offizielle Testberichte von Gamestar und co. bevor ich es mir kaufe. Keine Frage das Spiel wird sicher gut aber obs auch wirklich 50 Euro wert ist ist eine andere Frage.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - BronyBasti - 23.04.2012, 15:08

Beta getestet, und ich muss sagen ich werde es mir holen allerdings hoffe ich das es nicht allzu einfach wird wie in der Beta.

also würde ich mal sagen wir sehen uns dann bei der Vollversion


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Xello - 23.04.2012, 15:14

Habs auch schon längst runtergalden. Hab letztes Jahr ja auch en Jahrespass beantragt und da is des nunmal dabei Big Grin


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Nimpi - 23.04.2012, 15:16

Ich hab natürlich Beta gespielt (hatte ja hier die Info gestreut ;-P ), aber ich finde wenn ich die Beta als Grundlage nehme nicht das es ein 50 Euro Titel ist, daher wart ich erstmal ab sollte GW2 noch länger als gedacht auf sich warten lassen werd ich Diablo aber vieleicht als Brücke nehmen.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Mlawesome - 23.04.2012, 15:20

Ich wäre jedem sehr verbunden der mir die Faszination so vieler an einem Hack n Slay erklären kann :/ Ich mein man klickt doch im grunde nur die ganze zeit auf eine Maustaste und wirft sich ab und an nen Heiltrank rein oder? Und trozdem reden so viele Leute davon wie sie Wow und Co. aufhören wollen wegen Diablo.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Zombie Pony - 23.04.2012, 16:24

Also das mit den aufhören is doch etwas übertrieben aber das game macht einfach laune da die atmosphäre echt stimmig ist. Außer dem muss ich sagen das d3 sicher nicht mehr einfach nur eine taste drücken ist. Vorallem in den höheren lvln dann. Aber am besten selbst testen glaube die open beta is noch bis heut abend


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Maix - 23.04.2012, 17:46

(23.04.2012)Mlawesome schrieb:  Und trozdem reden so viele Leute davon wie sie Wow und Co. aufhören wollen wegen Diablo.

Das mit dem Aufhören kommt bei mir schon mal nicht in die Tüte ( Jahrespass für WoW gesichert, und dann noch doppelte Freude darüber, dass D3 da mit inbegriffen ist Pinkie happy ). Aber ich schätze, die erste Zeit werde ich wohl dann eher auch verstärkt an D3 sitzen als an WoW.



RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Legency - 23.04.2012, 17:47

Hmmm mal sehen erst kommt mal Terra Online


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Emperusgate - 23.04.2012, 21:21

Bei der Open-Beta konnte man ja leider kein großen Einblick in das Spiel werfen, da nur die amerikanischen Server on waren und diese dadurch natührlich mehr als überlastet waren.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Afrodude - 23.04.2012, 21:31

Ich hole es mir auf jeden Fall, freu mich schon ziemlich lange darauf und die Beta hat mir soweit sie ging auch Spaß gemacht.
Bin mir sicher dass Blizzard einen würdigen Nachfolger für Diablo 2 daraus gemacht hat.RD wink


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - McKay - 25.04.2012, 21:29

Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, auch wenn ich nicht viel Zeit dafür haben werde...

Ich werd versuchen an die CE zu kommen.

Diablo 2 war ja schon so genial.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - OCPinkie - 25.04.2012, 21:58

Hab die Beta ausgiebig gespielt und getestet und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was Blizzard so angestellt hat, werde ich es mir holen (bzw. durch den Jahrespass eh bekommen).

Wobei ich mir auch vor nem halben Jahr schon die CE bei Amazon vorbestellt habe. Pinkie happy
Der Diablo-Skull-USB-Stick und die anderen Extras sind einfach zu cool, ich liebe Blizzards CE (Außer die von WoW, die sind mir recht egal).


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Quin Dash - 26.04.2012, 16:30

also ich hols mir auf jedenfall da ich schon 1 und 2 gespielt habe da muss ich das einfach kaufen egal ob es schlecht ist oder nicht ^__^



RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Erocy - 26.04.2012, 16:33

Ich hole es mir auf jeden Fall Pinkie happy
Warte schon lange darauf.


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Evenprime - 26.04.2012, 16:38

Ich mach den Sofortkauf davon abhängig, ob man es auch im Singleplayer richtig spielen kann. Es ist zwar ganz klar auf Multiplayer ausgelegt (und ich habe die Vorgänger auch sehr viel online gespielt), aber zumindest ein paar mal will ich auch in Ruhe gemütlich durchspielen und nicht wie im Online-Spiel üblich durch-"rushen".

Diablo 2 wurde z.B. im Singleplayer in den späteren Versionen (glaub so ab Patch 1.07) in höheren Schwierigkeitsgraden komplett unspielbar für einige der Klassen. Sollte Diablo 3 also von Anfang an in diese Richtung gehen, werde ich es mir vermutlich erst deutlich später zum dann günstigeren/halben Preis holen (ich bekomme ja auch praktisch nur das halbe Spiel, wenn der Single-Player Modus mMn "defekt" ist).


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Dai Senpai - 26.04.2012, 20:02

Hab mir schon die Collectors Edition vorbestellt. Und die Beta habe ich auch bereits getestet und als LP verarbeitet.

Ich muss sagen. Mich hat die Beta überzeugt. Twilight smile


RE: Diablo 3 wer holt es sich? - Xoranes - 26.04.2012, 20:06

Collectors Edition Vorbestellt , Open Beta Gespielt.
Mind = Blown