Bronies.de
Diablo 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Diablo 3 (/showthread.php?tid=3026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Diablo 3 - Nimpi - 01.06.2012, 17:26

(01.06.2012)Morasain schrieb:  Meh,
Saturn: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.
GamesStop: ausverkauft, wissen keinen Lieferungstermin.
Amazon: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.

Das ist doch scheiße! Ich will Diablo haben... und jetzt kommt mir nicht mit Code kaufen bei Blizzard, da spare ich lieber 15 Euro und warte ne Woche länger.

Das Problem hatte ich auch ^^, ich habs bei World of Video im Laden gekauft die hatten bei uns in beiden Filialen noch welche (muss man auch erstmal drauf kommen das Videotheken sowas vieleicht auch verkaufen).

Schau mal: WoV

Ansonsten viel Erfolg bei der Odysse.


RE: Diablo 3 - Evenprime - 01.06.2012, 18:58

Awww, das erste Mal das ich wirklich nicht reinkomme (sonst klappts meist beim 3. Versuch).

"Fehler 1" - den hab ich noch nie gesehen. Lyra eww


RE: Diablo 3 - Flumpor - 01.06.2012, 22:03






Hab das Video gefunden, also wer Englisch kann ^^


RE: Diablo 3 - Nimpi - 02.06.2012, 16:17

Hab gerade bei Facebool diesen Artikel: Petition für Offlinemodus gelinkt bekommen.

Ich finde es absolut übertrieben, den Offlinemodus brauch ich nicht, gerade das schätz ich ja am Battlenet das ich jederzeit Freundspielen joinen kann, mit Freunden chatten kann usw..., der Onlinemodus ist gut so und schon Diablo 2 war mehr Onlinespiel. Ich hoffe nur das sie das PvP auch noch wirklich nachreichen, hatten wir in Diablo 2 ja auch.

Der Onlinezwang ist halt der beste Weg sich gegen Raubkopien zu schützen.
Und es ist ja nicht so als hätte man vor dem Kauf nicht gewusst das es Online gespielt wird, ebenso vergessen viele Gamer das bei den meisten Spielen (ist einfach leider so) die ersten Wochen nicht alles rund läuft vorallem wenns online gespielt wird. (Da die Last der Server zu der Zeit immer am stärksten ist, und wieso kapazitäten nur für 2-3 Wochen erweitern, is ja auch blödsinn)


RE: Diablo 3 - Chy - 02.06.2012, 16:25

@Nimpi

Dem stimme ich zu. Abgesehen davon wurde das Spiel wohl
von Anfang an für den Online-Modus konzipiert und ich bezweifle,
dass die Entwickler jetzt daran etwas ändern werden.
Ich selbst hatte bislang den Error 37 nur einmal, andererseits
spiele ich momentan auch nicht so oft.
Aber ich nehme an, dass sich das in den nächsten Wochen bessern wird.


RE: Diablo 3 - Fluttershy87 - 02.06.2012, 16:31

warum bessern? Es spielt sich ja ganz angenehm und die "Serverdowns" sind zu genau der selben Zeit wie die von WoW also noch im angenehmen Rahmen.
Es sei denn eine Notfallwartung muss stattfinden.


RE: Diablo 3 - Nimpi - 02.06.2012, 16:36

Naja Mittwoch hatte sich das gute alte Never Play on Patchday bewahrheitet, bis ca 22-23 Uhr ging bei mir und meinen gildies im ts nichts.

Ansonsten ging es, aber es gibt halt so manche Stoßzeit da geht mal nichts.


RE: Diablo 3 - Flumpor - 02.06.2012, 17:29

Mein Hardcore Charakter wär heute fast beim Butcher gestorben, hatte nen Lagspike als das Feuer unter mir kam.

@Nimpi: PvP wird nachgereicht, es wird sogar Arena geben.


RE: Diablo 3 - Nimpi - 02.06.2012, 17:33

Aufs PvP freu ich mich, das eine weitere dauermotivation, wenns denn dann auch wieder liegen wie früher gibt. ^^

Bronies Diablo Turnier z.B ? hätte was.

Ich finds schade das es nicht zum start dabei war, da es ja damals auf der blizzcon und gamescom spielbar war.


RE: Diablo 3 - Evenprime - 02.06.2012, 17:47

Oh man, Facehoof

da spiele ich jetzt schon seit Erscheinen des Spiels und erst jetzt sagt mir jemand, dass man seine Skills auch völlig frei kombinieren kann, wenn man's in den Optionen aktiviert.

Ich dachte die Option wäre nur dafür da die 1-4 Tasten anders anzuordnen und habe sie daher nie aktiviert. Facehoof


RE: Diablo 3 - Rukenshia - 02.06.2012, 18:56

Ich würde mir niemals Diablo 3 kaufen. Wer brauch schon ein reines Klickspiel? Wir sind nicht mehr am Anfang der SpieletechnikkkKKKKK.


RE: Diablo 3 - Nimpi - 02.06.2012, 19:22

(02.06.2012)Rukenshia schrieb:  Ich würde mir niemals Diablo 3 kaufen. Wer brauch schon ein reines Klickspiel? Wir sind nicht mehr am Anfang der SpieletechnikkkKKKKK.

Der Spaß an der sache ist ja das ''hohle'' gemetzel und geklicke kombiniert mit dem sammelwahn von items und erfolgen. die meisten Jump 'n' Run Spiele haben sich bis heute auch nicht verändert und machen einen super Spaß ;-)

Aber es zwingt dich ja auch keiner zu spielen.

Vorwertsgehen heißt nicht immer neue Wege beschreiten sondern die angefangen weiterzugehen und auszubessern wenns nötig ist.


RE: Diablo 3 - Fluttershy87 - 02.06.2012, 19:23

(02.06.2012)Nimpi schrieb:  
(02.06.2012)Rukenshia schrieb:  Ich würde mir niemals Diablo 3 kaufen. Wer brauch schon ein reines Klickspiel? Wir sind nicht mehr am Anfang der SpieletechnikkkKKKKK.

Der Spaß an der sache ist ja das ''hohle'' gemetzel und geklicke kombiniert mit dem sammelwahn von items und erfolgen. die meisten Jump 'n' Run Spiele haben sich bis heute auch nicht verändert und machen einen super Spaß ;-)

Aber es zwingt dich ja auch keiner zu spielen.

Vorwertsgehen heißt nicht immer neue Wege beschreiten sondern die angefangen weiterzugehen und auszubessern wenns nötig ist.

Nimpi triffts auf den Punkt. Ich bin froh das sie im großen und ganzen den D2 Style behalten haben das wirkt sich sehr stark auf den Spielspass aus für mich.


RE: Diablo 3 - Waldfee - 02.06.2012, 19:28

Das was mich stört is das die bosse nich so tolle sachen fallen lassen wie die random champions (die auch manchmal echt zu schwer sind)


RE: Diablo 3 - Flumpor - 02.06.2012, 19:34

Hat eigentlich wer Lust nen Hardcore Charakter mit mir anzufangen? Macht zu 2. sicherlich mehr Spaß und meine Brüder haben keine Lust auf hc ^^


added mich einfach Flumpor#2657


RE: Diablo 3 - Fluttershy87 - 02.06.2012, 19:44

(02.06.2012)Waldfee schrieb:  Das was mich stört is das die bosse nich so tolle sachen fallen lassen wie die random champions (die auch manchmal echt zu schwer sind)

Das ist laut Blizzard so gewollt um ein reines Bossfarmen wie es in D2 gang und gebe war zu verhindern! Nur die Elite/Champion Packs rücken das beste zeug raus. Dafür sind die auch am heftigsten.


RE: Diablo 3 - Rukenshia - 02.06.2012, 19:47

@Zu den Antworten zu meinem Post: Also lässt sich im Generellen ja schon sagen, dass Diablo III eigentlich wenige neue Spieler locken kann. Scheint ja so, als ob ihr alle schon vorher Diablo gespielt habt.


RE: Diablo 3 - Chy - 02.06.2012, 19:49

(02.06.2012)Rukenshia schrieb:  @Zu den Antworten zu meinem Post: Also lässt sich im Generellen ja schon sagen, dass Diablo III eigentlich wenige neue Spieler locken kann. Scheint ja so, als ob ihr alle schon vorher Diablo gespielt habt.

Nuja, ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt und dennoch macht
mir Diablo 3 viel Spaß Wink
Keine Ahnung, wie es storymäßig in den vorherigen Teilen aussah,
ich bin aber ganz gut ohne Vorkenntnisse durch das Spiel gekommen


RE: Diablo 3 - Nimpi - 02.06.2012, 20:54

(02.06.2012)Chy schrieb:  
(02.06.2012)Rukenshia schrieb:  @Zu den Antworten zu meinem Post: Also lässt sich im Generellen ja schon sagen, dass Diablo III eigentlich wenige neue Spieler locken kann. Scheint ja so, als ob ihr alle schon vorher Diablo gespielt habt.

Nuja, ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt und dennoch macht
mir Diablo 3 viel Spaß Wink
Keine Ahnung, wie es storymäßig in den vorherigen Teilen aussah,
ich bin aber ganz gut ohne Vorkenntnisse durch das Spiel gekommen

Das liegt daran das des Storytelling echt super umgesetzt wurde durch die vertonten Büche, die Cutszenen und die Cinematics.

Und das Spiel lohnt sich auch für Genreneueinsteiger und Diablo nichtkenner, da es einen guten Anstieg in der Schwere der Lvl hat, außerdem hat man noch verschiedene Schwierigkeitsstufen die man sich nach und nach erarbeitet. Ebenso lockt das Erfolgssystem das Spiel auch mal anders zu spielen. Naja und im Co-Op ist es auch toll.

Wenn es nur ums testen geht kann man Diablo 3 mit einem Gästepass einfach mal kostenlos bis lvl 13 bzw. Skeletkönig spielen, vieleicht gefällt es dir ja doch.

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ie-pie.jpg]

um mal einen der neuern Fehler hervorzuheben ^^


RE: Diablo 3 - Rukenshia - 02.06.2012, 22:00

Tell me moar about the Gästepass !
Klingt interessant, dann kann ich es mir ja mal anschauen genauer. Wollte halt ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgeben um vielleicht doch enttäuscht zu sein.